109

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Und weiter geht es :) Ich wünsch euch eine schöne Woche. 

Versuche gerade ein paar Kapitel vorzuschreiben, damit ich wieder etwas regelmäßiger updaten kann 


Die letzten Tage waren wirklich anstrengend. Den ganzen Tag tigert Hermine durch die Wohnung und kaut ihre Prüfungsaufgaben immer wieder durch. Dabei muss sie sich alle paar Minuten setzten und sie jammert das ihre Füße weh tun. Nur um nach einer kurzen Pause oder Massage wieder ruhelos durch unsere Räume zu tigern.

Dabei muss ich eigentlich die Prüfungen vorbereiten. In zwei Wochen finden hier die Abschlussprüfungen statt. Diese werden zwar durch das Ministerium abgehalten, aber jeder Lehrer muss detailliert zuarbeiten, was er die letzten Jahre in seinem Fach unterrichtet hat. 

Und als ob das nicht genug wäre, musste ich nun zwei Fächer zu arbeiten, da ich ja seit kurzem nicht mehr VgddK unterrichte.

Des weiteren müssen wir mit Aufsicht führen während der Prüfungen. Was sich in Zaubertränke immer wieder als wichtig erweist. Obwohl die Schüler versuchen ihren UTZ-Grad zu erreichen, habe ich nicht erst einen Kessel vor dem explodieren bewahrt. Man sollte doch wirklich meinen, wenn sie ein Ohnegleichen in ihren ZAGs hatten würde dies nicht mehr passieren, aber leider spielten die Nerven da auch noch eine Rolle. 

Im Moment stand Hermine vor der Prüfungskommission und bekam ihr Ergebnis mitgeteilt. Da hier keine Aufsicht nötig war, musste ich halt draußen warten. Was zog sich das Ganze denn so in die Länge?

Mit einem lauten knarren öffnete sich die Tür und meine Frau kam mir vor Freude strahlend entgegen. "Ich habe ein Ohnegleichen, sowohl auf die schriftliche, als auch auf die mündliche Prüfung." 

Ich zog sie in meine Arme und verschloss ihren Mund mit einem Kuss. Wenn sie aufgeregt war neigte sie dazu zu brabbeln. Sofort schmiegte sie sich an mich. In diesem Augenblick war es mir auch egal, das andere uns sehen konnten. Normalerweise vermied ich unnötigen Körperkontakt in der Öffentlichkeit. Aber auch in dieser Hinsicht hatte mich Hermine sehr verändert. 

Nun würde sie sich voll auf unsere Kinder konzentrieren können. Sobald diese etwas größer sind, könnte sie wieder Zaubertränke unterrichten. 

Von Poppy hatte sie nun absolute Schonung verordnet bekommen. Heute früh hatten die ersten Senkwehen eingesetzt. Da es noch ein paar Wochen bis zum Termin waren, sollte sie kein Risiko eingehen. So kam es, dass sie die Nachmittage mit Ginny verbrachte. Diese sah aus, als würde sie jeden Moment platzen. Ich habe so meine Zweifel, ob sie die Prüfungen noch alle schafft. 

Ab Montag starten die praktischen Prüfungen und die Woche darauf dann die schriftlichen. Nun sitzen sie wieder hier und lernen. Hermine kann wirklich eine strenge Lehrerin sein, aber anscheinend lenkt das die kleine Weasley etwas ab. 


So das war es. Die letzte Prüfung in diesem Jahrgang war fast zu Ende. Noch zehn Minuten dann kann ich endlich meine Ruhe genießen. Einige Gesichter sehen regelrecht grün aus. Ich hoffe diejenigen behalten ihr Frühstück bei sich. Noch ein letzter Gang durch die Reihen und bald ist es geschafft.

"Bitte die Federn weg, die Zeit ist um." ertönte auch schon die Stimme von Professor Tofty.

"Verdammte scheiße." Entgeistert sah ich Ginevra an. Da fiel es selbst mir schwer, mein Gesicht unter Kontrolle zu halten. "Mäßigen sie sich Mrs. Weasley."

Ihr Gesicht war kreidebleich. "Meine Fruchtblase."

Sofort hatte ich verstanden. Mit einem schwenk meines Stabes landeten alle Arbeiten bei Prof. Tofty. "Mrs. Lovegood sie informieren sofort Miss Pomfrey und Mr. Potter."

Mit einem nicken machte sich der Blondschopf auf den Weg. Kurz danach hoppelte ein Patronus in Hasengestalt davon.

Ich stütze Ginny und brachte sie so schnell es ihr Zustand zuließ zu Poppy. Immer wieder mussten wie inne halten, da sie von Wehen geschüttelt wurde. Erst in diesem Moment wurde mir klar, was bald auch auf uns zukommen würde.

Das erste was Poppy uns allen entgegenrief war: "Niemand informiert Hermine, sie brauch weder den Stress noch den Anblick." 

Anschließend begann sie mit der Untersuchung. "Kind warum hast du nicht eher was gesagt. Die Wehen hast du doch nicht erst seit ein paar Minuten." Streng betrachtete sie ihre Patientin. "Ich wollte doch nur die letzte Prüfung noch zu Ende schreiben." 

Wir wurden unterbrochen, als ein blasser Harry völlig außer puste in die Krankenstation stürmte. Sofort war er an Ginnys Seite und mit einem Nicken verabschiedete ich mich.

Ich musste noch zu Minerva und ihr den Verlauf der Prüfungen melden. Und wohl auch, dass Hogwarts gerade Zuwachs bekam. In der ganzen Geschichte von Hogwarts, hatte es hier noch keine Schwangerschaft gegeben. Doch die Zauber wirkten halt nicht außerhalb der Mauern und nach dem Krieg war einige Zeit vergangen.

Seufzend machte ich mich auf den Weg.


So ihr Lieben :D nächste Woche erfahrt ihr auch wie der Kleine heißt... ähh das Baby heißt. *hust*






Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro