•6. Kapitel•

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Mary POV

"Mary? Warum sitzt du hier draußen?" Fragt mich eine Stimme von hinten. Es ist Ashton. "Was willst du Arschloch?" Frage ich genervt. Er legt eine Hand auf meine Schulter aber ich stoße sie weg. Aston lässt sich nicht beirren und legt mir wieder eine Hand auf die Schulter. "Es tut mir leid. Ich habe keine Lust mich immer mit dir zu streiten!" Murmel Ashton. Ich drehe mich zu ihm. "Ist ok..." Sage ich leise. Ich habe genau so wenig Lust mich mit ihm zu streiten. "Warum sitzt du hier?" Fragt er und hockt sich neben mich. "Bin aus dem Zimmer geflogen. Weißt du doch. Ich hab keine Lust auf die anderen!" Nuschle ich genervt. Ich wurde nicht rausgeschmissen sondern habe mich so zusagen selbst rausgeschmissen! Ashton schluckt neben mir. "Du kannst mit in mein Zimmer so lange die Jungs bei dir drin sind. Ich meine wenn du willst..." Bot er an. Ich schaue ihn an um nach einer List zu suchen aber ich werde nicht fündig. Also nicke ich. "Alles klar ich komme mit dir!" Sage ich und Ashton hilft mir lächelnd hoch. "Sind Cassie und Luke eigentlich schon wieder da?" frage ich nebenbei. "Ja sie haben essen gekauft. Hast du Hunger?" antwortet Ashton und sieht mich fragend an. "Nein geht schon." antworte ich hastig. In dem Zimmer von Ashton angekommen mache ich es mir erstmal auf seinem und Cassies Bett bequem. "Also?" Fragt Ashton mich. "Wie also? Du hast mich doch in dein Zimmer gebracht also sollte ich dich das fragen!" Lache ich. "Ja schon klar..." Murmelt Ashton und setzt sich neben mich. "Und was sollen wir jetzt machen?" frage ich nach einer langen Pause. "Ähm... Was weiß ich denn?!" Sagt Ashton leicht patzig. "Jetzt werd du nicht auch noch patzig!" Motze ich und springe auf. "Ach ja ich bin patzig?!" Knurrt Ashton und springt ebenfalls auf. "Ja!" Brülle ich. "Ok!" Brüllt er. "Fein!" Motze ich. "Schön!" Ruft Ashton und wirft die Arme in die Luft. "Ich frage mich warum ich dumme Kuh den Kuss auch noch schön fand!" Brülle ich ihn. "Ach ja? Vielleicht liegt es daran, dass ich idiot den Kuss auch schön fand!" Motzt er und fährt sich durch die Haare. Ich lasse die Gereiztheit von mir abfallen und lasse seine Worte auf mich wirken. Er fand den Kuss schön... Und ich fand ihn auch schön... Vielleicht- NEIN MARY! Schreit mein Inneres dazwischen aber zu spät ich lächle wie eine dumme Ziege. Verschwinde Lächeln. Sofort! Befehle ich mir selber. Aber nein es bleibt und Ashton lässt sich anstecken. Bevor einer von uns beiden auch nur den Gedanken zünde denken konnte lagen unsere Lippen aufeinander. Schon wieder. Scheisse! Ashton zieht mich näher zu sich heran und ich gebe mich ihm einfach hin. Kein motzen, kein schreien, kein schlagen, kein Hass. Ich verspüre keinen Hass gegenüber Ashton oder dem was wir gerade tuen. Da ist es wieder das Kribbeln. Das warme wohlige Kribbeln und als wäre es Absicht fange ich an seine küsse zu erwidern. Ich kann nicht anders, ich will mehr und drücke meine Lippen fester auf seine. Er lächelt. "Ashton bist du- OH MEIN GOTT!!!" Brüllt Calum, der gerade in das Zimmer rein gekommen ist. Scheisse. Scheisse, scheisse, scheisse. Ich habe mit dem Bruder meiner BFF rumgemacht. Das kann doch nicht wahr sein. "Es ist nicht das wonach es aussieht!" Kommt es von mir während Ashton mich immer noch wie versteinert festhält. "Oh also hatte Mary was im Mund und du Ashton wolltest ihr helfen?" gibt Calum ironisch zurück und verdreht die Augen. "Nein." meldet sich auch Ashton mal kurz zu Wort. "Was war es denn dann?" hakt Calum nach und sieht uns beide streng an. "Wieso interessiert dich das überhaupt?" stelle ich eine Gegenfrage. "Ashton ist einer meiner besten Freunde und du bist meine beste Freundin und die von Cassie und Ashton ihr Bruder-" beginnt Calum doch ich unterbreche ihn. "Soweit bin ich mittlerweile auch schon, Calum." "Aufjedenfall, wenn du und Ashton eine Beziehung habt aber ihr euch dann trennt, dann hasst ihr euch noch mehr und wir können nicht mehr mit euch beiden zur gleichen Zeit abhängen." führt Calum seine Rede fort. "Und jetzt kommt mit. Wir gucken uns grade in deinem und Mikeys Zimmer einen Film an." sagt Calum und verlässt den Raum. Ich schlucke einmal und rufe Calum danach noch hinterher:"Aber bitte erzähl es nicht den anderen!" und folge ihm schließlich. Ohne eine Antwort zu geben läuft er durch den Flur zurück in das Zimmer von Michael und mir. Wir haben Glück, dass wir nicht ganz so weit von einander entfernt liegende Zimmer haben. Im Zimmer angekommen sitzen Michael, Luke und Cassie lachend auf dem Bett. "Hallo." sage ich und die drei verstummen. "Na?" fragt Cassie grinsend. Sie hat uns doch nicht gehört, oder? "Alles gut." versuche ich einen auf unschuldig zumachen. "Das freut mich." gibt Cassie zurück und klopft mit der Hand auf den Platz zwischen Michael und ihr. Ich mache es mir dort bequem und Calum setzt sich neben mich. Da das Bett voll ist setzt Ashton sich auf den Sessel neben dem Bett. Ich kann nicht anders und schaue immer wieder zu Ashton rüber. Er schaut auch zu mir und zwinkert mir zu. Ich werfe ihm einen fragenden Blick zu und forme ein 'was' mit meinem Mund. Er macht eine kleine Bewegung mit dem Kopf und deutet auf die Tür. Das kann doch nicht sein ernst sein! Calum beobachtet mich und Ashton. Calum formt ein 'nein' mit seinen Lippen. Ashton hustet kurz und als ich ihn anschaue reißt er die Augen auf und deutet nochmal auf die Tür. "Mikey ich bin müde könnten die anderen bitte das Zimmer verlassen?" Frage ich und schaue Ashton mit zusammen gekniffenen Augen an. Er verdreht die Augen. "Komm Cassie wir gehen!" Sagt Ashton genervt und geht. Calum folgt ihnen. "Bis dann." ruft Cassie noch und jetzt sind nur noch Luke, Michael und ich im Zimmer. "Luke?" frage ich den blonden mit hochgezogenen Augenbrauen. "Ach ja. Tschüss." erwidert dieser und geht auch aus dem Zimmer. "Wo waren du und Ashton eigentlich eben?" fragt Michael mich, nachdem Luke die Tür hinter sich zugeknallt hat. "Nirgendwo." nuschele ich und nehme mein Handy aus der Hosentasche. Michael grinst mich nur wissend an und wackelt mit den Augenbrauen. "Komm ich bin auch müde!" gähnt er schließlich und macht das Licht aus.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro