»4«

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

jungkookdakookie

Der Jüngere packte seinen Lehrer an der Hand und zog ihn aus dem Klassenraum. Sobald sie das Gebäude verlassen hatten, blieb der Lehrer stehen. "Wohin bringst du mich?"

"Zu meiner Wohnung natürlich."

Als sie die Wohnung erreichten, rannte Jungkook hinein und schrie in dem gebrochenen Englisch, dass er von Hoseok und Jimin gelernt hatte. Der Junge, Min Yoongi, stürmte aus dem Raum, grinste seinen Mitbewohner an. Jungkook zog Taehyung an seiner Krawatte hinein und schloss die Tür ab.

"Jungkook, das ist nicht richtig. Du bist ein Schüler und ich dein Lehrer. Wir könnten in-"

"Dann lehre mich.", sagte Jungkook. "Belehre mich über Sex haben mit seinem Lehrer, und zwar praktisch."

Jungkook setzte sich auf den Schoß des Lehreres und begann, sein Hemd aufzuknöpfen.

"Was, wenn wir von einem deiner Mitbewohner erwischt werden?"

"Meine Mitbewohner haben mir geholfen.", lachte Jungkook. "Hör auf, dir so viele Sorgen zu machen. Ich weiß, du willst es, also mach es einfach."

Jungkook wurde seine Klamotten los, während Taehyung seine Hose auszog.

"Du bist größer, als ich gedacht habe, aber ich denke, das schaffe ich.", sagte Jungkook, lächelte unschuldig. Er pumpte Taehyungs Glied langsam auf und ab und Taehyung zog scharf die Luft ein, das Gefühl übermannte ihn schnell. Der Jüngere leckte über die Spitze, ärgerte seinen Lehrer.

"Nicht ärgern, Baby.", sagte Taehyung. Wenn Jungkook bereit war, ihn zu erfreuen, dann wollte er vielleicht auch in ihre Rollen schlüpfen. "Daddy mag das nicht."

"Okay, Daddy."

Er nahm ihn ganz in den Mund, seine Zunge folgte seinen Händen. Jungkook stellte sicher, seine Zunge so einzusetzen, wie es der Ältere gar nicht für möglich gehalten hätte. Wie Taehyung stöhnte und seine Hüfte nach oben drückte, zeigte dem Jüngeren, dass er es gut machte. Die ganze "Übung" an der Bar und mit Jimin zahlte sich wirklich aus. Jungkook machte sich gedanklich eine Notiz, Jimin für all die Male, die sie betrunken gewesen waren, zu danken. Der Ältere konnte nicht anders und zog an den Haaren des Jungen, als er kam.

"War ich so gut?", lachte Jungkook.

"Ja, warst du."

Jungkook lege sich auf sein Bett, fasste sich selbst an. "Worauf wartest du, Daddy?"

Taehyung merkte, dass er den Jüngeren anstarrte. "Hast du Gleitgel?"

"Brauchen wir nicht." Jungkook zuckte mit den Schultern.

"Aber-"

"Ja, dein Schwanz wird in meinen Arsch passen. Jetzt fick mich endlich."

Taehyung stützte sich über den Jüngeren. Er nahm sich einen Moment, um den Jungen unter ihm zu bewundern, jeden Zentimeter seiner milchigen Haut. Taehyung schob sich langsam in den Jüngeren. Jungkook hielt sich an dem Kissen neben sich fest, überrascht darüber, wie sehr es schmerzte. Er hatte diesen Schmerz moch nie vorher gefühlt, weil es das erste Mal war, dass er Bottom war.

"Du bist zu langsam, Daddy."

Taehyung begann schneller zu werden und Jungkook hielt sich an seinen Schultern fest. Er stöhnte über die Erregung, die ihn  plötzlich überkam. Er konnte nicht anders als zu stöhnen, als Taehyung noch schneller wurde. In wenigen Sekunden war Jungkook ein stöhnendes Wrack. Der Knoten in seinem Bauch machte ihn nur noch lauter, während Taehyung stöhnte, weil der Jüngere so eng war.

"Daddy!"

Sie kamen zur selben Zeit, stöhnten den Namen des jeweils anderen.

Der Jüngere lächelte, sah zu dem andren hoch. "Nochmal, Daddy."

"Hell yeah."

//

Guckt gerne mal bei meinen anderen Storys vorbei <3

Hier klicken ⬇
EchoHarrison

<><><>

thanks for reading

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro