5. Dezember

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Nach dieser Nacht hatte ich mich etwas erholt. Mein Fieber war zurückgegangen und ich hatte wieder meine eigentliche Persönlichkeit. Aber meine Mutter war der Meinung, ich müsse noch für einen Tag zu Hause bleiben. Ich hatte genug Zeit für meinen Adventskalender.


Ich schnappte mir meinen Kalender und kratzte das vierte und das fünfte Türchen auf. Die Steine in ihnen waren kaum zu unterscheiden und ich musste aufpassen, dass ich ihre Positionen nicht verwechsel. Der heutige Tag verging ganz schön langsam, weil mir einfach langweilig war. Jedoch freute ich mich auf den Abend. Meine Träume waren seit dem ersten Dezember einigermaßen aufregend und das würde die Langeweile vertreiben. Als ich die Steine austauschte, war ich mir absolut sicher, dass ich mir den fünften gegriffen habe. Ich wollte erst den aktuellen Traum haben. Was leider ein fataler Fehler war.

Ich wurde von den Menschen eine Straße entlang gezerrt. Ich wusste nicht, wo wir waren und wo wir hin wollten. Hätte ich doch den vierten Stein genommen, würde ich das vielleicht wenigstens ahnen können. ,,Wo gehen wir hin?", brüllte ich. ,,Das haben wir dir doch schon gesagt!", antwortete Kai. ,,Eben nicht! Und wenn, dann  weiß ich es nicht! Wieso gehen wir denn zu diesem Ort, zu dem wir laufen?", rief ich und riss mich los. Ich blieb an meinem Platz stehen und wartete ungeduldig, bis die Ninja, die sie glaub ich waren, mir alles erklärten. ,,Dann eben nochmal", meinte Zane. ,,Wir müssen zum Pfad der Ältesten, wo wir vor einiger Zeit Clouses Zauberbuch verbrannt haben. Wir haben alle die Stelle vergessen. Eigentlich müsstest du noch wissen wo es liegt. Da du aber Amnesie hast, wollen wir dir helfen, dein Gedächtnis schneller zurück zu bekommen. Und wir denken, dass du dazu die Statue deines Vaters sehen musst." Ich kratzte mich am Hinterkopf. ,,Und wieso brauchen wir dieses Zauberbuch?", erkundigte ich mich verwundert. ,,Um ihn endgültig zu vernichten. Die Piraten wollen es haben, um dich unter Kontrolle zu haben und deine Kraft zu nutzen. Wenn sie es schaffen, werden unsere Kräfte wieder verschwinden, wie als Morro von dir Besitz ergriffen hatte." ,,Wir werden dir nicht helfen können, falls sie es schaffen", ergänzte Cole. Ich seufzte. ,,Lasst es uns versuchen. Wo ist der Pfad der Ältesten?", fragte ich. Zane streckte seine Arme aus und ein eisblauer Drache entstand. Mir stand der Mund offen. ,,Wow, wieso kann ich das nicht, als... grüner Ninja?", fragte ich erneut. ,,Du hast einen Elementardrachen, so wie alle Elementarmeister. Aber da du dein Gedächtnis verloren hast, weißt du es nicht mehr", meinte Jay. Okay..., dachte ich. Auch die anderen Ninja entfalteten ihre Drachen. Nur Nya und ich nicht. Sie flog mit auf Jays. Ich mit auf Kais. Ich schluckte, als er sich mit seinem Drachen in die Luft erhob. Würde ich nur einen Hauch einer Ahnung haben, was gerade los ist, würde ich alles verstehen. Alles, was gerade passierte, wer die ganzen Leute sind und die ganzen anderen Sachen. Aber jetzt... konnte ich wirklich mein Gedächtnis zurückerlangen?








Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro