2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov jungkook

Ich öffnete kurz Twitter da ich dort Benachrichtigungen hatte, ich verdrehte meine Augen als ich jinhwans Profil sah, ich sah das schwarze bild an was er hoch geladen hatte.

Er hatte ein link dazu geschrieben mit der Überschrift 18: Uhr ein neues Video

Ich trank mein Kaffee während ich auf den link klickte, ich weitete meine Augen als ich Bilder von Taehyung sah wie er halb nackt auf Betten sitzt mit irgendwelchen Sex Spielzeug.

Ich spuckte mein trinken aus.

,, Jungkook!! " meckerte niragi und machte sauber, ich entschuldigte mich.

Ich stellte die Tasse weg und zog das Bild näher ran taehyung hatte überall blauer Flecke am Körper oder schlimmere Wunden.

Er hatte Tränige Augen, das er sich nicht wohl fühlte erkannte ich sofort, es war ein heftiger Stich ins Herz ihn so sehen zu müssen.

Ich scrollte auf der Seite runter und wurde immer wütender Je mehr ich sah.

Ich steckte mein Handy weg.

,,entschuldige ich werde nicht mit frühstücken, ich muss dringend los " meinte ich gab Thalia. Xiumin und Luhan ein Kuss auf den Kopf.

Niragi schüttelte ich kurz seine Hand und ging dann los und ging zur Firma.

Ich ging rein und stürmte in mein Büro nahm das geschäfts Handy und rief jemanden an.

,,du wirst dich darum kümmern das Kim Taehyung sofort her kommt sonst bist du dein job los!! " wurde ich laut am telefon und legte auf bevor er antworten konnte.

Ich ließ mich auf mein Stuhl fallen und fuhr mir durch die Haare.

Ich seufzte leise auf und ließ mein Kopf auf den Tisch fallen.

,, egal wie ichs mache ich machs falsch" murmelte ich traurig.

Ich setzte mich auf und bearbeitete meine Unterlagen. Ich machte mir Gedanken über taehyung

Er wird mir niemals verziehen können das ich ihn einfach verließ, Yaguchi kam rein.

,,es tut mir leid boss Aber ich kann diesen Taehyung nicht einfach her holen! " meckerte er

Ich stand auf nahm Geld und gab es ihm.

,,kauf ihn von jinhwan ab flieg hin hole ihn ab und bring ihn her!" meckerte ich und drückte ihn aus dem Büro und knallte die Tür zu.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro