23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Zum Glück war das nicht der Fall und ich hatte zum Glück keine Nachrichten, den wenn ich welche bekomme  sind sie eh von Mike und den anderen.

Ich legte mein Handy weg und wollte mich gerade umdrehen als ein paar Tropfen auf meinem Rücken tropfen.

Als ich merkte das es Jackson war wollte ich auf stehen aber er war schneller und hob mich hob hoch.

,, Du bist Nass" schmollte  ich

,, Du Lachst mich aus ?" Fragte er schmollend lachte aber leicht dabei als er mein erschreckendes Gesicht sah.

,, Ehhhh" meinte ich leise ,, Nein?" 

,, Doch mein Mann lacht mich aus" ich hielt mich an ihn fest, noch doller hielt  ich mich an ihm fest als ich  merkte das er mit mir zum Pool ging.

Dort angekommen  gab er mir ein Kuss und warf mich ins Wasser, ich hatte davor erschrocken auf geqitscht gehabt.

Ich tauchte wieder auf und sah  schmollend zu Jackson rauf der sich einen abschlachten so wie die anderen.

Ich schwamm zum Rand  hin und schnappte seine Hand um ihn ins Wasser zu ziehen was auch klappte, den er flog ins Wasser

Ich drehte mich zu ihn um als er auftauchte
,, War meine  Rache " lächelte ich  und drehte mich um, um aus den Pool zu klettern.

Aber stattdessen  spürte ich 2 Starke Arme die sich um mich Schlangen

,, Oh nein du bleibst schön  bei uns Schatz " lächelte er was mich auch zum Lächeln brachte.

Zur gleichen Zeit versuchte Liara zu uns zu kommen was noch nicht ganz klappte da sie noch nicht schwimmen  konnte.

Sie war mit Thalia bis jetzt im Flachen  Bereich.

Der Pool war ziemlich groß und hatte Hongjoong  mit seinem Bruder und Freunden gebaut gemacht.

Mingi passte auf das Liara nichts passierte, als sie bei mir war hielt sie sich strahlend mit Thalia   an Jackson und mir fest.

Thalia war ihr gefolgt.

Ich hielt Liara und Thalia lächelnd fest während sie etwas rum tobten.

,, Was habt ihr eigentlich noch so vor, schließlich sind noch eine Woche Ferien?" Fragte Mingi nach einer Weile

Ich überlegte kurz sah dann zu Jackson.

,, Ich denke wir treffen uns mit den anderen, mal gucken haben und nicht desto gelegt." Überlegte er sah dann  zu seinen Eltern.

Sie nickten.

,, Wir wollten mit den kleinen  in den Zoo  oder Schwimmen  gehen ist mal was anderes als wenn sie immer nur in den Pool gehen." Meinte Mingi.

Hongjoong  nickte ,, oder in den Freizeitpark eure Freunde können ja mit. Aber können  ja Morgen klären was wir machen.

Thalia und Liara  sind eingeschlafen  wir bringen sie ins Bett.

Tetsuya, Takuya, Julian, Daiki macht ihr euch langsam auf Bett fertig? Es ist schon ziemlich spät. "

,, noch Appa  es sind Ferien ihr habt gesagt das wir länger aufbleiben können, als um 21 Uhr ins Bett zu gehen"

,, Ihr könnt von mir aus noch was Spielen aber lange werdet ihr nicht mehr machen ihr schlaft ja schon ein. Zumindest fast."

,, Ist gut Appa können wir noch Filme schauen ?"  Hongjoong  sah seinen Mann an der nickte.

,, Ja könnt ihr."

Tetsuya  und Takuya  fingen an zu Lächeln an umarmte  beide vorsichtig weil Thalia bei Mingi auf dem Arm schläft  und Liara bei Hongjoong.

Hongjoong  Lachte kurz stand dann mit Mingi auf und verließ mit ihnen den Pool.

Jackson rutschte zu mir zog zog mich wieder ins Wasser da ich am Rand sahst und legte seine Arme um mich was ich ihm gleich tat.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro