1.Taller than me

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

*3 Person*

"Michael? Was machst du da?" Fragte Calum (Michaels bester Freund) und Schute über Michaels Schulter.

"Nix!!" erwiderte Michael schnell und versteckte seine Liste. Er wollte nicht das Calum sie entdeckt. Er weiß das Calum in nie mals verurteilt aber es war ihm einfach peinlich.

"Was steht auf dem Blatt?" fragte Calum neugierig.

"Gar nix!!" antwortete Michael schnell und stand auf.

"Komm schon Michael was hast du da?" fragte der schwarz haarige schmollend.

"Nix!!!! Was machst du überhaupt hier?" versuchte Michael abzulenken.

"Ehm... Ich wohne hier?"

"Oh.. Ich mein musst du nicht noch bei der Arbeit sein oder so was?"

"Ich durfte früher gehen. War nicht viel los." Calum arbeitete bei Hot Topic in der Mall. Während Michael noch aufs College geht.
Calum hat das College geschmissen, weil er keine Lust mehr hatte zu studieren und langweilig Unterricht Stunden die eh keinen interessieren zu belegen.

"So sagst du mir nun was du da machst oder?"
Fragte Calum nach ein paar Minuten.

"Ehm... Nur Schul Sachen nichts besonderes."

"Okay.." Grad als Michael dachte das Calum das Thema los gelasen hatte, Schnappte Calum das Stück Papier aus Michaels Hand, Michael erschreckte sich und schrie auf.

"Calum!!! Gib es mir zurück!!!!"
Sagte Michael während er seine Hand ausstreckte um es wieder zu nehmen. Doch Calum war schneller und hob seine Hand hoch damit Michael es nicht erreichen konnte. Ach ja hab ich das schon erwähnt Calum ist ca. 20 cm größer als Michael. (C:1,90; M: 1,70)

"Das ist nicht witzig gib es wieder zurück!!!! Bitttteeeee!!!!"
Flehte Michael aber ohne Erfolg.

"Jemand größer als ich?" Liest Calum laut vor.

"Was soll das heißen?" fragte er anschließend und senkte seine Hand.

"Geht dich nichts an" meinte Michael wütend und schnappte sich das Stück Papier wieder und ging in sein Zimmer. Und schrieb wieder in seiner Liste. Was er sich noch in die Person wünschte.

Zweiter Punkt:
2. Witzig, Irgendwie schüchtern.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro