13

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Es dauerte nicht lange und  Jackson seine Freunde kamen auch endlich an Sie begrüßten Jackson und dann mich.

Etwas zurückhaltender  begrüßte ich sie  auch, war dabei aufgestanden.

,, Du brauchst echt nicht schüchtern sein kleiner" meinte Jb als  ich mich  fertig  war mit begrüßen.

Bambam  nickte zustimmen ,, Echt  nicht " lächelte er

Yugyeom ließ die Hand von Bambam los stellte sich neben mich legte seinen Arm auf meine Schulter.

,, Was die Jungs meinen ist das du so sein kannst du bist bist"

Ich nickte nur unsicher, unfähig  ein Wort zu sagen auch wenn ich es wollte, traute ich mich  nicht.

Mike hat schon recht ich bin ein  weich Ei, über das was sich jeder lustig macht.

Yugyeom nahm seinen Arm wieder von meiner Schulter und ging wieder zu Bambam dieser nahm seinen Freund in den Arm.

Jb  hatte Jinyoung  in den Arm sie waren seid 2 Tagen frisch zusammen.

Jeder hatte gesehen das sie ein Auge auf sich geworfen hatten nur Jb  hatte es nicht gemerkt er war vor ein paar Tagen noch ziemlich sicher das er Hetero  sei.

Während Bambam und Yugyeom  fast 4  Jahre zusammen sind.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Youngjae Fragte  was wir nun machen sollen.

Jinyoung  und die anderen überlegten.

,, Wie wäre es mit Shoppen?" Fragte Bambam 

,, Und danach wieder ins Café?" Schlug Jb vor als sie mir Shoppen einverstanden waren.

Jackson und die anderen nickten sahen danach zu mir

,, Was mit dir ? Bist du auch einverstanden?" Fragte Yugyeom  lächelnd.

Kurz überlegte ich und nickte dann.

,, Ja ist okey" antwortete  ich.

,, Super dann lasst uns los" meinte Jackson stellte sich neben mich.
Die andere nickten und zusammen  gingen wir los.

Die Zeit verging wie im Fluge, mittlerweile  hatten wir schon 17.45 Uhr und saßen im Cafe tranken und Aßen das was wir bestellt hatten.

Die meiste Zeit über hatte ich gar keine Zeit gehabt auf schlechte Gedanken zu kommen, es war immer jemand der bei mir war und mit mir geredet hatte.

Ich brauchte allerdings eine Zeit bis ich gemerkt hatte das sie mir nichts  tun.

Youngjae  sein Freund kam gleich auch noch zu uns, sie versicherten mir das er genauso Lieb sei wie sie selbst.

Der Tag  war wirklich Toll, es war nebenbei gesagt auch mal toll etwas anderes zu machen und nicht immer nur im Zimmer zu hocken und für die Schule zu üben.

Egal ob Wochenende oder in den Ferien, wirklich immer saß ich vor meinem Büchern und lernte.

Wenn ich nicht großartig  mit meinen Geschwistern spiele, oder sie Kuscheln wollten.

Meistens fand ich aber eine Möglichkeit  wenn sie kuscheln wollten weiter zu üben.

Ich lehnte mich zurück und sah etwas aus dem Fenster während  die anderen sich unterhielten.

Ich weitete kurz meine Augen als ich Mike und seine Freunde sah auf der anderen.

Ich machte mich unbemerkt etwas Kleiner  als Mike, Itachi, Hiraku, Jihe und Areum zu uns rüber sahen.

Mike hatte die Hand von seiner Freundin Jihe und ging mit ihnen über die Straße genau auf das Cafe zu.

Ich schluckte kaum merklich als sie das Cafe betraten und  sich etwas bestellten.

Sie setzten sich provokant ziemlich  nah an uns dran.

Ich sah still wieder aus  meiner Tasse, ich hatte mir einfach einen Kakao  bestellt gehabt  ich mag keinen  Kaffee zumindest Trinke ich ihn selten.

Ich hoffte das sie schnell wieder verschwinden .

Der Tag war bis jetzt wirklich toll und ich will ihn mir wegen diesen Arschlöcher nicht kaputt machen lassen.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro