{66}

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Jungkook POV.

„Wohoo" machte ich und grinste Taehyung an. „Fertig" sagte ich während ich das letze Foto schoss.

Taehyung atmege erleichtert aus. „Mein Gott war das schwer" er streckte sich einmal, während Namjoon ihm auf die Schulter klopfte. „Egal du sahst umwerfend aus"

„DANKE" mischte sich Hobi ein, der wie immer auffällige Glitzer Sachen und seine typische Sonnenbrille trug.

„Na dann lasst uns die Bilder ansehen" lächelte Jin und ich projektierte die Bilder von der Kamera ab auf mein Laptop.

„Gott du siehst so gut aus" schwärmte ich. Taehyung biss sich auf die Lippe und war Rot angelaufen. „So wie du Baby"

Wir küssten uns kurz.

Plötzlich räusperte sich Namjoon. „Jungkook, wir müssen über deinen Vertrag reden. Nachdem ihr euch umgezogen habt, kommst du bitte in mein Büro Jugnkook" sagte dieser streng. Ich schluckte etwas, bis Jin mir zuzwinkerte. Jetzt musste ich doch schmunzeln, da ich wusste wohin es ging.

„Okay"

—Zeitsprung nach dem umziehen→

„Ruf mich an wenn ihr fertig seid, ich kaufe was ein und hole dich dann ab"

Einkaufen...was ist wenn wir auf ihn treffen? „N-nein geht schon! Heute Abend lade ich dich ein! Wir gehen etwas essen!" Sagte ich wohl etwas zu panisch. „Uhm...okay? Ich lasse uns dann Zuhause ein schönes Bad ein mit Badesalz und so. Ruf mich wie gesagt an, ich hole dich ab"

Ich nickte dankbar, und ignorierte seinen leicht skeptischen Blick. „Bis später Hyungie" „Bis dann Babe" wir küssten uns kurz, bevor wir beide in verschiedene Richtungen abbiegen.

Ich wunk Hobi vom weitem zu. „So Uhm ich kenne sein Style in und auswendig" sagte Hobi und grinste breit.

Ich nickte und freute mich etwas. Ich hatte tatsächlich 20.000 Won dabei. Für diese Ringe würde ich alles ausgeben.

Ich stieg mit ihm in Namjoons Auto.

Er startete den Motor, und Jin der auf dem Beifahrer sitz saß drehte sich lächelnd um. „Ihr kennt euch garnicht so lange, und einen Heiratsantrag hätte ich tatsächlich nicht von dir sondern von ihm erwartet"

Ich zuckte mit den Schultern. „Ich liebe ihn. Ich würde unglaublich gerne ihn heiraten, also scheiß auf die Zeit. Ich weiß dass ich ihn liebe"

Namjoon lachte auf. „Das ist wirklich süß Jungkook. Hier habe ich auch den Ring für Jin gekauft, steigen wir hier aus"

Wir parkten in einem Zentrum und stiegen aus. Als wir den Juwelier betraten, sah alles sehr edel und teuer aus. Der Boden glänzte Poliert und ich lief durch die Gänge.

„Bitte Namjoonie" jaulte Jin schon fast sei en Ehemann an, und zeigte diesem eine Kette.

Namjoon verdrehte die Augen jedoch nickte er. Jin sprang auf und umarmte diesen hektisch.

„Jo diese Uhr ist Woah, die Kauf ich mir" staunte Hobi in der anderen Ecke.

Ich musste auflachen und lief selbst zu den Ringen.

Plötzlich stachen mir ein Ringe paar in die Augen...

•••

SAY LALALAKAKKALALALALALLALALALALA LISA

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro