10. Dezember

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ich starrte ungläubig auf die Piraten. Sie hatten doch tatsächlich den Flugsegler eingenommen! Was bildeten sie sich eigentlich ein? ,,Was wollen sie bitte mit dem Flugsegler?", flüsterte Kai und sah jeden von uns nacheinander fragend an. Alle zuckten mit den Schultern. ,,Was haben die Piraten nur vor?", murmelte Nya. Wir überlegten eine Weile, wie wir den Flugsegler zurück erobern konnten, bis Jay aufgeregt aufsprang. ,,Wir machen es, wie damals, als Garmadon die Piraten überhaupt wiedererschaffen hat! Wir verkleiden uns als Piraten und schleichen uns rein!", rief er leise. ,,Toll, aber woher sollen wir die Kostüme herbekommen?", fragte Cole. ,,Wären wir Ninja, wenn wir uns nicht gut vorbereiten würden?", fragte Jay zurück und ging etwas abseits. Er suchte in Sträuchern nach irgendetwas und kehrte mit fünf Piraten-Verkleidungen zurück. ,,Für dich habe ich leider nichts, Nya", bemerkte er und gab uns die Kleidung. ,,Macht nichts, ich halte Rückendeckung", meinte sie und winkte ab. Jay seufzte erleichtert auf, als hätte er erwartet, Nya würde ihn aufschlitzen. ,,Kommt jetzt!", sagte Cole und schlich zuerst auf den Flugsegler zu. Nacheinander folgten wir ihm, möglichst ohne eine Aufruhr zu veranstalten. Soto stand auf der Brücke und hielt meine Mutter und den Sensei hinter sich gefangen. Wenn er ihnen etwas antut..., dachte ich wütend. Wir kletterten an Bord und mischten uns unter die Leute. Wir durften nicht zusammenbleiben, das würde auffallen. Die Piraten jubelten ihrem Käp'ten zu. Er hob seinen Säbel und schwang damit durch die Luft. ,,Es wird der Tag kommen, an dem der grüne Ninja getötet wird und mein Sohn zurückkehrt!", rief er. Ich erstarrte und mein Blut fror ein. Er hatte das nicht im Ernst vor? Irgendjemand drängelte sich zu mir und nahm mich fest in den Arm. Ich bekam Panik und schnappte erschrocken nach Luft. Erst als die Person sprach, atmete ich erleichtert auf. ,,Niemand wird dir etwas tun", knurrte Kai leise. Ich sah ihn dankbar an und wendete meinen Blick wieder Soto zu. Wieso wollen eigentlich alle nur mich fangen?, fragte ich mich. ,,Wir müssen meiner Mutter und dem Sensei helfen", flüsterte ich zu Kai und hoffte, dass nur er mich gehört hatte. ,,Das werden wir auch. Nur nicht jetzt", hauchte er zurück. Ich senkte meinen Kopf. Irgendetwas mussten wir gegen die Piraten doch tun! Ich hatte nur noch die Beiden. Ohne sie wäre ich ein Waise und meine Verwandtschaft wäre vollständig ausgelöscht. ,,Und jetzt... kümmern wir uns erstmal um die Beiden", meinte Soto und wendete sich Mama und dem Sensei zu. Er wollte doch nicht... ,,Lass sie in Ruhe!", schrie ich. Alle Piraten fuhren zu mir herum. ,,Na, sieh mal einer an. Du bist schon da!", sagte Soto und grinste süß. Ich musste mich echt zusammen reißen, um mich nicht zu übergeben. Sein Lächeln war falsch und ich ahnte Böses. ,,Fangt ihn! Er ist sicher nicht alleine hier!"

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro