11

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Pov Mark

Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen, als ich Jackson an gesehen hatte nach dem wir meine Eltern verabschiedet hatten und meinen Geschwistern.

Jackson sah mich kurz schmollend an als ich anfing zu Lachen, kurz darauf fing er ebenfalls an zu Lachen an.

Liara hatte ihn doch tatsächlich genauso kleine Zöpfe gemacht wie mir, nur das sie ihn kleine Schleifchen rein gemacht hatte irgendwie.

Wir ließen uns wieder auf die Couch fallen im Wohnzimmer, ich setzte mich schnell wieder richtig hin und machte die Kleinen Schleifchen aus seinen Haaren.

,, Es tut wirklich leid. " meinte ich zu ihm worauf er sein Hand hob und ab wank.

,, Ach das ist kein Problem, Thalia macht das auch ständig, genau wie meine Brüder Yuudai, Tetsuya und Takuya 

Wobei ich immer am meisten abkriege." Lachte er zum Schluss leise.

Als ich fertig war damit die Schleifchen aus seinen Haaren zu machen legte ich diese zu Seite.

Ich lehnte mich wieder zurück und sah Jackson an

,,Was möchtest du machen ?" Fragte ich

Er schien eine Weile zu überlegen

,,Klingt komisch aber können wir etwas üben?"  Ein klein wenig verwundert  nickte ich, ich hätte eigentlich mit alles gerechnet, aber ehrlich gesagt nicht damit.

,, Natürlich " antwortete  ich ihm stand auf und  lief schnell hoch nahm meine Sachen die wir bräuchten und lief runter.

Unten ankommen legte ich die Sachen vor ihm hin.

,, Möchtest du etwas trinken? Und wenn ja was ?" Fragte ich ihn sagte ihm schnell noch das was wir da haben, er sagte es mir dann und ich ging schnell  für ihn das trinken holen.

Ich  stellte die kleine Cola Flasche vor ihn hin
,, möchtest du ein Glas dabei haben ?" 

,,Nein danke ich kann aus der Flasche trinken  wenn es okey ist " meinte er worauf ich nickte.

Wir übten eine Zeitlang  bis wir beschlossen hatten etwas anderes zu tun nur was mussten wir noch überlegen.

Ich brachte schnell meine Sachen hoch und ließ mich neben ihn wieder auf die Couch fallen als ich wieder runter kam.

,,Alsoooo was willst du machen ?" Fragte ich dabei sah ich ihn von der Seite an.

Jackson war kurz am Handy was er dann weg steckte und zu mir sah.

,, was hast du gemacht " fragte er schließlich fragend sah ich ihn an, als ich  merkte das er mich nicht an guckt folgte ich seinen Blick folgte  und merkte das er auf  meinen Arm sah.

Schnell zog ich den Ärmel runter und setzte mich ordentlich  hin während ich mir eine schnelle Ausrede ausdachte.

,, Die Nachbars Katze.  Ich hatte mit ihr gespielt  und sie hat sich vor einem Auto erschrocken der vorbei gerast war" nahm ich als Ausrede als mir  die süße wieder einfiel.

Als nächstes sah ich Jackson an der mich musternd  ansah. Schließlich  nickte er

,, Hast  du es schon Desinfiziert, sah nähmlich nicht so aus?"

Ich nickte ,, ......Doch hab ich, keine Sorge. "

Jackson nickte wieder  sah auf meinen zum Glück bedeckten Arm dann wieder zu mir, es schien als ob er etwas sagen wollte es aber sein ließ.  Zu meinen Glück.

Wir entschieden uns noch einen Film anzusehen.

Als dieser Film zu Ende war beschlossen wir langsam los zu gehen, da wir  mit den Bus fahren wollten und dieser aller halbe Stunde fährt.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro