31

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Warnung in dem Kapitel wirds nicht ganz jugendfrei ^^ Aber das ignorieren ja eh alle :D

"Hermine", stöhnte Severus an meiner Seite. Langsam ließ er seine Finger über meinen Bauch zu meinen Brüsten gleiten. Er massierte sie und saugte schließlich an ihnen. Ich wand mich stöhnend unter seinen Berührungen. Genüsslich zwirbelte er den anderen Nippel. Meine Hand tastete seinen Bauch hinab und schloß sich quälend langsam um seine Länge. Langsam begann ich ihn zu verwöhnen. Konnte spüren wie sich sein Schwanz weiter aufrichtete und unter meinen Berührungen zuckte. 

Genauso langsam malte seine Hand Kreise nach unten und umspielte schließlich meine Perle. Erst als ich begann ihn kräftiger zu massieren, versenkte er einen seiner göttlichen Finger in mir. 

Wir stöhnten beide und ich glaubte es nicht mehr lange auszuhalten, als er sich über mich drehte und sich langsam positionierte. "Du machst mich wahnsinnig kleine Löwin."

Damit senkte er sich langsam ...

Ein schriller Ton riss Hermine aus ihren Traum. Völlig verwirrt schaute sie sich im Zimmer um. Dann stellte sie den Weckton ab und lief rot an, bei dem Gedanken was sie gerade geträumt hatte. Das konnte doch nicht wahr sein. 

Schnell flüchtete sie sich unter die Dusche. Mit einem seufzten legte sie selbst Hand an. Es wäre nicht gut mit dieser inneren Spannung rum zu laufen. Sie schloss die Augen und genoss das Gefühl ihrer Finger. Und doch war es nicht annähernd so intensiv wie in ihrem Traum. 

Ob seine Hände wirklich so göttlich waren? Verdammt Hermine reiß dich zusammen! Zum Abschluss duschte sie kalt um alle anderen Gedanken zu verdrängen. 


Zwei Stunden später stand ich im Labor und betrachteten den Trank. In diesem Moment kam Snape in den Raum und ich lief ungewollt rot an. "Störe ich sie bei etwas? Oder erwische ich sie bei unzüchtigen Gedanken?" Hämisch grinsend sah er auf mein rotes Gesicht, ich senkte den Kopf und versuchte mich zur Ordnung zu rufen. Wenn er wüsste wie recht er hat.

"Der Trank muss erneut erhitzt werden Sir." Lenkte ich von meinem Gesicht ab.

"Dann tun sie dies doch," hauchte er und trat hinter mich um auch in den Kessel sehen zu können. Verdammt warum stellte er sich nicht einfach auf die andere Seite des Tisches. 

Der Rest des Vormittags verlief ruhig und ich konnte mich auf meine Arbeit konzentrieren. So ging es die nächsten Tage weiter bis der Trank endlich fertig war. Ich hatte das Gefühl alles falsch gemacht zu haben.

Auch wenn letztendlich blauer Rauch aufstieg. Was eigentlich ein gutes Zeichen sein sollte. Snape hatte sich noch nicht dazu geäußert. Wahrscheinlich war der Trank trotzdem nicht zu gebrauchen.

"Master Mister Lupin wünscht sie zu sprechen." Piepste plötzlich eine kleine Elfe neben uns. "Er lässt sich nicht aufhalten." 

"Severus bist du da?" Ertönte da auch schon Remus Stimme und im nächsten Moment stand er im Labor. 

"Offensichtlich, was willst du Lupin?" Schnarrte Snape ihn an.

"Hallo Hermine, dann stimmen die Gerüchte also und du studierst Zaubertränke. Aber bei ihm? Wie hälst du das nur jeden Tag aus?" Entgegnete er und zwinkerte mir zu.

"Hallo Remus die Frage ist wohl eher, wie lange es Professor Snape noch mit mir aushält." Erwiderte ich leicht traurig. 

"Severus ich hoffe du behandelst Hermine gut. Nochmal zu meiner Frage. Kannst du mir den Trank beschaffen? Bitte der letzte Vollmond war grausam." Beim letzten Satz wurde seine Stimme leiser, irgendwie trauriger.

"Granger legen sie einen Statiszauber über den Trank, damit er heiß bleibt und füllen ihn ab. Dann haben wir hoffentlich eine Weile Ruhe vor Lupin." 

Entgeistert sah ich ihn an. "Sind sie sicher, das der Trank auch wirkt?"

"Aber Hermine, Severus braut den Trank schon viele Jahre und er hat noch immer gewirkt." Entgegnete Lupin, während ich den Zauber sprach und die Phiolen abfüllte.

"Ja aber diesen habe ich gebraut." Resigniert ließ ich den Kopf hängen.

"Der Dampf war blau er wird wirken. Sie können gehen. Beide." Damit drehte er sich um und rauschte davon. Remus und ich standen wie bestellt und nicht abgeholt in seinem Labor.

Ich beschloss das die Bibliothek noch etwas warten könnte. Und verbrachte die nächste Stunde mit Remus, Tonks und Teddy. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro