8~ Mukami Azusa ▪LEMON▪

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Valentinstag-Special!!!

Warnung: Es ist sexueller Inhalt enthalten, der für einige Leser unangemessen wirken könnte.
_______________________________________

Nachdem ich meine Sachen in meine Tasche gepackt hatte, und diese mir über meine Schultern geworfen hatte, lief ich die Treppen meines Hauses hinunter, bis hin in die Garderobe.
Ich stellte meine Tasche wieder ab und kramte, während ich mir meine Jacke anzog, aus meinem Garderobenschrank meinen warmen Schal.
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich aus der Tür und schloss hinter mir ab. Ich hatte mich den ganzen Tag schon gefreut. Heute war Valentinstag und Azusa hatte mich gebeten, den Tag heute mit ihm zu verbringen.

Vor ein paar Tagen hatte es erneut angefangen zu schneien, weshalb der Weg, welchen ich zum Haus der Mukamis immer benutzte, in einem hellen Weiß leuchtete. Obwohl überall noch Schnee lag, war es nicht wirklich kalt, sonder nur kühl, weshalb es wirklich angenehm war draußen zu sein.
Ich lief durch den großen Park, der eigentlich nicht auf meinem direkten Weg lag, und setzte mich in der Mitte auf die Bank. Der Park war zu jeder Zeit wunderschön, dies war der Grund, weshalb ich oft einen kleinen Umweg machte, nur um Vorher hierher zukommen.
Jedoch war der Park etwas sonderbar, da man egal zu welcher Jahreszeit Blumen entdecken konnte.
Außerdem habe ich einer meiner schönsten Erinnerung in diesem Park genossen. Auf der Bank, auf der ich gerade saß, hatte mir Azusa vor nun schon fast zwei Jahren, gesagt das er mich liebt. Wir waren an diesem Tag spazieren, hatten Vögel beim singen zugehört und hatten uns die vielen Blumen angeschaut. Außerdem waren wir Eis essen und am Ende des Tages, haben wir uns auf dieser Bank niedergelassen.
In Erinnerungen versunken verließ ich schließlich den Park und lief weiter. Nun war es nicht mehr weit bis zu dem Anwesen der Mukamis.

Nach einer kurzen Zeit, war ich schließlich angekommen und stand vor der Tür des Hauses. Ich klopfte einmal so laut ich konnte und wartete bis mir geöffnet wurde.
Ich musste kurz warten, doch schließlich wurde die Tür langsam geöffnet und da wurde mir bereits bewusste, wer gleich vor mir stehen würde.
"(V/N)-san... Hallo":begrüßte mich Azusa mit einer netten Tonlage. So langsam, wie er nunmal immer redete.
Er schritt ein Stückchen auf mich zu und umarmte mich ohne Vorwarnung. Ich fing an zu strahlen und vergub mein Gesicht in seiner Schulter.
"Es wird kalt, können wir rein gehen?":fragte ich nach einer Weile, in der wir einfach in der Umarmung verharrt waren, ehe er sich langsam löste.
Seine Hand wanderte von meinem Rücken bis zu meiner, bis er sie vorsichtig ergriff, sein Griff darauf etwas festigte und mich darauf hinter sich her zog.
Er zog mich die ganzen Treppen hoch, bis hin zu seinen Zimmer.

Nachdem er die Tür aufgestoßen hatte, trat er hinein, worauf ich dadurch mitgezogen wurde, da er immer noch meine Hand gefangen hielt. Er wies mir mit einer Handbewegung, mich auf sein Bett zu setzten, was ich natürlich auch befolgte.
Ich grinste ihn an, doch dann drehte er sich stumm um und begab sich zu seinem Schreibtisch und holte aus einer Schublade eine kleine Schachtel mit einer Schleife. Darauf drehte er sich wieder um und schlüpfte wieder zu mir. Er setzte sich neben mich und starrte mich an, da ich ebenfalls angefangen hatte in meiner Tasche herum zu kramen, bis ich nun auch mein Geschenk in der Hand hielt.
Wir übergaben sie uns einander ohne große Emotionen.
Ich öffnete vorsichtig die Schachtel und hob den Deckel ab und fand eine hübsche, goldene Kette mit einem Anhänger in Form eines Herzen, welche auf einem Brief lag.
"Die ist wunderschön":hauchte ich und strahlte ihn an. Erst jetzt fiel mir auf, das er bereits mein Geschenk in den Händen hielt. Ich hatte ihm ein altes Bild von uns geschenkt, in einem hübschen, dunklem Rahmen.
Er saß vor mir und starrte auf das Bild hinab, sodass ich seinen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte. Freute er sich?
Plötzlich stand er auf, ging erneut zu seinem Schreibtisch und stellte das Bild darauf. Ich lächelte. Scheinbar  gefiel es ihm doch.
Er schlich wieder zu mir zurück und nahm mir die Schachtel aus den Händen und legte sie beiseite.
Nun strahlte er mich ebenfalls an und ich konnte sogar ein paar Tränen erkennen, worauf ich ebenfalls sentimental wurde.
Er schob mich ein Stück zurück und setzte sich schließlich nah vor mich, fast schon auf meinen Schoß, und umarmte mich.
"Danke. (V/N)... Ich liebe dich":hauchte er mir ins Ohr, weshalb mein Herz schnelle zu schlagen begann.

Plötzlich spürte ich etwas feuchtes an meinem Hals. Ich stieß einen winzigen Schrei aus, wenn man es als solches betiteln konnte, da er mich überrumpelt hatte.
Er fing an meinen Hals, bis zu meinem Schlüsselbein, mit Küssen zu versehen, während er gelegentlich mit seinen Zähnen über meine Haut kratzte. Es verursachte ein Stöhnen, was er zum Anlass nahm, etwas fester zu beißen.
Er drückte mich an meinen Schultern nach unten und somit in das Bettlaken. Obwohl seine Berührungen harscher wurden, war er immer noch so vorsichtig und ging mit mir wie eine Puppe um.
Er kletterte nun weiter über mich, und kniete sich hin, sodass ich ihm komplett ausgeliefert war.
Ich beugte mich zu ihm hoch und fing an ihn zu küssen, was er sofort erwiderte und neben dem Küssen noch leicht auf meiner Lippen kaute.

Er strich sanft über meinen Bauch und zog mir schließlich mein Oberteil aus. Kurz darauf tat er dies mit Seinem. Es folgten Küsse auf meinem Bauch, ehe er mir meine Hose vorsichtig öffnete und sie auszog.
Seine Hand fuhr in meinen Slip und er drang langsam mit einem Finger in mich ein. Ich musste aufstöhnen, ehe ich mein Becken reflexartig seiner Hand entgegen streckte.
Azusa fing an seinen Finger langsam zubewegen und darauf folgte auch schon ein zweiter Finger, welcher in mich eindrang. Mit geübten Bewegung ließ er mich immer wieder aufstöhnen, doch plötzlich stoppte er und schaute auf mich herab.
"Berühr' mich bitte auch":sagte er langsam, was ich schließlich auch tat.
Ich strich ihm über die Brust, und wanderte dann bis zu seiner Hose und öffnete sie.
Vorsichtig rieb ich über sein Glied, welches schon merkbar hart war. Er gab ebenfalls ein leises Stöhnen von sich.

Plötzlich packte er meine Taille, schob seine Hose, inklusive Shorts, herunter und drang mit einer Bewegung in mich, weshalb ich einen kleinen Schrei ausstoß. Er fing an sich zu bewegen, zunächst langsam und vorsichtig, doch nahm er an Geschwindigkeit zu und wurde außerdem fester.
Er packte meine Handgelenke und drückte sie über meinen Kopf in das Bett. Ich fing an, noch lauter zustöhnen, was Azusa ebenfalls tat.
"Ich liebe dich (V/N)":stotterte er, während er noch einen letzten festen Stoß in mich rammte und daraufhin kam. Ich drückte mich ihm entgegen und schnappte nach Luft.

Er ließ meine Handgelenke los und ließ sich mit seinem Kopf auf meinem Oberkörper nieder, worauf er seine Arme um mich schlang und seine Augen schloss.
"Ich liebe dich auch Azusa":keuchte ich und fing an über seinen Kopf zu streicheln.

"Danke".

_______________________________________

Endlich fertig, ich habe ich noch fertig bekommen am Valentinstag xD
Meine Finger tun jetzt zwar weh, da ich drei mal umgeschrieben habe, aber gut...
Ich hoffe es gefällt euch.

Sayonara Lu~♤

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro