94

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Ok Ginny, wie gehen wir vor?" Fragend sah ich meine beste Freundin an.

"Lass uns doch erst mal jede zwei bis drei Kleider aussuchen, dann ziehen wir die an und an denen können wir uns von Form, Länge und Schnitt her orientieren. Was hälst du davon?"

"Klingt eigentlich ganz vernünftig." Die Verkäuferin sah uns an und nickte.

"Dann folgen sie mir bitte." 

Das Ganze klang leichter als es war. Es gab so viele tolle Kleider, aber keins schien perfekt. 

Ich entschied mich schließlich für zwei Kleider. Bei einem gefiel mir der Schnitt. A-Linie wie die Verkäuferin es nannte. Auch dass der Ton nicht ganz blassweis sondern leicht Cremefarben war, gefiel mir. Beim zweiten gefiel mir der Stil. Die Träger saßen an den Armen und nicht auf der Schulter und es war eine Art Schleppe direkt am Rücken des Kleides befestigt.

Mit Hilfe der Verkäuferin schlüpfte ich in das erste Kleid.

Als ich mich betrachtete, gefiel mir der Schnitt. Ginny schien er auch zu gefallen. "Aber das Kleid ist zu schlicht."

Das konnte man von ihrem nicht behaupten. Sie trug ein pompöses Prinzessinnen Kleid und sah einfach umwerfend aus. "Wow Ginny, du siehst klasse aus." Ihr Blick verriet mir, das sie nicht zufrieden war. "Ungefähr das erwartet meine Familie, da Harry sich das ja leisten kann."

Kurze Zeit später, hatten wir das zweite Modell an. "Mine das ist viel besser. Das wirkt so Edel. aber irgendwas fehlt noch."

"Auch das Kleid sieht Traumhaft aus Ginny. Was stört dich daran?"

"Das bin einfach nicht ich Hermine. Ja es sieht klasse aus, aber ich fühle mich nicht so. Lass uns erst dein Kleid suchen."

Ich beschrieb der Verkäuferin, wie ich mir dieses Kleid vorstellte. Kurzerhand zückte sie ihren Zauberstab und begann es nach meinen Wünschen zu ändern. 

"Merlin Hermine DAS ist es." liefen ihr tatsächlich Tränen über die Wange. 

Der Schnitt war relativ schlicht. Ich verzichtete auf all zu viele Röcke zum aufbauschen. Dafür hatte es magisch glitzernde kleine Eiskristalle auf sich und eine längere Schleppe. 

Quelle: https://www.milanoo.com/de/produkt/blau-brautkleid-mit-bateau-kragen-und-schulterfrei-und-schnuerung-pastellblau-p632837.html

(Nur halt mehr ins cremefarbene und magisch glitzernd ^^)

Erst die Magie ließ dieses Kleid irgendwie lebendig wirken. Ich hatte mich noch nie so wohl gefühlt.

Nun probierte Ginny noch einige verschiedene Modelle an. Es war einfacher ein Kleid zu ändern, wo bereits der Schnitt stimmte. Doch keines zauberte ihr ein Lächeln ins Gesicht. 

Ich zog die Verkäuferin zur Seite und flüsterte ihr etwas zu. Sofort verschwand sie. 

"Was hast du zu ihr gesagt?" Ginny schaute mich fragend an.

"Das wirst du gleich sehen, ab in die Kabine und anprobieren." 

Skeptisch schaute sie mich an und verschwand in der Kabine. Als ich ein quietschen hörte, grinste ich in mich hinein.

Quelle : https://www.justinalexander.com/de/justin-alexander-signature/collection/wedding-dresses/9818/

"Mine das Kleid ist umwerfend, aber nicht das was ich suche."

"Falsch Ginny. Das Kleid ist umwerfend, aber nicht das was deine Familie erwartet. Aber durchaus das was dir steht." Ich stemmte die Hände in die Hüften und funkelte sie an.

"Seit wann lässt du dir etwas vorschreiben?"

Ein Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. "Du hast ja recht. Ich nehme es."

Wurde auch Zeit, langsam taten mir echt die Füße weh. Ich schickte einen Patronus und die Jungs sammelten uns vorm Laden ein. Überrascht sah ich Ron an. 



Ob sich Ron diesmal benimmt?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro