#22

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

»Kleine du musst wissen das bei jeder Entscheidung die du triffst ich einverstanden mit bin. Jedoch musst du dich damit abfinden das ich insgeheim nicht immer denke das es die richtige war«,erklärte er und schon wieder nickte ich. »Dad, das du mich dabei unterstützt finde ich nett aber du brauchst dir keine Sorgen um meine Entscheidungen machen. Ich weiß was ich tue und ich hoffe du verstehst das«, bat ich ihn und er nickte nur nach einer kurzen Pause. »Ich akzeptiere alles was du tust mein Schatz«, meinte er und ich lächelte. »Ich fände es toll«,ergänzte er und ich schaute ihn fragend an. »Was?«,fragte ich und er schaute mir nun in die Augen. »Wenn er dein Freund wäre«,meinte er und ich schaute kurz auf meinen Kuchen bis ich nickte. »Er wird es nicht sein denke ich. Nicht bis er sich wieder mit mir verträgt«,verriet ich ihm und er schaute mich Durchringlicht an. »Verstehe«, gab er nur von sich und ich aß meinen Kuchen weiter was er mir gleich tat.

Time skip wieder zuhause

Den Rest des Mittags sprachen wir noch ein wenig über Gott und die Welt, trotzdem gab es die ganze Zeit eine angespannte Atmosphäre.

Als ich wieder in meinem Zimmer war und mich auf mein Bett setzte nahm ich sofort mein Handy raus. Ich wollte Nanami anrufen um mir meine Zeit zu vertreiben jedoch kam sie nicht online. Ich seufzte und ging meine Kontakte durch. Mein Finger verweilte kurz bei Oikawa und ich schaute sein Profilbild an. Eine Mädchen mit ihm auf einem Festival oder sowas ähnliches. Enttäuschung machte sich in mir breit und ich schluckte. Er hat aber schnell Ersatz zu mir gefunden. Ich kam wieder in die Realität zurück und fuhr mit meinem Finger weiter. Ein weiteres Mal stoppte ich und schaute auf den Namen. Rin. Ich lächelte und drückte auf seinen Kontakt.

--------------------

Hey Rin, lust zu telefonieren oder so?

                              --------------------

Ich legte mein Handy zur Seite und starrte durch mein Zimmer.

Antworte doch.

Ein Pipen ertönte und ich nahm mir sofort meine Handy wieder zur Hand. Rin hatte endlich geantwortet.

----------------------

Hey, klar telefonieren geht klar

Ahhh super perfekt dann Ruf ich dich an

Hey stop nein ich Ruf an

Warum

Weil der Mann immer anruft

Spinner

Jedoch behalte ich Recht

Und trotzdem bist du ein Spinner

Tz ich Ruf jetzt an

-----------------------

------------------------

Hey wie geht's dir kleine

Nenn mich nicht klein

Pech du kleines Kind

Mannnn du blöder Arch

Aber du liebst mich

Was nein das, das tue ich gar nicht!

Du wirkst nervös hab ich nicht Recht

KLAPPE

Haha du bist in mich verliebt gibst zu

NIEMALS

Also gibst du es zu

Nein nein nein so meinte ich das nicht. MAN DU BRINGST MICH IMMER WIEDER IN VERLEGENHEIT

Das ist nun Mal mein Job

Halt doch die Klappe

Ich liebe dich auch

was echt

Natürlich süße wie kann man so jemanden wie dich nicht lieben? Dieser Oikawa ist ein Idiot

Er ist kein Idiot Rin...

Doch schließlich hat er dich fallen gelassen

Momentan herrscht nur Funkstille

Süße bei so jemanden wie Oikawa bedeutet das 'fallen lassen'

Das bedeutet Oikawa hat keine Interesse mehr an unserer Freundschaft?

Ja aber ich hätte sogar noch viel mehr Interesse

Rin wieso tust du das alles?

Was denn

Naja also das was Oikawa auch gemacht hat. Mir Hoffnungen machen

Y/n kleine, ich mache dir keine Hoffnungen du interessierst mich, sogar sehr

Nur Intresse?

Oh man süße du bedeutest mir etwas

So wie alle anderen von deinen Freundinnen

Oh man Y/n Kaede du verstehst es echt nicht oder. Du bist nicht wie diese ganzen anderen Mädchen die sich mir vor die Füße legen. Du bist was besonderes

Besonders? Ich bin doch nur ein Mädchen das in dein Leben getreten ist

Ja das stimmt aber trotzdem bist du jemand der in mein Leben getreten ist wie es jeder getan ist. Du bist jedoch anders als die anderen.

Rin ich bin mir nicht sicher können wir das Thema über UNS eventuell persönlich klären?

Natürlich wenn du das so wünscht

Ja das tue ich

Na gut dann erfülle ich dir diesen Wunsch und wir wechseln das Thema

Sag Mal bist du eigentlich gut in der Schule?

Wow du bist Grade von Liebe auf Schule gewechselt aber ja tatsächlich bin ich ganz gut

Toll anscheinend sind die einzigen auf dieser Schule die dumm sind meine Wenigkeit und die von Nanami

HAHA nein da gibt es noch andere

Wenn du meinst

Ja meine Liebe du bist sehr klug

Und schon wieder eine Meinung die ich nicht vertreten kann haha

Du bist viel zu selbst kritisch süße

Ja kann schon sein

Ist dir aufgefallen das du  nichts mehr zu meinen Bemerkungen mit 'Süße' sagst

Ich weiß nicht, jetzt ist es mir irgendwie egal

(Stille)

Sag mal bist du noch Jungfrau?

Was?! Ehm nun ja also du musst wissen das ich nicht immer so aufgeschlossen bin und naja Ehm Ehm

Also ja

Ja ziemlich sogar

Wieso, hast du noch nie mit jemanden geküsst

Nun ja also uhm mein erster Kuss war von, Oikawa, vor ungefähr zwei Wochen

Wow Ehm das ist nun ja krass

Ja ich weiß Ehm

Es könnte also sein das ich vielleicht dein erster Kuss gewesen währe, schade

Rin ich wollte das doch persönlich klären

Jaja süße du bist so niedlich wenn du ernst bist

Tz also wirklich

Rin es gibt essen!

Oh du musst scheinbar gehen

Ja anscheinend wir sehen uns bald wieder in der Schule

Ja bis bald

Tschau süße

---------------------

Ich schaute wieder gelangweilt im Zimmer herum und dachte ein wenig über das Gespräch von Rin und mir nach. Rin ist viel toller als ich dachte. Er ist so süß zu mir und ich hoffe das bleibt auch so. Ich denke ich mag ihn mehr als man auf den ersten Blick denkt. Rin ist toll und ich denke das es was werden könnte. Er gibt mir diese Zeichen welche man nicht ignorieren kann.  Er liebt mich vielleicht. Naja das klären wir ja in der Schule oder bei einem Treffen...

---------------

Sorry das das Kapitel wieder so lange gedauert hat aber momentan bin ich ein wenig im Stress mit Schule und so. Dämliche Ausrede aber eigentlich ist es auch gar keine.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro