[31]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung war auf dem weg zu deiner und Jimin's Wohnung. Weiß das Jimin gerade nicht da ist.
Macht sich Sorgen und dich.

Will wissen ob es dir wenigstens annähernd gut geht.
Vor eurer Haustür bleibt er stehen.
Klopft ein mal feste gegen die Tür. Du zuckst zusammen weißt das es nicht Jimin ist denn er hat einen Schlüssel.
Langsam kriechst du schon fast zur Tür.
Findest keine Kraft dich auf deinen Beinen zu halten.

"Wer ist da?,,

Sprichst du gegen die Tür.
Taehyung hört deine leise Schwäche Stimme gerade noch so.
"Ich bin es Taehyung. Geht es dir gut? Kannst du die Tür auf machen?,,

Deine Augen weiten sich. Viel zu schnell bewegst du deinen Kopf in die Richtung wo die Uhr hängt.
Weswegen du fast schon viel zu laut aufschreist. Die Schmerzen waren viel zu schlimm. Unerträglich.
Dennoch schaust du auf die Uhr nur noch eine Stunde dann ist er zurück.

"Y/n ?Y/n?! Y/n Antworte mir doch ?! Was ist los ?,,

"Mir geht es gut. Geh bevor er zurück kommt. Bevor es zu spät ist.,,

Willst du ihn fort schicken, es reicht schon wenn dein Leben kaputt gemacht wurde seins sollte nicht kaputt gehen. Nur weil er dir helfen wollte.
"Ich gehe nicht ohne dich! Geh von der Tür weg ich will dir nicht weh tun.,,

Du wusstest du könntest ihn nicht aufhalten rückst zurück. Ziehst so schnell du konntest deinen pulli wieder an. Spürst erneut wie die Wunden wieder aufreißen.
Drei Anläufe braucht es bis Taehyung die Tür aufbrechen konnte und nun vor dir stand.
Er will dich umarmen, doch du hältst ihn davon ab. Es würd zu sehr Schmerzen.

Verletzt schaut er dich an. Dachte du willst ihn nicht umarmen. Du hebst leicht deinen pulli an bei der Bewegung verzeihst du schmerzhaft das Gesicht.
Er sieht nur einen kleinen Teil deines Rückens, doch das war für ihn genug um dich so schnell wie möglich von hier fort zu bringen.
Er stüzt dich so ab das er deinen Rücken nicht berührt.

Will dies mal mit dir fort gehen. Bleibt fürs erste bei seinen Eltern.

Es wird dir besser gehen er weiß es.

Trotzdem hat er Angst. Angst das Jimin euch findet und er dich ihm wieder weg nimmt.


ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Die Story ist fast zu Ende.

Es wird auf jeden Fall noch ein Kapitel geben, was mit denn Hauptpersonen aus der Story geworden ist. Also so fünf Jahre später oder so. Mal schauen. :)

Eure

~Salma~

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro