12. Kapitel: Coming age of ceremony

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tut mir leid... Ich hab's nicht geschafft das Kapitel zu überarbeiten. Verzeiht mir die Tipp und Grammatik Fehler. Ich schaffs gerade echt nicht mehr

JIMIN

"Jimin du stellst dich an wie ein Baby." Beschwert sich mein bester Freund als ich sein Haus nicht mehr verlassen will.

Geplant ist eigentlich das ich mich jetzt mit Jungkook treffe für die ersten Proben, schließlich ist der erste Wettbewerb schon in ein bisschen weniger als zwei Monate.

"Ich will aber nicht zu Jeon." Protestiere ich weiter, obwohl es keinen Sinn hat. Taehyung würde mich auch bewusstlos schlagen und dann zu Jeon schleifen, nur damit wir Zeit miteinander verbringen. Angeblich weil der Plan ja aufgehen muss, meine Vermutung ist allerdings eher dass Taehyung uns beide heimlich shippt und es einfach nicht zu gibt.

"Du musst aber. Komm oder ich ziehe dich ins Studio."

"Versuchs doch." Funkeln meine Augen herausfordernd. Niemals würde er mich den ganzen Weg ins Studio tragen.
____

Ich nehme alles zurück. Taehyung hat mich den zwanzig minütigen weg getragen und direkt vor die Nase von Jeon Junior abgesetzt.
"Viel Spaß noch!" Zwitschert er und Zack! Weg isser.

Ich sehe hoch zu Jungkook der immer noch komplett verwirrt vor mir steht. Auch seine Augen wandern zu mir runter. "H-hat er dich g-gerade her getragen?" Fragt Junior und reicht mir seine Hand damit ich aufstehen kann. Ich ergriff diese und zog mich zu ihm hoch.

Auch wenn ich jetzt stehe, musste er immer noch zu mir herunter schauen und ich nach oben. Warum? Weil der Bastard auch noch drölf Köpfe größer als ich sein muss.

"Ja hat er." Antworte ich mit einem Hauch von Anspannung in der Stimme, nach einer kurzen Stille in welcher wir nur voreinander standen und einander anschauten. Ein sehr unangenehmer Moment wenn man bedenkt, wie sehr wir uns doch Hassen.

Okay. Hassen ist vielleicht übertrieben. Nicht mögen passt besser. Schließlich hat Jungkook mir nie etwas getan, weder körperlich noch mental. So habe ich auch keinen Grund ihn zu hassen.

"Hinterfrag's nicht." Rate ich ihm noch und wende mich von ihm ab. "Taehyung ist halt einfach wie Jonny Depp's Bett. Voller Überraschungen."

Bitte warten Jungkook.exe lädt

"Ohh Gott der hat gebraucht." Klatscht Jungkook sich die Flache Hand an die Stirn, nachdem er es gerafft hat.

"Anygays, hast du schon eine Choreografie oder brauchen wir eine neue?" Versuche ich das Thema zu wechseln, weil ich keinen guten Spruch mehr auf Lager habe, den ich bringen kann wenn ihm einer einfallen sollte.
"Nein ich hab schon eine. Du stellst dich einfach daneben und machst das gleiche." Erklärt er wieder vollkommen ernst und fängt nebenbei an irgendwas an der Musikanlage zu verstellen. "Ich zeig s dir sonst einmal und danach gehen wir sie durch?" Bot er an, klang dabei aber wieder sehr ernst.

Ich bejahte seinen Vorschlag und nahm ein wenig hinter ihm, auf dem Boden Platz. Von hier konnte ich ihn im Spiegel von vorne sehen und von hinten beobachten.

Ein kurzes Intro des Songs spielt, in welchem man eine Frau hört die stockend atmet. Kurz darauf setzen die ersten Töne ein.
Ich lache laut auf, als ich den Song erkenne.
"The coming age of ceremony? Wirklich?"Frage ich zwischen meinen lachern.

Er grinst nickend und beginnt mit seinen Bewegungen.
Diese sind scharf und deutlich, zeigen stärke, selbst bei der sehr eintönigen und schwachen Choreografie.
Schon jetzt weiß ich, das es einen großen Kontrast zu Jungkook's Bewegungen darstellen werde, den meine sind ihm Gegensatz, Eicher und flüssiger. Damit meine ich nicht das ich besser tanzen kann als Jungkook sonder jedglich die Auswirkungen unserer unterschiedlichen Ausbildung. Im Hip Hop sind die Bewegungen nunmal schärfer und stärker als im Ballet und Contemporary.

Jeden seiner Schritte betrachte ich genau, Versuche sie mir einzuprägen, auch wenn das, logischerweise, nicht vollständigen möglich ist.

Die Musik endet und ich warte darauf das noch etwas passieren wird, doch nichts geschah.
Ich mustere Jungkook durch den Spiegel.
"Was?" Fragt er als er meinen kritischen Blick auf sich bemerkt.

"Das war's? Mehr kommt nicht?"

"Ja. Ist dir das nicht schwer genug oder was?" Er hatte sich bereits umgedreht und mustert mich jetzt mit einem herrausforderden Blick.
"Nein, nur glaube ich nicht dass knappe zwei Minuten auf der Stelle tanzen, ausreichen um weiter zu kommen. Wir müssen mindestens auf den zehnten Platz kommen."

Er winkt ab "Ach das geht schon. Wird zwar ne knappe Nummer aber ist schaffbar."

Ich blase frustriert die Luft aus. Diskutieren bringt nichts. Wir haben sowieso nicht mehr die Zeit eine neue choreografie zu erstellen und ein zu üben. "Na gut aber sag später nicht wieder, ich bin schuld."

"Entspann dich ich bin da optimistisch. Außerdem ist die Zeit sowieso auf zwei Minuten limitiert."

"Auch im Finale?" Frage ich verwundert

"Nope. Aber in der zweiten Runde. In der dritten müssen es drei tänzer sein und in der vierten müssen wir zu einem Remix tanzen." Erklärt er mir förmlich.
"Ach chillig. Und wie hast du dir das mit dem dritten tänzer vorgestellt." Frage ich nicht ganz so förmlich.
"Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, das wir in die Dritte runde kommen, findet sich meistens jemand der in den vorherigen runden rausgeflogen ist. Oder wir fragen jemanden aus dem Studio das wird schon nicht so schwer sein."

"Aha." Meinte ich immer noch sekptisch ob wir wirklich weit kommen mit der Choreografie.

"Na komm," Bricht Jungkook die aufkommende Stille. "Wir gehen die ersten Schritte durch."

Ich nicke und stehe auf. Ich verrändere meinen Standort nicht groß damit ich ihn immer noch gut sehen kann und fange an mit ihm zusammen die ersten acht Takte durchzugehen.

-----------------------------------------

Ohh Gott ich weiß gar nicht warum das jetzt so lange gedauert hat. Ich hab mich irgendwie seit Moonbin's tot nicht motiviert bekommen diese Geschichte weiter zu schreiben.

Und was lernt man aus der Geschichte? Schreib lieber vor damit du noch was zum veröffentlichen hast wenn du Mal überhaupt gar keinen Bock auf die Welt hast.

Peace out ich Versuche spätestens Mittwoch wieder zu updaten (hab nicht gesagt welcher Mittwoch...)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro