22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Was der Professor wohl gerade macht? Schauen wir doch nach 😁 also los geht's.

War es wirklich die richtige Entscheidung ihr dieses Angebot zu machen? Sie wird bald täglich in seinem Haus sein. Was wenn er ihr nicht mehr viel beibringen kann? Was wenn seine Hände ihm nicht genug gehorchen?

So viele Fragen. Warum hatte sie ihn gerettet? Wieso hatte sie dem Alten blind vertraut? Warum war sie ständig da? Die Tränke ließen sich ja noch erklären. Aber der Rest? Und wieder diese Frage. Hatte sie ihn wirklich geküsst? Ihn? Freiwillig? Natürlich gegen seinen Willen?

Verdammt das bringt doch alles nichts. Er sollte sich wirklich daran machen den Lehrplan für die kleine "ich weiß alles, denn ich bin Hermine Granger" zu erstellen.

Seine Mutter hatte ihm bereits ein Buch bereit gelegt, welcher Stoff als mindestes erwartet wurde. Wenn es danach ging, brauchte er bestimmt gar nicht erst anfangen. Die Hälfte war eine Wiederholung des Stoffes aus ihrer Schulzeit. Und die andere Hälfte? Da waren viele praktische Tränke dabei. Ihn würde es wundern, wenn sie nicht den Großteil davon, auf ihrer Flucht bei sich hatte.

Nein für sie musste etwas schwereres her. Sie wollte ihn als ihren Meister? Dann würde sie sich beweisen müssen. Er würde wohl mal in der Bibliothek nach einem ordentlich Buch suchen.

Drei Stunden später stand der grobe Plan. Nun musste er die Liste nur noch zusammen fassen und an Miss Granger schicken. Dann hatte sie noch drei Wochen Zeit zum lernen. Mal sehen, wie viel sie schaffte.

"Eileen?" Wo steckte diese Frau schon wieder.

"Du sollst mich nicht immer mit meinem Namen ansprechen. Ist es wirklich so schlimm mich Mom zu nennen?" Traurig blickte sie ihn an.

Verdammt er war fast 40, jetzt würde er sicher nicht wieder mit Mom anfangen. "Ich muss in die Winkelgasse zum Einkaufen. Kommst du mit?"

Ein Strahlen zog sich über ihr Gesicht. Frauen und Einkaufen. Das würde er wohl nie verstehen. Ein paar Minuten später legte er einige Zauber über sie und sie disapparierten.

"Ist es wirklich nötig dein Aussehen zu ändern? Ist es dir so peinlich mit mir gesehen zu werden?"

Ihr konnte man es aber auch nicht Recht machen. "Ich ziehe es vor meine Einkäufe ruhig und diskret zu erledigen. Wenn dich das stört, treffen wir uns in zwei Stunden wieder hier." Damit ließ er sie stehen. Ohne ihn hatte sie sicher mehr Spaß. Und er konnte sich in Ruhe seinen Zutaten und Büchern widmen.

Zuerst die Bücher. "Komm Mine gib es schon zu, du stehst auf ihn. Mein Typ wäre er ja nicht. Aber nun erzähl schon."

"Ginny wie oft denn noch, da gibt es nichts mehr zu erzählen. Das war kein Date. Und ich glaube auch nicht, dass er Interesse an mir hat."

Das klang ja Interessant. Miss Granger und die kleine Weasley diskutierten über Jungs. Wenn er nur wüsste, wer ihr Typ war? Miss Weasley stand ja offensichtlich auf Potter. "Anderes Thema Ginny. Bitte es reicht." "OK noch eine Frage. Wie war der Kuss? Wie hat es sich angefühlt?"

Jetzt wurde es ja noch spannender. Mit wem knutschte Granger denn rum? Anscheinend wollte sie dazu nichts mehr sagen. Beleidigt hatte sie ihre Freundin stehen lassen und war aus dem Laden gestürmt. Gut, dass die beiden ihn nicht erkennen konnten.

Aber es wäre schon interessant. Damit könnte man Granger bestimmt gut aufziehen. Mit diesen weichen, sinnlichen Lippen.

Verdammte Hormone. Wo kam das denn jetzt her?

Er sollte schnellstens seine Sachen erledigen und sich auf den Heimweg machen. Schließlich müsste er heute noch seine Eule zu ihr schicken. Hauptsache Eileen war pünktlich fertig.

*************

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro