106

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich wünsche euch eine schöne Woche 😊

Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich heute Babyausstattung shoppen gehe, hätte ich gefragt für wen. Noch immer war es irreal, das die Süßen in meinem Bauch heranwuchsen. Zum Glück ist Ginny mindestens so aufgeregt wie ich. 

Die letzten Monate waren wirklich nicht einfach. Noch immer sah ich nachts die Bilder der Schlacht. Doch Sevs Nähe tat mir gut. Er ist auch viel umgänglicher geworden. Zumindest mir gegenüber.

"Erde an Hermine." Ginny fuchtelte wild mit ihrer Hand vor meinem Gesicht herum. "Du träumst schon wieder!"

"Entschuldige, das ist nur alles so viel. Wir haben die Möbel bestellt. Betten, Wickelkommoden, einen Laufstall. Dazu die ganzen Klamotten, Windeln und Cremes und diverse Tuben, wo ich schon nicht mehr weiß wofür. Was wenn das nicht reicht? Was wenn wir etwas falsch machen? Oder wenn das stillen nicht klappt? Ist es wirklich gut die zwei in einem Zimmer schlafen zu lassen? Oder doch lieber getrennt? Aber wie mache ich das dann mit dem stillen?"

Ginny zog mich einfach in ihre Arme. "Entspann dich, das werden wir alles erst wissen, wenn die Kids da sind. Und wozu sind wir Hexen? Dann wird die Wohnung halt umgeräumt. Mach dir selber doch nicht so einen Druck. Keiner erwartet, dass wir perfekt sind." 

Ihre Worte taten gut. Wie immer erwartete ich wohl zu viel von mir selbst. Aber da waren die Zweifel. Wollte ich die Beiden überhaupt stillen? Würd das nicht zu viel? Aber erwarten nicht alle genau das? Vielleicht gefällt es mir ja, aber was wenn nicht?

Seufzend zog mich Ginny ins nächste Café und bestellte heiße Schokolade und Kuchen. Das war genau das, was ich nun brauchte. Gut das wir alles klein zaubern konnten, sonst wären wir schon lange maßlos überladen. 

"Wir haben mittlerweile Anfang Mai, dass heißt ich hab noch 6 Wochen bis zu den Prüfungen. Ich weiß, dass Sev mich bestmöglich vorbereitet hat, aber ich hätte das alles gerne hinter mir. Wie sieht es bei dir aus?" Neugierig betrachtete ich meine beste Freundin. 

"Naja ich hab schon bissl Schiss. Die letzte Prüfung ist 8 Tage vorm Termin. Könnte knapp werden. Aber das werden wir ja sehen. Ich glaub Mom ist aufgeregter als ich. Wie sieht es bei deinen Eltern aus Mine?"

Gedankenverloren rührte ich in meiner Tasse. "Meine Mom wäre gern öfter hier. Sie möchte gern Urlaub nehmen, wenn die Kids da sind und mir unter die Arme greifen. Ich hoffe das funktioniert. Ich freue mich ja wenn sie kommt. Aber wird das nicht zu viel für sie oder für mich?" Beschämt sah ich Ginny an.

"Wenn es dir wirklich zu viel wird, wird sie es merken. Und wenn nicht, wird Sev ihr das schon klar machen." Das Grinsen auf ihrem Gesicht zeigte deutlich, wie sie sich alles bildlich ausmalte. 

Langsam stimmte ich in ihr Lachen ein und wir machten uns auf den Weg. Harry und Sev hatten versprochen beim einrichten zu helfen. Minerva hatte Ginny das ganze Wochenende freigestellt. Und so nahmen nun der Grimmauld Platz und die Zimmer im Manor langsam Gestalt an.

Mittlerweile war es wohl klar, dass wir wussten was es wird. Ginny hatte das Zimmer in Grüntönen gehalten und lauter Besen auf die Wände gemalt. Obwohl, hätte zu ihr ja auch gepasst.

Wir hatten uns für neutrale gelbe Wände entschieden. Die Farbe strahlte Wärme aus und erhellte das Zimmer. Alles weitere würden wir entscheiden, wenn sich die Vorlieben der Kinder herausgestellt hatten. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro