15) mechanical (automatisch) ~ #Fabix

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


https://youtu.be/8zGHidiUJ4k
fml watty findet das Vid nicht ;-;

Was passiert ist: Leon hatte einen Clip in seinem Video vorgesehen, den Fabo allerdings nicht veröffentlichen wollte. Die beiden fingen an zu streiten und dann beleidigte Fabo Seltix seine Community, entschuldigte sich aber auf mehrmalige Aufforderung nicht und leavte den Talk. Daraufhin schnitt Leon in seiner Trauer das obrige Video (wenn es noch existiert, weil die beiden sich vertragen haben -hoffentlich- xD). Undja.

Zum heutigen (07.04.20) Streit zwischen Fabo und Seltix:

- - - - -

Wow. Jetzt saß ich hier in meinem Bett, unter der Decke. Komplett gerädert.
Mir tat alles weh. Meine Blase drückte, aber ich hatte nicht die geringste Lust aufzustehen. Wie hypnotisiert starrte ich auf das Handydisplay, auf dem immer und immer wieder die selben Szenen abliefen, während die zugehörige Musik leise in meinen Ohren erklang. Das Video endete...und fing wieder von vorne an.
Automatisch. Ganz von selbst. Ich tat nichts, außer auf das Display starren.

Mein Lachen. ''Deine behinderten Zuschauer''. ''YouTube - was YouTube!?''.
Die ersten Akkorde spielten. Sie klangen tröstlich nach einem süßen Schmerz.

Der erste Clip, wie sich Fabo durch die Haare wuschelte. Der zweite, wo wir im Auto abdrehten. Der dritte, Wie ich filmen wollte, er aber den Kopf schüttelte. Noch am selben Abend hatte er mir gesagt, dass ich die Kamera öfters weglassen sollte. Er wollte einfach nur auf mich konzentrieren und die Zeit genießen. Und nicht vor der Kamera entertainmen.
Unser Wettrennen über die Halfpipe, als ich gegen die Sportskanone schlecht hin gewonnen hatte.
Die nächste Szene. Ich lag im Bett und rief hinter Fabo her, der gerade gehen wollte. Sofort drehte er sich zu mir um. Alles an ihm schrie nach Besorgnis in dieser Milliesekunde, dann erst sah er, dass es mir gut ging und er zog erleichtert und belustigt einen Mundwinkel hoch, bevor er seinen Weg fortsetzte. Mein Herz schmolz dahin.
Unsere Autofahrt Teil 2. Wir sangen. Unbeschwert. Und Fabi hatte sogar die Augen geschlossen. Die Musik wurde lauter, dann setzte der Refrain ein und ich zuckte zusammen. Wir bissen herzhaft in unsere geschmierten Brote und dann flackerte Fabos Blick glücklich zu mir rüber, verweilte lang auf meinem Gesicht.
Wie ich ihn beim 24 Stunden Stream erschreckte. Süß, wie er fast unmerklich zusammenzuckte. Der nächste Clip. Mein Herz verkrampfte sich. Fabo zockte konzentriert am Computer und plötzlich beugte ich mich vor und gab ihm einen herzhaften Schmatzer auf den Bizeps. Sofort huschte Fabos Blick ängstlich zur Kamera. Ängstlich, ob die Leute es gesehen hatten -was sie natürlich taten-.
Ein lustiger Moment folgte Fabo filmte und plötzlich hob ich meinen Arm und spannte meinen mehr als winzigen Oberarm an. Ausdruckslos tat Fabo es mir gleich. Ich verzog das Gesicht, weil wir so einen großen Unterschied hatten, was Muskeln anging, aber er lachte belustigt. Sofort ging es meinem Herzen wieder besser.
Wie wir gemeinsam trainierte wurde eingeblendet, aber danach sofort wieder beim Döner eingekauft hatten.
Dann Fabi beim Bahnhof, wie er verlegen lachte und sich durch die weichen Haare wuschelte. Am Parkplatz, wie Ich ihm gegen die Schulter geboxt hatte, aber dann switche die Szene zu ihm, wie er einen Box-Automaten gefühlt zerschlug.
Meine Lieblingsszene kam. Und mein Herz hüpfte vor Freude los. Ich legte lächelnd meinen Kopf auf Fabos Schulter. Er tat nichts. Ich dachte er würde schlafen, aber er tat es nicht, er genoss es. Dann plötzlich bewegte er sich und jagte mir den Schrecken des Jahrhunderts ein.
Dann, wie ich meine Zähne putzte. Laut, mit offenem Mund. Aber der blonde starrte mich nur an. Mehrere Sekunden lang, bevor er sich zu Max umdrehte. Dann sprang er auf und tat so, als würde er mich packen wollen. Ich hatte wirklich eine Todesangst gehabt in dem Moment. Meine Mundwinkel zogen sich kurz hoch, dann fielen sie wieder runter.
Ein Clip, wo Fabo strahlend über meinen Witz lachte. Dann wieder ein Muskelvergleich. Es war nicht zu übersehen, wie Fabi kurz auf meinen Arm starrte, bevor er seinen eigenen hob und mich komplett entehrte.
Wie wir beide am Bahnhof Rolltreppe fuhren. Am Denkmal, wo er stumpf ein Peace zeigte. Er wollte die ganze Stadtbesichtigung so kurz wie möglich halten, um mehr Zeit mit mir selbst verbringen zu können.
Dann die Szene, wo ich im Bett lag. Kurz sah ich ihn an, dann wollte ich die Bettdecke über mich ziehen, als er sich plötzlich auf mich drauf warf. Ich hatte mich erschrocken. Ich dachte, er würde mich küssen. Vor all den Zuschauern, die wir hatten. Ein einfaches Gespräch zwischen uns, dann, wie ich mir die steinharte Brezel an den Kopf haute und jammerte. Was mich gefuchst hatte war, dass Fabo nichts gesagt hatte, sondern nur weiter den Stream geführt hatte. Deswegen legte ich sie wieder weg und sagte nichts mehr. Wie Fabi ein Bier und ich eine Limo soffen. Die Musik steigerte sich erneut, bis ein Choral ohne Text kam. Wir, auf dem Platz. Dort hatten wir auch hinter der Kamera einmal Zeit verbracht. Da hatte er sich in die Sonne gesetzt Und ich mich neben hin gelegt. Dann plötzlich, hatte er mir durch die Locken gekrault. Liebevoll, sanft und lange. Dann das Standbild, wann unsere Freundschaft begann und endete.

Mein Herz blutete. Mir traten die Tränen in die Augen und ich biss mir auf die Unterlippe, damit ich nicht losheulte.
Das Video war erst zwei Wochen alt. Seitdem hatten wir Kontaktabbruch. Ich sah trotzdem jeder seiner Streams, likte mit meinem Twitter Fake Account seine Tweets. Die Zwei Tage nach dem Posten des Videos waren wir das Klatsch-und-Tratsch-Opfer des ganzen YouTube Gaming Deutschland Internets. Es hatten sich zwei Gruppen gebildet. Team-Fabo und Team-Seltix. Dabei überlag Team Fabo drastisch. Und es gab die Leute wie Unge, die glücklich darüber waren, kostenloses Material und Kohle in der Kasse zu haben und zu uns beiden Kritik, sowohl Verständnis zeigten. Nachdem sich das alles wieder gelegt hatte, musste der aber natürlich wieder Holz ins Feuer legen. Er organisierte Suro 3. Natürlich nahmen sowohl Fabo, als auch ich teil. Und jetzt spekulierten alle, was passieren würde, wenn wir in einen Kampf kämen. Oder uns gar verbünden müssten. Mein immer noch angekratztes Herz vertrug das alles nicht und deswegen lag ich schon wieder hier, an Fabi denkend. Hasste er mich? Bestimmt. Jeder, der etwas zu uns in seinen Chat schrieb wurde für zwei Tage gebannt, er sagte nichts zu mir und schwieg eisern zu den Spekulationen. Es gab nichts schlimmeres, als dass Fabo mich hasste. Als dass dein heimlicher Crush dich hasste.  Jetzt brach mein Herz erneut. Tränen rollten aus meinen Augen meine Backen hinunter, bis sie neben mir aufs Bettlaken tropften. Ganz von selber. Genauso automatisch, wie ich aufs Display starrte, während das Video von vorne begann...
Mein Lachen. ''Deine behinderten Zuschauer''. ''YouTube - was YouTube!?''.
Die ersten Akkorde spielten...

Klar war:
Irgendwann würde ich automatisch nicht mehr das Video abspielen, automatisch andere Männer genauso attraktiv finden. Irgendwann würde ich automatisch darüber hinwegkommen. Und bis dahin lag ich nachts unter meiner Bettdecke, starrte weinend auf das Display, worauf sich automatisch wieder und wieder das abspielte, was mir in meinem Leben für immer in Erinnerung bleiben würde.

Ich bin so stolz auf mich :3
Lg ~ lonavy

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro