12~ Zombey ▪ROMANCE▪

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


_______________________________________

Es war ein schöner Sommertag, es wehte eine leichte Brise, welche die sonst so unerträgliche Hitze, halbwegs verkraftbar machte. Dies änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass ich den Sommer weiterhin schrecklich fand.

Ich betrat das Geschäft und das erste was ich tat, war einmal tief durch zuatmen.
"Ahh. Ein klimatisierter Ort, endlich".
Zufrieden ging ich schließlich die Regale entlang und ließ mir viel Zeit, die einzelnen Punkte meiner Liste abzuarbeiten. Wieso? Natürlich um nicht erneut in diese Hölle zu müssen, mit dem Gedanken du würdest in der nächsten Sekunde schmelzen. Und das obwohl gerade der Wind weht! Ich sagte halbwegs verkraftbar, nicht das es schön wäre.
Während ich also die Lebensmittel in meinen Korb packte, hörte ich wie immer mein Lieblingslied.
Noch eine Weile schlenderte ich die Gänge entlang, bis ich plötzlich meine beste Freundin in der Süßwarenabteilung vor einem Regal stehen sah.

"He! (F/N) schön dich zusehen, wie geht es dir":lief ich freudig auf sie zu und gab ihr zunächst eine Umarmung.
Wie immer strahlte sie, und es war keine Stelle auf ihrem Gesicht zusehen, die ihr glückliches Lächeln zerstörte. Ich liebte sie für ihre Zuversicht und ihre Güte.
"Sag mal, ich hätte nicht gedacht dich hier zusehen",entgegnete sie leicht verwundert,"Wieso bist du nicht zuhause?".
Ich legte den Kopf schief und verstand nicht wovon sie redete. Hatte ich etwas wichtiges vergessen. Das kam bei mir zwar öfter vor, aber ich kann mich wirklich an nichts erinnern, dass heute etwas besonderes sein sollte.
"Wieso denn nicht? Ich bin Grad von der Arbeit gekommen und wollte vorher noch schnell einlaufen gehen".
"Also... warst du noch nicht zuhause?".
"Nein".
Sie lachte auf und ihr lächeln fand wieder auf ihrem Gesicht platz. Obwohl es diesmal eher an ein Grinsen grenzte.
"Das erklärt so einiges. Aber ich kann dir nur raten schnell nachhause zugehen (V/N)".
Ich runzelte die Stirn. Lag es an mir, oder verhielt sie sich eigenartig? Was hat sie vor?
"Sag mir nicht das du dich für den Aprilscherz letztes Jahr rächst. Ich wollte deine Wohnung nicht komplett mit Klebezetteln eindecken. Das war... Maurice' Idee!".
Sie funkelte mich grinsend an und ging dann einfach an mir vorbei. Ich würde einfach stehen gelassen ohne eine Antwort.
Über ihre Schulter rief sie mir wenigstens noch zu:"Ich hab einfach ein gutes Gefühl. Bis später".
Einfach stehen gelassen wurde ich. Ich kann es nicht fassen.

Komplett verwirrt begab ich mich daraufhin zur Kasse und bezahlte, packte alles in meinen Beutel, ich hatte immer meinen eigenen dabei, man muss schließlich auf die Umwelt achten, und verließ den Laden. Zurück in die pure Hölle. Ich hätte mir eventuell vorher überlegen sollen, gekühlte Lebensmittel zu kaufen. Wer hätte schon daran gedacht, dass man noch nach Hause laufen muss. Jeder? Ja vielleicht.

Jedenfalls beeilte ich mich also, meinen weg nachhause zufinden.
Ich betrat das Treppenhaus und schleppte mich die zwei Treppen hoch zu meiner Haustür und holte den Schlüssel aus meiner Hosentasche.
Die Tür war schnell aufgeschlossen und das erste was ich machte, war den Einkauf in dem Kühlschrank zupacken. Erst dann konnte entspannt werden.
Nachdem das erledigt war ließ ich mich auf den Boden sinken und lehnte an dem Kühlschrank. Seine Kälte drang angenehm in meinen Rücken ein, worauf ich die Augen schloss und durchatmete.

"Eh du mal rüber kommst ist der Sommer auch vorbei".
Eine Stimme riss mich aus meinem Gedanken. Es war nicht irgendeine Stimme, es war seine Stimme, die da gerade mit mir gesprochen hatte.
Geschockt schlug ich meine Augen auf und suchte verzweifelt nach der Person, die ich so sehr in meinem Leben vermisst hatte. Eine bekannte Person, die mich ein ganzen Jahr lang hat auf sie warten lassen. Die Person, die ich am meisten liebte.
Tränen stiegen mir in die Augen und bahnten sich ihren Weg über meine Wangen hinunter zu meinem Hals und hinterließen glühende Striemen auf meiner Haut.

"Bist du das wirklich?":Ich war mit nicht einmal sicher ob er mich wirklich verstand, so sehr zitterte meine Stimme.
Noch immer an dem Türrahmen lehnend, blickte er auf mich hinab, bis er sich endlich regte und auf mich zu kam. Er kniete sich vor mich und strich mit seiner Hand über meine Wange und versuchte mich von diesen heißen Tränen zu befreien.
"Michael, bist du das wirklich?".
Ich konnte es immer noch nicht fassen, war er wirklich anwesend, oder spielt mein Hirn verrückt, weil es nicht länger die Entfernung zu ihm ertragen kann.
"Ich hätte nicht gedacht, dass ein Jahr so eine lange Zeit ist. Ich habe dich so unendlich vermisst (V/N)".
Seine Worte drangen in mich, in mein Herz ein und bewegten mich. Ich weiß nicht was der ausschlaggebende Punkt war, seine Stimme, seine weiche Hand auf meiner Wange, seine pure Präsenz, aber ich fing erneut an heftig zu schluchzen.
Ich fiel ihm um den Hals und sofort schlang er seine Arme um mich, zog mich fest an sich und vergrub seinen Kopf in meiner Schulter.
"Bitte lass mich nie wieder los":flüsterte ich mit zittriger Stimme, worauf er leicht auflachte.
"Genau das war mein Plan, du kommst hier nie wieder weg!". Aufgrund seiner Worte bildete sich ein leichtes Lächeln auf meinem Gesicht. Es passte gar nicht zu der verwischten Schminke und den roten, brennenden Wangen. Aber wen interessierte es in diesem Moment was passte und was nicht. Für mich gab es nur ihn, alles andere war für mich komplett ausgeblendet.

Vorsichtig löste er seine Arme von mir und schaute mich an.
"Die Zeit ohne dich war unerträglich! Aber das hat mir eine Sache wieder sehr deutlich gemacht", er hielt kurz inne und strich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht,"Und zwar, dass ich ohne dich nicht Leben kann und du das Wichtigste bist, was ich jemals gefunden habe. Ich liebe dich!".

Vorsichtig hob er mein Kinn an und im nächsten Moment lagen seine Lippe schon auf meinen. Wie sehr ich das vermisst hatte, wie sehr ich ihn vermisst hatte.
"Bitte geh nie wieder so lang fort!".

"Nie wieder, ich verspreche es dir!".

_______________________________________


Hey~
Für die liebe Pizzaregen , du musstest schon lange genug darauf warten. Es tut mir so leid! Ich hoffe es hat dir wenigstens ein klein wenig gefallen >○<"
Es ist 01:37 und ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll, mir ist so langweilig, haha...

Sayonara eure Lu~♤

PS: Ich glaube der sentimentale Part ist mir diesmal besser gelungen, da ich gerade von der wichtigsten Person in meinem Leben getrennt bin... Hach ich vermisse dich~♡

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro