20~ Nagisa Shiota ▪ROMANCE▪

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

_______________________________________


Nachdenklich lief ich zu der kleinen Lichtung, wenn man das so nennen konnte, auf der man gelegentlich Korosensei in den Pausen antreffen konnte. Dieses mal hoffte ich jedoch darauf, jemand anderen als meinen Lehrer zu finden.

Als ich nach dem Sportunterricht wieder in den Klassenraum gegangen bin, hatte ich auf meinem Platz einen Brief gefunden.

____

"Hast du einen heimlichen Verehrer, oder was ist das?":kam es grinsend von meiner besten Freundin, welche sich zu mir gesellt hatte.
Ich musterte sie kurz misstrauisch und schüttelte dann den Kopf.
"Nicht dass ich wüsste":murmelte ich ratlos vor mich hin.
"Ja und? Machst du den Brief jetzt endlich auf, oder willst du ihn einfach nur stundenlang anstarren?".
Meine beste Freundin war schon ganz aufgeregt, hüpfte um mich herum, und schaute mich mit riesigen, erwartenden Augen an. Ich glaube, sie war kurz davor mir den Brief aus der Hand zu reißen, um ihn selbst zu öffnen.
Ich schüttelte grinsend den Kopf und öffnete den Brief, um sie endlich von der Folter zu erlösen.
"Und? Und? Und? Was steht drin?".
Ich schaute sie leicht genervt an:"Darf ich ihn vielleicht erst einmal lesen, ehe ich dir was davon erzähle".
Mit einem leisen Seufzen ließ ich meine Augen über die Wörter wandern.
Ich räusperte mich, um diesen roten Schleier von meinem Gesicht zu bekommen, welcher sich gerade auf meinen Wangen gebildet hatte.
"Und?! Wer? Was? Wieso?", fragte (F/N) mich, wobei sie halb über meinem Tisch hing und meinen Gesicht immer näher kam, "sag schon".
"Ich weiß nicht von wem der Brief ist, das stand nicht drin, aber dieser jemand möchte dass ich mich nachher mit ihm treffe. Weil er oder sie mir was sagen möchte".
Es herrschte einen Moment stille zwischen mir und meiner besten Freundin. Wahrscheinlich musste sie das jetzt erst einmal verarbeiten.
Doch dann fing sie plötzlich an zu quietschen und hüpfte erneut hin und her.
"Oh mein Gott, dass ist so niedlich. Ich kann es kaum erwarten!"
"Ähm Moment mal! Du kommst definitiv nicht mit, ich geh da allein hin!".
"A-Aber-".
"Nichts aber, du versaust noch alles!".

____

Angekommen auf dieser ''Lichtung'', schaute ich mich nun nach dem Absender des Briefes um. Jedoch sah niemand, worauf ich seufzen musste.
"Also wenn das jetzt ein Scherz war, ist das wirklich nicht lustig".

"Nein, dass war kein Scherz", murmelte plötzlich eine bekannte Stimme hinter mir.
Ich drehe mich um und erkannte den Blauschopf, der auf mich zu kam.

"N-Nagisa?!".
Ich war zunächst etwas überfordert mit der Situation. Dass ich nun ausgerechnet mit Nagisa hier war. Allein.
"Ja, ich bin's. Hey (V/N)":sagte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen, als er sich direkt vor mich stellt und mit großen Augen anschaute.
"A-Also... worüber wolltest du mit mir sprechen":fragte ich, wobei ich versuchte wie ein normaler Mensch zu klingen, und nicht wie ein Roboter.
Naja halbwegs hatte es funktioniert, nicht zu stottern...

Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, wobei er mich immer noch mit diesen großen Augen anschaute. Diese wunderschönen, blauen Augen. Ich musste in diesem Moment so komisch aussehen, da ich ihm einfach nur in die Augen starrte und mein Gesicht vermutlich so rot wie eine Tomate war.

"Das ist irgendwie voll unangenehm, ich weiß gar nicht was ich sagen soll", fing er verlegen an, und musste ein wenig lachen. Oh Gott, dieses Lachen. "Also ich wollte dass du hier her kommst, weil ich dir was wichtiges sahen muss (V/N)".
"J-ja?".
In diesem Moment verliefen sicherlich tausende Szenarien vor meinem inneren Auge ab.
"Also es ist so. Ich bin schon eine längere Zeit in dich verliebt (V/N)":ratterte er schnell runter und schaute mich erwartungsvoll an.

Warte. Habe ich mich gerade verhört, oder hat er das wirklich gesagt?
Ich schaute ihn überfordert an, und sah wie sein Gesichtsausdruck sich zu einem traurigen veränderte.
"Also ich wollte es dir nur sagen, es ist nicht schlimm, dass du nicht dasselbe wie ich fühlst, aber ich hoffe das beendet unsere Freundschaft jetzt nicht".

Er war gerade dabei sich um zudrehen, jedoch schüttelte ich mich und erwachte aus meiner Starre. Ich packte schnell sein Handgelenk und zog ihn schnell zu mir zurück.
"Rede deutlich! Ich war ganz verzweifelt ob ich das richtig verstanden habe oder nicht".
Ich schlang meine Arme um seinen Körper und legte meine Stirn in seine Halsbeuge.
"Ich bin auch in dich verliebt. Schon seit ein paar Jahren":murmelte ich leise, woraufhin er ebenfalls seine Arme um mich schlang. Er drückte mich fest an ihn, ehe er sich von mir löste und auf mich herunter blickte.
"Ich weiß nicht, ob dass jetzt zu schnell geht, aber macht es dir etwas aus, wenn ich dich-".
Weiter kam er nicht, da ich ihm am Shirt packte und zu mich runter zog.
Ich presste meine Lippen behutsam gegen seine, wobei er mich erschrocken anschaute.
"Es stört mich nicht":murmelte ich gegen sein Lippen, woraufhin sich ein wenig Rot auf seinen Wangen absetzte.

*Klick*

"Huh?".
Wir trennten uns und ich schaute mich verwirrt um.
"Was war das denn?".

"Das erste Pärchen in meiner Klasse, ich bin so stolz", kam es schniefend hinter einem Baum hervor, "Dieses Bild werden wir aufhängen".
Mit diesen Worten ging Korosensei kichernd auf uns zu, wobei er eine Kamera, in einem seiner Tentakel, hin und her schwenkte.

"Korosensei wagen sie es ja nicht!":kam es im Chor von uns.
Mit einem fiesen Kichern verschwand er plötzlich.
"Ich werde ihn umbringen!":knurrte ich aufgebracht vor mich hin.

Ich schaute fragend zu Nagisa, als ich seine Hand plötzlich in meiner spürte. Er lächelte mich ruhig an.

"Mir wäre es lieb, wenn du ihn erst morgen versuchst zu töten, da helf' ich dir auch, aber heute möchte ich gerne was mit dir machen!"

_______________________________________

Hui... den hab ich mal spontan, am Stück geschrieben. Es tut mir leid, denn ich glaube Nagisa ist so richtig #OOC xDD Sorry~~~

Ich hoffe trotzdem, dass der OS euch gefällt, auch wenn er diesmal etwas kürzer ist als sonst.

Sayonara

Eure Lu~♤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro