[37]

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Taehyung kam im Krankenhaus an.

"Ich brauche Hilfe,,

"Bitte ich brauche Hilfe!!!!,,

Ruft er mit seiner tiefen und lauten Stimme, im ganzen Krankenhaus herum.
Sein T-shirt ist getränkt von der Farbe rot. Von deinem Blut was nicht aufhört aus dir zu fließen.
Sofort laufen die Ärtzte auf ihn zu. Nehmen ihm dich ab. Legen dich auf eine liege. Leiten eine not op ein.

Er betete mit Tränen in denn Augen das es dir besser gehen wird.
Weinte einfach will bei dir sein deine Hand halten.
Und einfach sehen wie du ihn anlächelst und sagst das es dir gut geht. Doch er muss warten.
Warten bis die Ärzte dein Leben gerettet haben. Damit er wieder deine Hand halten kann.

Nach fünf Stunden in dennen er Tränen vergoss und sich die Schuld für alles gab, sitzt er nun mit dir in deinem Zimmer. Wo du an Geräten angeschlossen bist die dich am leben erhalten.

Du hast viel Blut verloren. Sagen die Ärzte. Es würde dauern bis du wieder wach wirst.
Es war ihm egal wie lange er warten würde Hauptsache du warst am leben.

Netterweise durfte Taehyung bei dir bleiben hatte das Bett neben dir bekommen.
Doch er schlief nicht drauf hielt lieber deine Hand.
Die er am liebsten nie wieder los lassen möchte.

"Ich hätte auf dich aufpassen müssen. Ich bin Schuld. Du würdest jetzt sagen das du Schuld bist. Aber so ist es nicht. Ich wusste du würdest alleine gehen. Ich wusste es. Aber ich habe nichts unternommen. Ich hätte wach bleiben sollen. Wäre ich nicht eingeschlafen, wäre ich mit dir gegangen. Dann würde ich hier liegen und nicht du. Du hast so viel gelitten. So viel Schmerz wurde die zu gefügt. Und ich konnte nicht da sein für diesen einen Moment hätte ich die Schmerzen für dich abfangen sollen. Doch du hast es wieder alleine machen wollen. Damit ich nicht verletzt werde ? Ich würde für dich so vieles tun. Warum nicht auch das.,,

Redet er mit dir. Doch du hörst ihn nicht bist gerade in dir selbst gefangen.

Taehyung wird immer schläfriger, will sich aber wach halten.
Will nicht schon wieder schlafen.
Doch er konnte nicht mehr war am Ende seiner Kräfte und legte seinen Kopf auf das Bett. Und schlief ein.

ㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡㅡ

Sorry das sie immer so spät hoch geladen werden.

Ich schaue tik tok und vergesse voll die Zeit.

Also nehmt es mir bitte nicht übel.

Love you 😆💜💜💜

Eure

~Salma~

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro