Kapitel 3.:Natsu verhält sich komisch (T1)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hallöle meine Lieben! Hier ist das dritte Kapi! Ich hoffe es gefällt euch!
Und dieses Kapi widme ich @LoveFairyTail88, weil auch ihr geiles NaLu FF mich dazu 'bewegt' hat ein NaLu FF zu schreiben. Und weil ihr Bzch einfach toll, genial, süß und einfach knuddelig ist!
Danke dafür das es dein geiles Buch gibt und danke das du mich inspiriert hast @LoveFairyTail88
GLG eure aniretake01; *

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

TEIL 1.:

Es ist schon eine Woche vergangen nachdem Natsu zurückgekehrt ist. In dieser Woche hat jeder gemerkt das Natsu sich sehr verändert hat. Niemand wusste was mit ihm los war und wenn ihn jemand fragte ob was passiert wäre, meinfe er nur 'mir gehts gut','mir gehts sehr gut', 'mir gehts super' oder wich einfach den fragen aus. Immer lachte oder lächelte oder grinste er doch viele sahen in seinen Augen das es ihm ganz und garnicht gut ging. Allmählich machten sich viele um ihn große Sorgen. Am meisten Sorgen machten sich Sorgen der Master, Mirajanna, Gray, Erza, Gajeel, Wendy,Lisanna und Lucy. Happy wusste was Natsu so bedrückte und was ihm felte, er hat aber versprochen es niemandem zu sagen. Deswegen wenn ihn jemand fragte, ob er wüsste was mit Natsu los wäre, sagte der Kater nur: >>Nein. Wiso? Der ist doch ganz wie immer!<< oder >>Keine Ahnung, fragt ihn doch selbst!

>>Was ist nur mit Natsu los? Es sind schon zwei Tage vergangen und als er hier war hat er einfach Gray seine Beleidigungen ignoriert. Das ist neu! Er hat noch nie Grays Beleidigungen ignoriert!<< erzählte Lisanna Lucy ihre Sorgen. >> Ich erkenne Natsu einfach nicht wieder!

>>Ich erkenne ihn zur Zeit auch nicht.<< flüsterte Lucy und sah auf die Bartheke.

>> Hey! Heng die Nase nicht runter! Das wird schon! Du kennst ja Natsu. Der ist immer doch komisch.<< Lisanna lächelte Lucy freundlich an. Lucy sah Lisanna an. Sie sah in ihren Augen, das sie eher sich selbst einredete, aber Sorgen machte sie sich trozdem. Lucy versuchte auch zu lächeln, was ihr aber schwer gelang. Levy gesellte sich zu den beiden und fragte was los wäre. Lisanna erzählte ihn die Kurzfassung. Da sah Levy ihre beste Freundin mit einem traurigem Lächeln an. >> Ja der verhält sich wirklich komisch. Gajeel hat mir erzählt, er habe Natsu neulich in der Stadt gesehen. Aber das komische war, er ist in den Valentinstag shop gegangen. Aber Valentinstag ist doch erst in einem Monat.<< berichtete die blauhaarige. Lisanna und Lucy staunten nicht schlecht als sie, das von Levy berichtete verarbeitet haben. >> Bitte was?! Natsu und ein Valentinstag Shop?! Das ist noch schockierender als die Tatsache das er nicht mehr mit Gray und Gajeel kämpft und dessen Beleidigungen ignoriert.<< staunte Lisanna. Lucy war auch sehr schockiert. >>Ah ja Levy Valentinstag ist schon in einer Woche.

>> Hä? Nein in einem Monat. Heute ist der 14 Januar.

>> Äh, nein Levy. Heute ist der 7 Februar.<< Das erste mal seit langem lachten Lucy und Lisanna aus herzen. Levy sah die beiden lachenden Freundinnen verwirrt an, ging dann zum Gildenkalender, und es stimmte wirklich! Es war der 7 Februar! Sie ging zu ihren Freundinnen zurück die noch immer lachten und nicht aufhören konnten. Dabei schwirrten verschiedene Gedanken durch den Kopf. >Oh Mann!? Wie konnte soetwas passieren?! Ich muss für Gajeel unbedingt ein Geschenk ausdenken. Aber was würde ihm gefallen? Sicher etwas aus Metall. Er ist ja schließlich ein Metall Dragon-Slayer.

>>Levy? Ist alles in Ordnung bei dir?<< fragte Lucy besorgt. Levy setzte sofort ein Lächeln an und sagte: >> Ja mir gehts sehr gut. Ich verstehe nur nicht wie ich mich so mit den Tagen irren konnte.

Lucy kicherte. >> Hey Lis!<< rief der bgroße weißhaarige Mnn seiner kleinen Schwester zu.

>> Was ist Elfi?<< fragte sie ihren großen Bruder.

>> Willst du mit mir auf einen Auftrag gehen? Ich würde gerne wieder mal was mit meiner kleinen Schwester unternehmen.<< meinte er fröhlich.

Lisanna sah Lucy an. Diese nickte und meinte: >>Ja, geh ruhig. Mir geht es gut. Wirklich! Und außerdem ich habe ja noch Levy falls was.<< Lucy lächelte ihre Freundin freundlich an. Diese bedankte sich kurz,stand auf und ging mit Elfmann zum sogenannten schwarzen Brett der Aufträge. >> Viel Glück auf euren Auftrag!<< riefen Lucy, Levy und Mira den beiden hinterher.

>> Hmmm... Wie gehts dir eigentlich Levy?

>> Mir gehts supper! Und wie gehts dir Luce? Seitdem Natsu sich irgendwie komisch verhält, seh ich dich öters allein. Und du lächelst wieder weniger. << fragte sie ihre beste Freundin besorgt.

>> Um ehrlich zu sein? Ich fühle mich scheiße. Natsu ist kaum da und wenn er da ist dann bin ich nicht da. Wir sehen uns kaum. Er hat aufgehört Nachts in meine Wohnung zu schleichen und sich heimlich in mein Bett zu legen, ich sollte darüber eigentlich froh sein, aber er fehlt mir einfach. Und nein Levy ich bin nicht in ihn verknallt.<< sagte sie als sie diesen einen Blick von Levy sah, der bedeutete 'Ulala Lucy. Du bist verliebt' >> Lucy klar bist du verliebt!

>>Nein bin ich nicht!<< Protestierte sie. Aber sie wusste sie gegen Levy nicht gewinnen konnte also trank sie ihr Drink zu Ende und verließ die Gilde. >>Luce! Nimm es doch nicht so ernst!<< rief ihre bf ihr hinterher. Sie hörte es nicht mehr denn in diesem Moment ging die Tür mit einem lautem Knall zu.

Natsu POV:

Ich schlich mich in die Gilde rein. Damit mich niemand bemerkte ging ich durch die Hintertür rein. Ich wollte gerade aus dem Schatten treten und alle begrüßen. Letzte Zeit war ich so selten hier weil ich die ganze Zeit nachdachte was ich Lucy zum Vallentinstag schenken kann. Ich war sogar in einem Valentinstag-Shop. Heute morgen ist mir was eingefgallen was ich ihr schenken konnte. Doch dazu wollte ich noch einen anderen Geschenk ihr schenken. Ich wusste nicht was. Da hörte ich auf einmal mir zwei bekannte Stimmen. Levy und Lucy. Ich hielt inne und dachte wenn ich lauschte könnte ich vielleicht herausfinden was sie so mochte. >> Hmmm... Wie gehts dir eigentlich Levy?<< fragte Lucy ihre beste Freundin.>> Um ehrlich zu sein? Ich fühle mich scheiße. Natsu ist kaum da und wenn er da ist dann bin ich nicht da. Wir sehen uns kaum. Er hat aufgehört Nachts in meine Wohnung zu schleichen und sich heimlich in mein Bett zu legen, ich sollte darüber eigentlich froh sein, aber er fehlt mir einfach. Und nein Levy ich bin nicht in ihn verknallt.<< Levy sah sie komisch an. Doch mich interessierte nicht wie Levy kuckte. Mir schwirten 6 Worte in meinem Kopf, die mir ganz und gar nicht gefielen, Ich spürte einen leichten Schmerz im Herzen. >> Lucy klar bist du verliebt!<< sagte Levy. Ich sah wie Lucy errötete ihren Drink zu ende trand,aufstand und mit den Worten >>Nein bin ich nicht!<< die Gilde verließ.>>Luce! Nimm es doch nicht so ernst!<< rief Levy ihr noch hinterher. Ich ging wieder unbemerkt durch die Hintertür raus, lehnte mich gegen die Wand und sank niedergeschlagen zu Boden. Diese Worte schwebten ihm einfach im Kopf und wollten ihn nicht so leicht loslassen. Plötzlich spürte ich etwas Nasses auf meine Hände tröpfeln und nur nach kurzer Zeit wurde mir bewusst, dass es Tränen waren. ich weinte. Ich beschloss ihr trozdem am Valentinstag mein größtes Geheimnis zu verraten. Sie musste es einfach wissen. Sie musste es wissen egal ob sie das selbe für ihn fühlte oder nicht. Ich hoffte tief in meinem Herzen dass sie gerade gelogen hatte.

Lucy POV :

Nach dem ich die Gilde verlassen hatte, weil ich es dort einfach nicht mehr aushielt, ging ich nach Hause. Ich wusste nicht wiso, aber ich bereute es das ich meiner besten Freundin nicht verraten habe das es wirklich so ist. Ich empfand für ihn mehr als nur Freundschaft. Aber ich hab es nicht über Herz geschafft es ihr zu sagen. Komischerweise habe ich auch seine Anwesenheit gespürt, habe aber ihn nirgendwo entdecken können. Das war auch der Grund wiso ich es nicht mehr dort aushielt. Ich dachte, ich halluziniere, aber das Gefühl seiner Anwesenheit wirkte soooo echt. Ich machte mir sooo große Sorgen um ihn. Dann fiel mir wieder ein was Levy erzählt hat. Gajeel hat Natsu neben einen Valentinstag Shop gesehen. >warte... und was macht Gajeel neben einem Valentinstags Shop. Soweit ich weiß befindet sich der Valentinstags Shop in der Straße wo lauter Hochzeits-, Liebes- und Valentinstagsgeschenke Läden und Shops sind. Was will dann Gajeel.... OoooHH!!! Wiso ist das mir früher nicht eingefallen?!<<

Überlegte ich. Zu Hause angekommen zog ich mich aus und ging in die Badewanne. Ich brauchte jetzt etwas Ruhe und Entspannung. Nach dem ich gebadet habe Zog ich mich um und legte mich auf mein Bett. Eigentlich wollte ich nur kurz hinlegen und dann am Bisschen an meinem Buch schreiben, jedoch schlief ich ohne es zu merken ein.

19.02.2015

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro