21

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,, Und Wir können dich wirklich alleine lassen ?
Es ist nicht so das wir dir nicht vertrauen" meinte Appa und nahm mich dabei noch einmal in den Arm.

,, Appa ihr fahrt nur 1 Woche weg, meine Brüder und. Schwester schlafen bei Jackson und ich kann auch bei ihnen schlafen." Meinte ich

,, also braucht ihr euch keine Sorgen zu machen, und sollte irgendwas sein kann ich immer noch Seo-Jun fragen" fügte ich noch hinzu. Seo-jun schlief zwar bei Youngjae aber wenn was ist kann ich mich bei ihm melden.

2 Tage waren vergangen und meine Eltern fahren in die Flitterwochen.

,, Ich weiß ich vergesse immer und immer wieder das mein kleiner Groß ist" schmollte Appa verabschiedete sich aber nach dem wir kurz geredet hatten von mir und Jackson auch Eomma hatte sich von uns verabschiedet.

Ich sah ihnen Lächelnd nach als sie ihre Koffer genommen haben und los gingen.

Ich fing an zu Lächeln an als sich Arme um mich Schlangen.

,, Na komm Schatz lass uns gehen" meinte mein Freund nach ein paar Minuten worauf ich nickte.

So ganz konnte ich irgendwie nicht glauben das wir zusammen sind. Es war irgendwie so als wäre es ein Traum.

Jackson küsste mich kurz am Hals und nahm dann meine Hand verschränkte sie mit seiner Hand.

Zusammen gingen wir los und suchten den Ausgang.

,, Ich habe Appa gesagt das er nach Hause fahren soll, das Wir nach fahren Schatz " meint Jackson nach einer halben Ewigkeit als wir draußen waren.

Da wir noch nie geflogen sind zumindest nicht so oft mussten wir den Ausgang ziemlich solange suchen.

,,Okey Schatz " lächelte Ich und sah mich um.

,, Schatz weist du wo lang wir müssen?" Fragte ich ihn dann als ich ihn wieder an sah.

,, Nein eigentlich nicht aber da fährt ein Bus in die Stadt ich habe vorne die Aufschrift gesehen" antwortete er und zeigte auf den Bus der nur noch schwach zu erkennen war.

Gemeinsam liefen wir dann langsam in die Richtung wo der Bus lang fuhr.

Die Haltestelle war garnicht so weit wir mussten auch nur 10 Minuten ungefair laufen.

,, Und du willst wirklich bei dir schlafen ?" Fragte Jackson als wir aus dem Bus stiegen er meine Hand nahm.

,, Ja möchte ich warum?"

,, Ich frag nur " lächelte er und gab mir einen flüchtigen Kuss da wir weiter gingen.

Es dauerte nicht lange und wir waren bei ihm zuhause angekommen.

,, Sind wieder da " rief er durch das Haus

,, Sind im Garten " rief seine Eomma zurück und kam uns auch gleich entgegen.

Er blieb Lächelnd vor uns stehen nahm Jackson in den Arm und dann mich ich erwiederte die Umarmung genau wie Jackson.

wir lösten uns von der Umarmung und gingen zusammen Raus wo Jacksons Appa Hongjoong auf der Bank saß.

Auch er begrüßte uns.

,,Jackooooonie" rief jemand und als wir uns umdrehte, fing Jackson noch mehr an zu Lächeln an als er seine kleine Schwester Thalia.

Sie kam mit einem Badeanzug und ihrer Puppe auf ihn zu gelaufen und Jackson nahm sie sofort hoch.

,,Na meine Kleine" lächelte er und gab ihr ein Kuss was sie zum Strahlen brachte.

Mingi kam mit Liara auf den Arm raus, auch sie hatte ein Badeanzug an und ihre Puppe in ihrer Hand war mit ihr und mit Mingi am kuscheln.

Hinter Mingi kamen Jacksons Brüder Felix Tetsuya und Takuya angelaufen mit meinen Brüdern Julian und Daiki.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro