{2}

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung Pov.

„Wollen wir vielleicht später Abendessen gehen?" fragte ich Jungkook während er seine Kamera polierte.

Er schluckte leicht nervös. „W-wird das ein D-date?" fragte er schüchtern. Ich musste leicht auflachen. Nicht dass ich den jüngeren nicht Daten würde, ich meine er war hübsch, süß und sein Charackter gefiel mir. Aber liebe braucht seine Zeit, und ich denke es würde ihm alles zu schnell gehen. Wenn er dafür bereit wäre, hätte ich ihn schon längst gedatet. Aber ich wusste dass er es nicht war und wollte ihm seine Zeit geben die er benötigte.

Ich lächelte schelmisch. „Nur ein Abendessen, kleiner. Von einem Date war keine rede. Aber wenn du eins mit mir willst kannst du auch eins haben" anstatt schüchtern zu reagieren kicherte er leicht. „Ich glaube ein normales Essen tut's auch" warmherzig lächelte ich ihn an. 

„Ich lade dich auch ein Jungkookie~" er wurde etwas rot. „Danke"

1 Stunde später

„HAHAHAHAHHA" ich musste Jungkook festhalten damit er nicht vom Stuhl fiel, was mir selber sehr schwer fiel da ich selbst lachte und dadurch einen Hauch meiner Kraft verlor. Mittlerweile konnte ich seinen Humor gut einschätzen und wusste genau was ihm zum lachen brachte.

„Jungkook?" fragte ich als er gerade etwas trank. Er nickte leicht, trank aber weiter. „Warum ist es in Afrika so heiß?" immernoch trank er und zuckte mit den Schultern. „Schwarz zieht die Sonne an"

Er verschluckte sich an seinem trinken -was mein Ziel war- und sah entsetzt zu mir. „Das war aber echt schwarzer Humor" grinste er. Nun musste ich laut auflachen.

Wir waren eigentlich in einem Recht edlen Restaurant, und jeder war perfekt gekleidet und sie aßen seelenruhig. Nur Jungkook und ich waren laut, hatten uns anders als die anderen kein Steak, sondern Pommes bestellt und trugen einen Jogginganzug.

„Jungkook wollen wir ein gemeinsames Foto für Instagram machen?" fragte ich nun. Er schüttelte mit seinem Kopf. „Nein, ich würde deinen Ruf nur verschlechtern!" sagte er klarstellend. „Was? Wieso solltest du das tun?" „Weil ich verdammt nochmal hässlich bin und es nicht verdient habe für so ein perfektes Model zu arbeiten" sagte er leise, seinen Blick auf den Tisch Gerichtet. Wieso dachte er so?

Ich legte meine Hand auf seine. „Jungkook, natürlich hast du das verdient. Ich meine jeder hat es verdient, ich bin jetzt auch nur ein Mensch. Du arbeitest auch nicht für mich, sondern für Namhit. Und ich hatte schon viele Fotografen, aber noch nie war einer so Bildschön wie du. Du bist nicht nur zum verlieben hübsch, sondern hast auch einen lässigen Charakter. Ich liebe deinen Charakter, er ist perfekt. So wie du es bist, also bitte denke nicht so über dich. Verstanden?"

Aus großen Augen sah er mich an. „Oh mein Gott...danke" sagte er brüchig. „Wie bist du auf die Idee gekommen nicht hat perfekt zu sein?" fragte ich, und streichelte mit meinem Daumen über seinen Handrücken. „E-egal." ich seufzte, und wusste dass seine Vergangenheit wahrscheinlich schlimm war.

„Lass uns ein Foto machen, und ich zeige dir wie bildhübsch du bist, kleiner" er nickte leicht Lächelnd. Ich zog mir meine Strickjacke aus, die zum anzung gehört und er machte es mir nach.

Er lachte laut auf. „Du bist wunderschön" grinste ich. „AUF DIESEM BILD BIST NICHTMAL DU SCHÖN" lachte er laut. „WIE BITTE?!" ich fing an ihn in die Seite zu kitzeln. Er lachte und versuchte mich zu stoppen, doch vergebens, ich war stärker. „Entschuldig-" der Kellner konnte garnicht zuende sprechen, da packte ich Jungkook am Handgelenk. „Ist okay, wir sind draußen!" er nickte zufrieden und wir verschwindeten aus dem Restaurant.

Mittlerweile war es schon Stockduster draußen. „Komm, dahinten ist Licht. Lass uns da ein Foto machen" er nickte und wir liefen zusammen vor das Gebäude.

Das ist mein neuer Fotograf und Freund, Jungkookie~🐰

Gefällt 63 Mal
34 Kommentare ansehen

„Du bist wunderschön Jungkook, so hübsch" schwärmte ich. Er wurde rot und bedankte sich. Man sah ihm an dass er die Komplimente nicht oft bekam und sie dadurch sehr mochte. Also zögerte ich nicht weiter zu fangirlen.

„Seh dir deinen Mund an...oder deine schlanken Finger die meine Schulter berühren. Du bist so wunderschön Jungkook, lern das" er nickte leicht, sah sich dann plötzlich panisch um.

„Was ist?" fragte ich. „M-meine Jacke" ah wir hatten unsere Jacken drinnen vergessen. Er drehte sich um, und nun sah ich etwas an seinem Arm.

An seinem Arm waren Ritzspuren.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro