7.Juni

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Eluuuu

Heute gehts um meine Lieben Aro-aces (und asexuals :3)

Und jaaaaa :D

Hier ist die vewwy pwetty flagge:

Orange steht für gemeinschaft(community), gelb steht für beziehungen und liebe außerhalb von romantischen oder sexuellen kontexten, weiß steht für vollkommenheit(wholeness) und die blautöne für alle im asexuellen/aromantischen spektrum und ihren erfahrungen

Es schaut so pwetty aus, einfach wie ein Sonnenuntergang auf dem Meer qwq like:

So pweddyyy qwq

Und da wir hier auch einige andere aro/ace indetitäten behandeln möchten, hier noch die anderen Flaggen und bedeutungen :3

Asexual flag

Schwarz steht für Asexualiät allgemein(asexuality as a whole), grau för Graysexualität und Demisexualität, weiß steht für allgemein sexualität und lila für gemeinschaft

Aromantic flag

Dunkelgrün steht für aromantik, hellgrün für das aromantische spektrum, weiß für platonische beziehungen, grau steht für Grayromantik und Demiromantik und schwarz fürs sexualitäten spektrum

Und es gibt noch viele mehr, aber recherchiert da mal lieber selber haha xD

Und jetzt meine tollen OCs :3

Míljas :D Luv heerrr qwq

Quinn ma bab <3

Fuchsgeist als Mensch :D

Jaaa ich wollte sie auch in dem stil haben und jaa also ist sie jz kurz ein Mensch haha xD. Fuchsi ist Asexuell, demiromantisch und biromantisch :3

Und natürlich ich :3 haha xD

Ma pwetty göörrlll alien :3

Diese Seite hab uch so gemacht, dass man fast alles umklappen oder öffnen kann :)

Joaaa und Phoenix und so das eklär ich kurz:Quinn ist ein Experiment das aus einem Labor geflohen ist. Sie ist gestaltwandlerin und nachdem das Mädchen das die aufegnommen hat, Phoenix, gestorben ist, hat Quinn ihre Rolle eingenommen damit niemand merkt dass sie gestorben ist. Natürlich kommt alles raus haha xD

Quinn ist der Name den sie sich selbst gegeben hat, da sie von den Wissenschaftlern immer Copycat genannt wurde und den namen hasste.

Joa, lange geschichte haha xD

Mini Fuchsi xD

Fuchsi als Drache von Wings of fire xD(Nightwing+Skywing, falls jemand interessiert ist xD)

Fuchsi :3

Fuchsi und Steinfuß <3

Mein absolutes Lieblingsbild von ihr, muss die mal wieder Zeichnen :3

Baby Fuchsi :3

Noch eines meiner Lieblingsbilder von ihr :3

Ihr Kinn 💀

Fuchsiiii :3

Jetzt fragt ihr euch bestimmt so hööö was ne komische, sie ist doch nicht ihr eigener OC huh? Warum hat due da nen Bild von sich selbst?

Naja...wir haben 5K reads erreicht :3

Und was wollte ich dann nochmal hochladen :D?

Denkt erstmal darüber nach, denn erstmal kommen Bilder die ich von mir selbst gemalt hab xD

Aber im nächsten Kapitelllll weil bildgrenze erreicht xD


Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro