16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich löste mich kurz Schmollend von der Umarmung und sah ihn.

,, Klein ? Wir beide sind fast gleich groß also bitte "

,, Dennoch bist du kleiner als Ich wenn auch nur ein klein wenig."

,, Ach Du bist Doof "

Seo-jun so hieß er lachte kurz leise was mich zum schmollen aber auch gleichzeitig zum Lachen brachte.

,, Ich hab dich auch Lieb" lächelte er

,, setzt euch doch lieber erst" meinte Eomma nun und klopfte auf die Couch.

Seo-jun und Ich gingen hin und setzten uns hin.

,, Wie kommt es das du hier bist ?" Fragte ich sah ihn wieder an.

,, Genau darüber wollten wir mit dir reden Mark.
Du weißt doch das Seo-jun in einer WG gewohnt."

Ich nickte. ,, Ja weiß ich " antwortete ich ihm.

,, Seine WG hat Aich aufgelöst und wir dachten das wir ihn auf nehmen. Also er wohnt ab heute bei uns und geht nach den Ferien auf deiner Schule.
Wir wollten fragen ob das okey für dich ist "

Ich sah zu meinen Appa ernst an.
Eigentlich konnte er sich diese Frage selbst beantworten.
Ich fing trozdem an zu Lächeln an nickte schnell.

,, Natürlich ist das Okey ! Diese Frage hättest du dir eigentlich sparen können "

,, Ich weiß, Aber Mark es ist meine Pflicht nach zu fragen. Ich mein du verstehst dich zwar gut mit seojun aber immerhin kannst du wollen das er nicht hier wohnt.

Aber es hat sich ja erledigt. Hast du schon gegessen ?" Fragte Appa anschließend

,, Ja wir waren im Cafe und haben dort was gegessen.

Also wart hier heute nicht wegen eurer Firma weg sondern habt Seo-jun abgeholt ?" Fragte ich nach einer kurzen Weile

,, Genau. Wir wussten eigentlich auch das du Seo-jun vermisst und er auch Dich. Wir dachten das es eine Überraschung sein könnte. Also nichts großes "

Ich nickte wieder und nahm Daiki auf meinem Schoß da er zu mir kam.

Julian wollte zu Seo-jun, dieser nahm ihn auf seinem Schoß.

Wir redeten noch eine ganze Weile bis Eomma Julian, Daiki und Liara ins Bett brachte.

Wir entschieden und da es schon ziemlich spät war hoch zu gehen.

Ich ging in mein Zimmer als ich zusammen mit Seo-jun hoch gegangen war und er in sein Zimmer gegangen war.

Ich nahm mit Sachen und ging Duschen als ich ins Bad gegangen war.

Fertig kam ich wieder raus und machte es mir auf meinem Bett gemütlich, wenig später klopfte es an die Türe und Seo-jun kam ins Zimmer rein.

Er setzte sich zu mir machte sich auch gemütlich, wir hatten überlegt noch Filme zu sehen.

Nach einer kurzen Weile konnten wir uns dann auf einen Film einigen den wir beide schauen wollen.

Ich legte die Fernbedienung weg und sah mit Seo-jun den Film an.

Wir hatten uns für "Das Quija Experimet" entschieden.

Eigentlich mag Ich solche Filme nicht, ich muss ehrlich sein und kriege leichte Angst.

Das weiß Seo-jun auch und er lacht mich deswegen nicht aus im Gegenteil er ist dabei für mich da.

Er legte einen Arm um mich und Ich kuschelte mich an ihn.

Jeder hat seine Ängste und Schwächen für die man nichts für kann.

Gemeinsam sahen wir uns den Film an, den ich nur zur Hälfte mit bekam da meine Augen immer schwerer wurden und ich einschlief.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro