03 °˖✧ rumors

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

IMPORTANT:
AM KAPITELENDE SIND EIN PAAR SACHEN, DIE ANGESPROCHEN WERDEN. BITTE LEST SIE EUCH DURCH THX

eunjis suspendierung hat sich relativ schnell in der gesamten schule herumgesprochen. mit dazu kamen aber auch gerüchte; das nummer eins gerücht war dass eunji und christopher heimlich daten sollen.

dieses gerücht wurde von einem mädchen aus eunjis klasse- ji chonghee- verbreitet. sie hat nämlich gesehen wie die beiden montag nachts unterwegs waren und dann am dienstag abend gemeinsam in der bibliothek waren, wo sie sich anscheinend andauernd gegenseitig verliebt angestarrt haben sollen.

genauso wurde gesagt dass christopher ein schlechter einfluss sei und eunji gezwungen hat, die testantworten für ihn zu stehlen, damit er eine gute note bekommen wird.

aber dann wurde auch behauptet, dass christopher eunji vergewaltigt haben soll und diese dadurch geschwängert hat. und sie soll die testantworten gestohlen haben, damit er den test besteht und ihr kind mit zwei vernünftigen eltern aufwachsen kann.

natürlich stimmte kein einziges dieser ekelhaften gerüchte.

durch diese wurde aber viel über christopher und eunji geredet; und chris hasste es. er hasste menschen und er hasste es noch mehr im mittelpunkt zu stehen.
es war ihm schon immer egal was andere über ihn dachten, aber dass eunji somit ebenfalls zu unrecht in ein schlechtes licht gerückt wurde, machte ihn sauer.

in den zwei tagen in denen er zeit mit ihr verbracht hat, hat er gemerkt dass sie wirklich nett ist und sie sich eventuell anfreunden könnten.

"was ist jetzt unser plan? sie hat keine chance in die schule zu kommen und helfen dürfen wir ihr auch nicht." fragte minsun und schaute die anderen fragend an.

alle 15, bis auf eunji natürlich, saßen in der aula der schule gemeinsam an einem tisch und zerbrachen sich den kopf darüber was sie jetzt tun sollten.
es war momentan mittagspause und ein paar andere schüler waren ebenfalls in der aula und aßen und plauderten.

"sie hat ja hausarrest.. in ihrem haus sollte sie ja rein theoretisch sicher sein." sagte ariena. von ein paar anderen kamen zustimmende laute.

"hast du schon vergessen was der mir geschrieben hat? er sagte er würde 'das hotel zum leuchten bringen', also würde ich mal raten, wenn es nicht anders geht wird er einfach ihr haus abbrennen." sagte haruto. der gedanke daran schüttelte ihn. es wäre so unglaublich grausam.

minji spielte unmutig mit ihren fingern und starrte auf diese. sie fühlte sich so unglaublich komisch und unwohl.
eunji war die jüngste von allen. sie war gerade mal 15 jahre alt. sie sollte noch ihr gesamtes leben vor sich haben- aber wenn simon sie ermordet... es war grausam.
ihr schossen tränen in die augen und sie versteckte ihr gesicht hinter ihren fingern.

xiuling, welcher neben ihr saß, sah das. "es wird alles gut." versuchte er alle, und besonders minji aufzumuntern und lächelte die jüngere an, auch wenn sie ihn gerade eh nicht anschaute. "wir werden herausfinden wer simon ist bevor irgendetwas irgendwem passieren kann." fügte xiuling noch an alle gewandt hinzu.

alle hofften er hatte recht. sie alle waren besorgt und beängstigt- an diesem punkt hofften die meisten einfach nur, dass es ein schlechter scherz war.

"aber eunji ist schon suspendiert und hat jetzt zwei monate hausarrest." entgegnete riyoung und zog ihre augenbrauen hoch.
es stimmte. der erste schaden wurde schon errichtet.

"kann hier jemand hacken?" fragte minji auf einmal, als sie ihren kopf wieder gehoben hatte.

gute frage. wenn jemand hacken könnte, würde dass die suche nach simon viel viel einfacher machen.
die schüler schwiegen und schauten sich gegenseitig an, wartend darauf dass jemand zustimmte.

"well das ist jetzt ein problem." sagte hanjun nach sekunden von stille und verschrenkte seine arme. die anderen seufzten.

"ich kanns versuchen zu lernen!" schlug yejin vor. "ich kann jede sprache sprechen, da kriege ich computer sprache locker auch hin."

dewei, der aus langeweile gerade dabei war sushi zu stapeln hielt inne, blickte von seinem sushiturm auf und starrte yejin an. "DU BIST AUCH EIN ALLLANGUAGER?!" rief er überrascht. er traf zum ersten mal in seinem leben eine person die auch alle sprachen sprach!

"NATÜRLICH!!" rief yejin zurück. daraufhin starteten sie sich in den verschiedensten sprachen aufgeregt anzuschreien und zogen somit die aufmerksamkeit der gesamten aula auf sich.

einige fingen an zu tuscheln; so machten sie es oft. es war überraschend wie viel hier über jeden gelästert wurde. einige schüler zogen ihre handys hervor und filmten das gesamte spektakel. andere lachten einfach nur, und dann gab es die die einfach nur ihre ruhe haben wollten und genervt waren.

"könntet ihr beiden mal RUHIG sein?!" rief chris mit lauter stimme was dewei und yejin innehalte ließ.
"idioti." fluchte chris.

er erinnerte sich noch, wie dewei ihm vor drei monaten italienisch beibringen wollte. beziehungsweise, es zumindest versuchte.
aber chris konnte NICHTS verstehen und es ist nichts hängen geblieben. bis auf idioti. weil es lustig klingt.

yejin und dewei setzten sich peinlich berührt wieder hin, nachdem christopher sie angefahren hatte. sie haben nicht mal gemerkt, dass sie sich von ihren stühlen erhoben haben.
kichern ertönte in der aula und schüler flüsterten sich gegenseitig sachen zu.

"so wie er sich verhält hat er eunji bestimmt geschlagen." meinte kang jimin zu hwang heeyoung, zwei 16 jährige mädchen, als sie an dem riesigen tisch der erpressten schüler vorbei liefen.
sie haben natürlich in der lautstärke gesprochen, damit besonders chris sie verstand.

jade verdrehte genervt ihre augen. sie kannte die beiden da sie oft mit ihnen unterricht hatte. die beiden reden über alles und jeden, aber ganz bestimmt nichts gutes.
jade fand sie unglaublich nervig und unsympathisch.

chris ignorierte die beiden und versuchte weiter zu essen, aber da erhob sich hanjun auch schon. "hört mal her ihr kleinen ratten. wenn ihr nicht aufhört solche gerüchte zu verbreiten, werde ICH EUCH gleich mal schlagen. jetzt verschwindet bevor ich euch in euer gesicht trete." fuhr er sie mit lauter und klarer stimme an. er hob seine fäuste. "ich hab taekwondo gemacht besties." fügte er hinzu und zwinkerte ihnen zu.

ein paar außenstehende schüler fingen an zu kichern. xiuling klatschte freudig in seine hände. "das war hot!" er rüttelte an minjis schulter. "stimmts?"
diese nur verzog ihr gesicht. "total"

die beiden mädchen starrten hanjun vor sich sprachlos an, bevor sie sich vor chris verbeugten und mit einem schnellen "entschuldigung" davon gingen.

hanjun setzte sich wieder hin und streckte sich. "ich bin so powerful." murmelte er. "wie aus einem bl man-"

"zurück zum hacker thema." sagte haru relativ laut und zog die aufmerksamkeit des tisches somit auf sich. "denkt ihr man kann es so einfach lernen?"

dewei zuckte mit den schultern. "wäre es zu schwer würde es heutzutage überhaupt keine hacker geben."
aber wirklich, es sollte nicht so schwer sein. er hatte ein gutes gefühl dabei.

"können wir einen anderen hacker fragen, ob er es ihnen beibringt?" fragte mara und schaute die anderen fragend an. es würde auf diese weise rein theoretisch idiotensicher sein. und wenn yejin und dewei es nicht erlernen könnten, würden sie einfach den hacker fragen. "oder wir könnten es von anfang an den hacker machen lassen."

"rein theoretisch könnten wir dad machen, aber ich würde ungern jemand anders in das ganze mit reinziehen." entgegnete shiwoo. damit sprach er zum ersten mal am ganzen tag.

"du hast recht.." stimmte mara zu. sie seufzte und bettete ihren kopf auf ihrer hand, überlegend. was wäre was anderes was sie machen könnten um sich zu retten?

wieder breitete sich stille aus.

keiner hatte einen wirklichen plan was sie zur rettung ihrer selbst machen sollten. den einzigen plan den sie momentan hatten war hacken lernen- und sie wussten nicht mal, ob yejin und dewei es wirklich schaffen würden.
sie müssen herausfinden wer simon ist und ihn ausschalten, bevor es zu spät ist.

yejin erhob wieder ihre stimme. "wir werden das schon schaffen." sagte sie und nickte den anderen aufmunternd zu.

bevor irgendwer antworten könnte, klingelte es schon zum unterricht. alle schüler die in der aula waren standen auf, schulterten ihre taschen und warfen ihren müll weg. dann machten sie sich auch schon auf den weg zu ihren jeweiligen klassenräumen.

minsun, ariena, xiuling, christopher und riyoung machten sich gemeinsam auf den weg, da sie jetzt gemeinsam mathe haben.

"denkt ihr mr park hat von den gerüchten gehört?" fragte ariena neugierig und stolperte dabei fast über ihre eigenen füße, aber minsun fing sie vorher noch auf. peinlich berührt bedankte sie sich bei minsun.

"ich wäre nicht überrascht wenn er sie gehört hätte, wenn ich ehrlich sein soll." beantwortete riyoung arienas frage und drehte sich, immer noch laufend, zu den anderen um da sie allen anderem voraus lief. "hoffen wir einfach mal er gibt chris dafür keine schlechten noten."

dieser zuckte mit den schultern. es war ihn schon immer egal welche noten er in welchem fach bekam. es wäre zwar unfair, aber kümmern tuts ihn nicht.

gemeinsam kamen sie vor dem matheraum an. viele schüler standen schon davor, aber der lehrer war noch nicht zu sehen.

"aber selbst wenn, er müsste eunji erstmal fragen und er wüsste, dass alles nur gelogen wurde." meinte xiuling. seine augen wanderten zu chris und er zog seine augenbrauen vielsagend hoch. "oder nur das meiste davon gelogen wurde"

entsetzt riss christopher den mund auf und begann zu protestieren, was die anderen zum lachen brachte. er schlug xiuling auf den arm. "ich weiß nicht was du meinst- halt einfach die klappe."
xiuling lachte und tat daraufhin so, als wäre sein arm schwer verletzt. "oh mein gott, wie kannst d-"

"misshandelst du jetzt auch schon deine mitschüler, bang?"

sofort kehrte stille im gesamten gang ein und alle augen wurden auf christopher gerichtet. dieser drehte sich um und schaute mr park, welcher ungefähr einen kopf größer als er war, in die augen.
schon wieder fingen schüler um sie herum zu tuscheln.

christopher bekam heute schon viel zu viel aufmerksamkeit für seinen geschmack.

xiuling mischte sich ein. "nein mr park, das war wirklich nur ein spaß. ich hab nicht mal einen blauen fleck, wollen sie mal sehen?" sagte er. er fühlte sich sehr schlecht. er hatte chris unbeabsichtigt erneut ins schlechte licht gerückt.

der lehrer schüttelte seinen kopf und lief an christopher und xiuling vorbei um die tür für alle aufzuschließen.

riyoung seufzte auf. "er hat definitiv von den gerüchten gehört." flüsterte sie sich zu und betrat den raum.

als alle schüler an ihren plätzen saßen, begann mr park auch schon mit den unterricht.

minsun aber hörte, anders als sonst, nicht zu. mit ihren gedanken war sie bei simon. sie überlegte.
wer könnte simon sein? es könnte jeder sein.
ein schüler, ein koch, ein polizist, ein lehrer... sie hielt inne.

alle, die bei simons spiel mitmachen mussten, waren schüler an der apgujeong high school.
also müsste simon nicht jemand sein, der hier auch ist? oder jemand.. der es vielleicht auf die schule abgesehen hat? wieso hat sie darüber noch nicht nachgedacht?

minsun hielt die luft an. vielleicht ist es jemand aus der verfeindeten schule? es war kein großes geheimnis, dass die apgujeong high school und die kkochip high school die größten rivalen waren.

was wenn jemand das ganze simon ding veranstaltet, um die apgujeong high school schlecht dastehen zu lassen? es würde sicher nicht gut ankommen, wenn schüler hier andauernd kriminelle sachen machen würden.

minsun schrieb aufgeregt ihre gedanken auf, damit sie nichts vergessen würde.
sie konnte sich einen freudigen schrei kaum unterdrücken. sie musste unbedingt den anderen davon erzählen. sie konnte fühlen, wie sie simon schon so unglaublich nah ist.

"im matheunterricht schreibt man eigentlich mit zahlen und nicht mit buchstaben, kang."

erschrocken hielt minsun ihre hand über das blatt, damit mr park ja nichts von dem ganzen lesen könnte. weil das wäre ein großes problem- das würde den tod für eunji UND ihren vater bedeuten.

"tut mir leid, ich werde jetzt besser aufpassen." sagte sie in der hoffnung, dass mr park sich jetzt einfach verziehen würde. doch dieser hatte andere pläne, wie es schien.

er zog seine augenbrauen hoch. "geben sie mir das papier, kang." forderte er und hielt seine hand hin, damit er ihren zettel entgegen nehmen kann.

sie hielt inne und starrte auf das blatt. "aber lesen sie bitte nichts davon? könnten sie es einfach wegschmeißen?" fragte sie dann, blickte wieder auf und bettelte ihn mit ihren augen förmlich schon an.

mr park seufzte. "ich hab kein interesse die liebesbriefe irgendwelcher pubertären kinder zu lesen. geben sie mir das blatt und passen wie versprochen einfach auf."

minsun nickte langsam und gab das blatt an mr park, welcher es sofort in seiner hand zerknüllte. minsun seufzte leise auf und merkte dann, dass alle augen der klasse auf sie gerichtet waren.

"schreibst du etwa liebesbriefe, kang?" fragte lee dohyun belustigt. "doch nicht etwa an cha?"

cha daejoon, welcher in der ersten reihe saß und eigentlich in seine aufgaben vertieft war, drehte sich augenblicklich um und starrte dohyun entsetzt an.
einzelne mitschüler lachten laut, minsun verdrehte nur ihre augen. warum genau waren ihre mitschüler solche idioten?

"seid jetzt alle still." befahl mr park, der jetzt wieder an seinem schreibtisch saß. "und macht eure aufgaben weiter."

- t i m e s k i p -

"ernsthaft?! das ist unglaublich! oh mein gott minsun, ich könnte dein gehirn küssen egal wie schleimig das wi-"
"ja.. ne.. lass gut sein." unterbrach minsun die aufgeregte riyoung, welche nun beleidigt ihre arme verschränkte.

"das ist genial! wir müssen diesbezüglich unbedingt recherchieren.. auch wenn ich noch keine ahnung habe wie wir das anstellen sollten." sagte xiuling.

sobald die mathestunde endete, ist minsun sofort zu den anderen geflitzt und hat ihnen ihre gedanken präsentiert. momentan liefen sie gemeinsam durch die gänge und zerbrachen sich den kopf darüber, wie zur hölle sie minsuns theorie nachweisen sollten.

"wir müssen es sofort den anderen erzählen wenn wir sie sehen!" sagte ariena aufgeregt.

"besonders eunji." fügte christopher hinzu. "ich will mir gar nicht vorstellen wie es ihr gerade gehen muss.. es würde sie bestimmt ein wenig beruhigen, wenn sie erfährt dass wir eine spur haben."

- t i m e s k i p -

"ach du meine güte." erschrocken hielt eunji ihre hand auf ihre brust, als sie die haustür öffnete und mehrere schüler vor dieser standen.
eigentlich hatte sie ihr bestelltes essen erwartet.

eunji sah etwas krank aus; sie hatte ziemlich extreme augenringe, als ob sie die letzten tage kaum bis gar nicht geschlafen hatte. verständlich aber.
ihre haare waren auch ziemlich durcheinander und sie war blasser als gewöhnlich.

"WAS GEHT EUNJI?!" fragte dewei fröhlich und warf seinen arm über die schulter der jüngeren. etwas irritiert blickte sie hoch in sein gesicht, dann wieder nach vorne um die anderen gesichter zu mustern.

minji, xiuling, minsun, lay und christopher waren auch da. der letztere hielt sich etwas im hintergrund; aber er hob seine hand und winkte eunji leicht zu, als er ihren blick bemerkte.

"kommt rein. was ist alles so passiert? ihr müsst mich unbedingt auf dem laufenden halten, ich sterbe hier noch vor nervosität." sagte eunji und warf deweis arm von ihrer schulter und deutete den anderen, dass sie reinkommen sollen.

"setzt euch auf die couch. wollt ihr was zu trinken?" bat eunji an, schon auf den weg in die küche. alle winkten synchron ab. etwas überrascht hielt eunji an, setzte sich dann aber gleich mit auf die couch neben minji. "ist irgendwas passiert? hat simon wieder in den chat geschrieben und ich habs noch nicht gesehen?"

minsun verneinte. "aber ich glaube ich hab herausgefunden wer simon ist."
schockiert presste eunji ihre hand auf ihren mund. "niemals! wer?"

lay zuckte mit den schultern. "die genaue person kennen wir noch nicht. aber wir sind uns sicher, dass es jemand aus der kkochip high school sein muss."

eunji kniff ihre augen zusammen. "kkochip high school? warum genau die?" fragte sie.

"die sind die rivalen unserer schule. wahrscheinlich versuchen sie unserer schule einen schlechten ruf anzuhängen oder so." erklärte minji.

"würden sie aber wirklich so weit gehen?"

stille breitete sich aus. die anderen blickten sich an; eunji hatte recht. warum sollte eine schule so weit gehen, um einer anderen schule einen schlechten ruf zu beschaffen? sollte das ganze rauskommen, würde die kkochip high school doch viel schlechter dastehen als die apgujeong high school!

"du hast recht.." murmelte minsun und runzelte ihre stirn. warum hat sie das nicht bedacht?

bevor etwas weiteres gesagt werden konnte, ertönte ein klingeln. alle schüler zuckten vor schreck zusammen.

"oh, mein essen!" sagte eunji und klatschte sich aufgeregt in die hände bevor sie richtung tür tänzelte, als wenn die anderen nicht da wären.

"ich hab etwas mehr bestellt. bedient euch!" sagte eunji, nachdem sie bezahlt hat und der lieferant wieder weg war. sie legte die tüte auf den tisch und holte mehrere packungen mit essen aus dieser, welche sie dann in die mitte des tisches legte, damit jeder sie erreichen konnte.

xiuling zog seine augenbrauen hoch. "das alles wolltest du alleine essen?" fragte er recht belustigt. sie hatte sehr viel essen bestellt; das könnte eunji doch niemals alleine essen.
eunji, die schon in den ersten chicken wing biss, nickte.

"sicher, dass du nicht schwanger bist?"

christopher starrte xiuling entsetzt an. dewei, welcher neben xiuling saß, schlug dem chinesen auf den hinterkopf. minsun verschluckte sich scheinbar an der luft und fing an zu husten. minji konnte sich fast kein lachen unterdrücken. lay aß stur weiter, als hätte er nichts gehört.

"warum sollte ich denn schwanger sein?" fragte eunji irritiert, nachdem sie den chicken wing beiseite gelegt hatte. "hab ich was verpasst?" fügte sie hinzu und musterte die anderen genau, daraufhin die bäuche von minsun und minji.

"nun", setzte minji an, "in der schule gibt es ein paar gerüchte über christopher und dich.."

eunji legte fragend ihren kopf schief. was für gerüchte denn jetzt auf einmal? sie schaute rüber zu christopher, dieser aber wich ihrem blick aus.

es gab gerüchte über die beiden?
und darüber, dass eunji... schwanger war?

es machte klick in ihrem kopf. she gasped. "wer erzählt denn sowas rum?!" fragte sie entsetzt, etwas lauter als gewollt.

"ji chonghee." entgegnete xiuling. eunji schnalzte mit der zunge und griff wütend nach ihren essstäbchen. "ich konnte sie noch nie leiden. ich geh jetzt zu ihr rüber und stech ihr diese stäbchen in die augen, wie es aussieht funktionieren ihre augen sowieso nicht richtig!"

eunji war schon dabei aufzustehen, aber minji zog sie wieder auf die couch und hielt sie fest. "wie wärs wenn du das einfach mal nicht tun würdest?" sagte diese.

"im gefängnis könnte simon ihr aber schwer weh tun." entgegnete xiuling. dewei schlug xiuling ein weiteres mal auf den hinterkopf, wofür dewei einen kurzen bösen blick von lay einfing. (FORESHADOWIIIINNNGGGG)

stille breitete sich aus, während sich die schüler wieder ans essen machten.

"ist sonst noch was wichtiges passiert?" brach eunji die stille. die anderen überlegten.

"ich und yejin werden anfangen hacken zu lernen. um das arschloch namens simon zu finden, weißt du." erklärte dewei ihren plan. "anderes als das haben wir nicht... also muss das hacken lernen unbedingt klappen."

eunji nickte langsam. hoffentlich wurde es ein erfolg- und hoffentlich würde es nicht so lange dauern. bis montag war es nicht mehr wirklich lang.

"mach dir keine sorgen. wir werden dich beschützen und alles tun um dich zu beschützen." sagte minsun und griff nach eunjis hand, auf welche sie sanft druck ausübte.

eunji nickte erneut. sie versuchte ihr bestes, ihnen zu glauben. aber sie hatte echt angst. sie fühlte sich nicht sicher in ihrem zuhause. nachts blieb sie länger wach als gewollt; ihr einziger trost waren sana fancams.

sie seufzte und zwang sich ein lächeln aufs gesicht. "ihr solltet gehen.. es wird langsam spät. und ich möchte nicht dass euch was passiert, wenn ihr im dunkeln umherwandert."
die anderen nickten und erhoben sich.

eunji öffnete die tür für alle und trat beiseite, damit die anderen an ihr vorbei gehen konnten. "ich will euch nicht stressen oder so, aber beeilt euch bitte mit dem hacken lernen." sagte sie.

"huwag mag-alala." antwortete dewei auf filipino und schenkte ihr ein aufmunterndes lächeln. eunji die kein wort verstand nickte. "wir sehen uns."

BOOM ICH BIN BACK BOOM NEUES KAPITEL BOOM 3300 WÖRTER BOOM NICHT PROOFREAD BOOM *explosion*

eigentlich hatte ich noch vor viel mehr in dieses kapitel zu schreiben, aber wenn ich so darüber nachdenke könnte das ganz gut ein einziges kapitel werden

und hiermit kommen wir zu den fragen an euch

1. an die personen die JADE und XIULING erstellt haben:
ihr habt bei likes "ihr best friend" angegeben.
aber ich habe keine ahnung wer ihr best friend ist, also:
- name
- alter
- geschlecht
- maybe funfacts über sie und die freundschaft mit eurem charakter
angeben pls
oder wenns euch egal ist, sagt es einfach und ich übernehme das erstellen eures best friends einfach. :)

2. es tut mir btw leid, wenn euer charakter etwas out of character geschrieben wird
UND ICH HAB EINFACH VIEL ZU SPÄT REALISIERT DAD ICH NICHT NACH "PERSONALITY" GEFRAGT HABE NOOOO
ich bin dumm

3. wollt ihr irgendwelche bestimmten szenarien oder geschehnisse für eure charaktere? mir egal was (zu lange es halt nicht zu extrem wird lol), ich würds gerne mit einbauen
immerhin gibts ja auch ein loveviereck für vier meiner homies lol

4. nochmal entschuldigung für die dessen charakter noch nicht viel screentime bekommem hat, aber es sind immer noch sehr viele charaktere und ich will nicht komplett verzweifelt versuchen jedem screentime einzudrücken... also mach ichs einfach nach und nach

5. ich hab einen (schlechten) joke für ein future kapitel geplant, also reply
hier
wenn euer charakter ein kdrama fan sein soll
[preferably ein charakter der noch nicht viel screentime bekommen hat]

anygays, ich hoffe ich hab nichts vergessen und damit bis zum nächsten kapitel, love y'all

FUNFACT ICH HAB EINEN FERIENJOB BEI MECCES EIF 10 EURO PRO STUNDE ICH WERDE REICH HAHAHAHAH

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro