1. Ziam- Postbote 01

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

"Harry, es ist soweit", eben jener genannte Lockenkopf schaute mich bloß, dank meiner aufgeregten Stimme, verstört an, bevor er den Kopf schüttelte, sodass ihm die schulterlangen braunen Haare umherflogen, während er seinen Blick wieder in das Buch vor ihm senkte.

"Wenn man dich so ansieht Payno, könnte man glatt glauben, du seist eines dieser Hardcore Fangirls, die ihr ganzes Zimmer voller Poster von irgendwelchen Typen voll geklebt haben, die eh viel zu alt für sie sind. Und genau einer dieser Typen kommt das Mädchen, wahrscheinlich noch in einer dieser komischen Skinnyjeans, gleich zu Hause besuchen", kam es von dem Grünnäugigen, der immer noch mit überkreutzten Beinen in unserem Sessel im Wohnzimmer unserer kleinen WG saß, und mich mal wieder für meine Schwärmerei ärgerte.

Das ich vermutlich tausende Poster von dem heißen Geschöpf, in das ich mich seit genau 3 Monaten verknallt hatte, in meinem Zimmer an die Wände hängen würde, hätte ich die Möglichkeit, musste ja mein bester Freund und WG Mitbewohner ja nicht wissen.

Mit großen Augen starrte ich Harry an.

"Styles, du willst mich doch umbringen, gibs zu. Die Vorstellung von diesem göttlichen Hintern in einer Skinnyjeans... ich hasse dich Harry", wehleidig schaute ich diesen an, während die Vorstellung weiterhin in meinem Kopf herum spukte.

Eine Vorstellung, die wahrscheinlich nie Wirklichkeit werden würde, sodass ich leise aufseufzte. Das Leben war gemein.

Harry schüttelte nur nochmals seinen Kopf, und schenkte seine Aufmerksamkeit dem Buch vor ihm auf dem Schoß, während im Hintergrund leise das Radio die neusten Songs vor sich hin spielte.

Zwar spielte im Moment ein recht ruhiger Song, doch leider ließ er mich nicht herunterkommen. Viel zu aufgeregt schaute ich immer wieder zu der großen Uhr die über dem Eingang zur Küche hing und wartete gespannt darauf, dass es 5:03 wurde. Bis jetzt kam er immer um 5:03.

Augeregt wartet ich ungeduldig, bis es 5:03 wurde. Ich hielt den Atem an, doch es kam nichts. Kein gewohntes 'Ding Ding' sobald jemand unsere Tür-Klingel bediente.

Als es um 5:10 immer noch nicht geklingelt hatte, wurde ich vollkommen nervös und wippte die ganze Zeit auf der Sofalehne, wo ich mich hinquartiert hatte, auf und ab. Doch... nichts.

"Was ist, wenn ihm etwas passiert ist?", besorgt durchbrach meine Frage die Stille, während ich mir auf der Unterlippe herumbiss.

"Oh mein Gott Liam, beruhig dich. Ist ja nicht so, als wäre er Postbote und hätte noch anderes zu tun, als dir deine nächtlichen Träume zu versüßen", antwortete mir Harry mit einer leicht genervten Stimme, während er eine Seite seines Buches umblätterte und sich nicht beirren ließ.

"Aber...", gerade setzte ich an, um mich vor meinem eigentlichen braunhaarigen besten Freund zu verteidigen, als mich auch schon ein alzu vermisstes Geräusch unterbrach. 'Ding Ding'

"Die Türklingel!", schoss es mir durch den Kopf, und mit einem lauten, doch eher unmännlichen Quietschen, sprang ich auf, und hetzte durch die Wohnzimmertür in den Flur um die Tür die mich von ihm trennte aufzureißen.

Das meine Haare vermutlich ein komplettes Chaos waren, vergaß ich bei dem Anblick der sich mir nun bot zum Glück auch wieder.

Wunderschöne schwarze Haare, durch die ich gerne einmal fahren würde sowie unglaublich schöne braune Augen erwarten mich hinter der Tür.

Dass mein Gegenüber bei meiner Aufreißaktion zusammen gezuckt war, überspielte dieser nun schnell mit einem Lächeln und überreichte mir meine und Harrys Post.

"Hey Liam", begrüßte mich die schwarzhaarige Schönheit vor mir, während sie immer noch dieses Lächeln auf den zart rosanen Lippen hatte.

"Hi Zayn", antwortete ich ihm, während ich mir schüchtern auf die Lippe bis, betäubt von dem Mann vor mir.

"Liam?", verwirrt sah mich der Halbpakistane an, während er mir auffordernd einen Zettel hinhielt, wo ich für eines unserer Pakete unterschrieben musste. Ups, hatte ich wohl doch zu lange gepennt. Aber diese Augen machten es einem auch nicht leicht.

Peinlich berührt nahm ich schließlich dann doch mal den Stift und unterschrieb, während ich ein leises 'Sorry' murmelte.

Ihm entlockte ich dadurch ein wunderschönes Lachen, während seine Augen leicht glitzerten. Ein Traum!

Bevor ich wieder in meine Schwärmerei fallen konnte, nahm ich dann doch mal das Paket sowie die Briefe entgegen und murmelte ein leises Tschüss, bevor ich die Tür schloss.

Mit einem verträumten Lächeln lehnte ich mich schließlich an diese und ließ mich mit einem leisen Seufzen an ihr herunterrutschen.

"Na, hat er dir mal wieder den Atem geraubt?", grinsend stand mein Mitbewohner an den Türrahmen unseres Wohnzimmers gelehnt, während er auf mich herabsah.

"Immer", war die einzige und richtige Antwort, die von mir kam, während ich meinen Hinterkopf gegen die Haustüre fallen ließ.

"Wieso fragst du ihn nicht einfach nach einem Date?", fragte mich Harry einfach nur seufzend, während er mir die Post aus den Händen nahm, "das würde mir alles viel einfacher machen."

"Weil ich mich nicht traue. Er ist so perfekt, und hat wahrscheinlich eh ne Freundin oder so", murmelte ich leise, während ich Harry traurig entgegen blickte.

"Ich dachte du hast ihn auf Instagram gestalked?", halb grinsend, halb verwirrt sah Harry mich an, während er begann die Post durch zu gehen. Da er dabei fast nur 'Rechnung', murmelte, hoffte ich einfach mal, das nichts für mich dabei war.

"Da stand aber nichts über ne Beziehung. Aber auf seinem Bildern ist oftmals so ein blondes Mädchen, und er schreibt immer drunter 'I love you'. Das ist doch eindeutig!"

Leicht runzelte Harry die Stirn, bevor er aber grinsen musste. "Das hier aber auch, findest du nicht?"

Verwirrt musterte ich Harry, der mir aber nur wortlos kichernd einen Zettel reichte. Einen rosanen Zettel wohlgemerkt.

_________________________________
|Willst du auf ein Date mit mir?|
|                                                        |
|                       ja O                          |
|                       ja O                          |
|                      ja O                           |
|     ~Zayn                                        |
_________________________________

"Ach du", geschockt ließ ich den Zettel fallen, bevor ich es schließlich realisierte. Laut quietschend sprang ich auf und fiel direkt meinem WG Bewohner um den Hals.

"Ich hab ein Date! Ein fucking Date mit Zayn Malik", mir einer ziemlich hohem Stimme, wie mir im Nachhinein aufgefallen ist, schrie ich Harry ins Ohr welcher nur gequält das Gesicht verzog.

"Ja, schön", kam es gepresst über die Lippen des Gebürtigen Briten, bevor ich ihn wieder frei gab, und er sich über sein Ohr rieb.

"Aber Harry", mit einer erschrockenen Stimme blickte ich jenem an, während meine Augen geweitet waren. 'Oh Nein!', formten seine Lippen nur noch, bevor ich das grausame Schicksal von ihm aussprach.

"Was zieh ich an?!"

______________________________

~1055 Wörter bis hier hin, morgen folgt dann der zweite Teil.

Wir hoffen natürlich dass es euch gefallen hat, und würden uns sehr über Kommis sowie Votes freuen :3

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro