2 Nomminierung yeaaaaaahiiiiiii ^^

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Miau und Hiiiiiiiiiii *hyperaktiv mit einer waffel in der hand durchs zimmer hüpf* sooooooooo und es ist die typische hauptverdächtige. meine freundin Storydragon. danke danilein hab dich auch lieb nur so am rande xD ja es ist halb 1 ja ich bin müde ja ich esse WAFFELN UM HALB 1 MORGENS xD seltsames mensch ich bin... miau. aber jetzt erst mal zu den fragen und antworten =P

1. was ist euer lieblingstier und warum?
Hunde. Ich liebe Hunde. Hunde sind flauschig. Hunde sind loyal. Hunde würden für dich töten ^^

2. habt ihr ein kuscheltier und wenn ja wie heißt es?
Ich hab VIELE Kuscheltiere. Aber ich hab eins das hab ich im Krankenhaus bekommen hab als ich geboren wurde. Der heißt Rexi ^^

tadaaaaaaa... ganz schön mit genommen der arme...

3. eure körpergröße?
bin kleine 1,56 groß. aber hey! bin vielleicht so ziemlich klein aber ich komm durch jeden kleinen Höhleneingang! *grins* ~

4. eure hobbys?
lesen, musik, zeichnen, schreiben, mit meinen freundinnen rausgehen

5. warrior cats oder naruto?
naruto. warrior cats hab ich nicht gelesen. und naruto is einfach lustig. also manchmal xD

6. schnaps oder wein?
schnaps... wein... beides ≥﹏≤

7. habt ihr haustiere und wenn ja wie heißen sie?
ich hab einen flauschigen, kohlschwarzen hoverward-labrador-mischling namens Wotan (ja germanische mythologie lässt grüßen. zweitname odins ^^)

wartet das gibts noch ein witziges bild

ich liebe ihn einfach xD

8. würdet ihr jemanden vom gleichen geschlecht küssen?
neeeeeeiiiiiiiiin.
neeeeeeeeiiiiiiiiin.
neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiin.
na klar doch xD warum denn nicht (putputput ihr kleinen intoleranten hater putputput *lachfash*)

9. euer markenzeichen?
miiiiaaaau...miau

10. euer lieblingbuch auf wattpad?
mein... hm... gute frage... ich mag die meisten bücher die ich lese. favoriten findet man in den leselisten xD

11. karamell oder schoko?
hast grad gesagt... SCHOKOLADE?!!!

12. lieblingsanimecharakter  und warum?
durchschaubar, durchschaubar: Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul. Warum... ich sagte Ken Kaneki. dazu muss man nicht mehr sagen. Kaneki ist einfach super-hammer-mega-waffel-schoko-kaffee-hunde-miau toll (๑-﹏-๑)

13. lieblingszahl?
3,4 und 8

joaaaaa das wars dann auch schon... hmmmmm... soll ich gemein sein? soll ich neue fragen stellen und taggen? hmmmmmm... nope. ich bin lieb. heute ausnahmsweiße mal. nächstes mal dann vlt ^^
naja meine lieben waffeln das wars dann schon wieder von mir *hust uninteressante person hust* also bis dann zum nächsten mal ^^
euer Kätzchen Nicki =*

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro