{25}

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung POV.

Schnell rannte ich auf meinen Bruder zu und schloss ihn in die Arme. Er löste sich mit einem breiten Grinsen.

„Taehyungie" er kniff mir in die Wange.

Yoongi stand lächelnd neben ihm und wir schüttelten einmal die Hand.

„Na Nu, das ist ja der junge von dem du nur noch postest. Hey Jungkook" lächelte Jimin.

Jungkook hatte seine Augen weit geöffnet und verbeugte sich vor Jimin, weshalb dieser ihn aufforderte hoch zu kommen und einmal ihn umarmte.

Fassungslos stand er da und erblickte nun Yoongi.

„Er ist ein großer Fan von dir" wisperte ich zu Yoongi, der anfing zu grinsen.

„Hallo Jungkook"

Jimin löste sich von Jungkook, der schon fast auf die Knie ging. „O-oh mein Gott Y-Yoongi ich also...ich liebe deine Musik über alles!" Er sah ihn mit großen Augen an woraufhin Yoongis grinsen nur größer wurde.

„Freut mich" somit umarmte Yoongi Jungkook, was dieser überrumpelt erwiederte.

Ich lächelte nur. Es machte mich unfassbar glücklich Jungkook so glücklich zu sehen.

Als nun alle angekommen waren, beschlossen wir uns ein Hotel zu suchen und dort uns jeweils eine Sweet zu buchen.

Gemeinsam liefen wir einen Park entlang, neben einen Brunnen. Jungkook sah fasziniert darein. „Wenn man Geld rein schmeißt, heiratet man doch in den nächsten 5 Jahren, war das nicht so?" Fragte er begeistert.

Ich zuckte mit den Schulter woraufhin Yoongi und Jimin kicherten.

„Nah bro, das ist beim Trevi Brunnen in Talien so. Das ist ein stinknormaler Brunnen" sagte Yoongi.

Jungkook sah etwas schmollend in den Brunnen, als ich ihn von hinten umarmte.

„Ich versuchs trotzdem"

Und somit kramte ich Kleingeld aus der Tasche und warf es in den Brunnen. Jungkook machte es mir nach.

Somit liefen wir weiter, ins Hotel rein. Es war sehr edel und der Boden bestand aus goldenem Marmor.

Somit gingen Jimin und ich an die Info um zwei Sweeten zu buchen und liefen die Treppen hoch die mit Gold umzogen war und wo an der Seite überall Säulen standen.

„Woah" staunte Jungkook als er aus dem riesen Fenster sah.

„Ich möchte unbedingt in diesem Park spazieren gehen!"

Ich ging auf Kookie zu.

„Lass uns kurz einchecken und danach gehen wir da spazieren"

•••
Meine mülltone riecht nach Katzekacke~ Zitat by=Mama

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro