№ 16

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Taehyung

Überrascht lass ich die Finger von ihm "Meinst du das ernst?"

Er nickt schnell "Ja, ja natürlich. Ich werde alles tun um euch zu helfen" 

"Das das....du lügst! Das kannst du nicht wirklich wollen! JOSÈ WOLLTE DAS AUCH! Weißt du was Vater mit ihm gemacht hat? Er hat ihn getötet, eiskalt verbluten lassen und im Garten verscharrt. So wie eine Kartoffel" ich lache bitter auf. Er schüttelt den Kopf "Mir egal, bitte. Du musst mir vertrauen" 

"Na gut, aber wenn du mich oder einen meiner Brüder in Gefahr bringst, bist du tot. Langsam und Qualvoll" ich gehe von ihm runter und steige aus der Wanne. Na super, meine Kleidung ist ganz durchnässt. Aber kein Problem, ich kann nicht krank werden. Ich beginne mich auszuziehen. Jungkook atmet unruhig und das Wasser plätschert. "Was los kleiner? Stört es dich etwa? Du kannst mir nichts wegschauen. Nicht vergessen, ich bin eine Puppe

"Mhm" er glaubt mir offensichtlich nicht wirklich. Ich ziehe die Hose aus und drehe mich zu ihm "Hier schau

Er schaut weg "Nein danke" 

Genervt packe ich seinen Kopf und zwinge ihn auf meine untere Region zu schauen. "Oh......da ist ja wirklich nichts. Würde es dann eigentlich weh tun wenn dir jemand in die Nüsse tritt?" er schaut mir fragend ins Gesicht. Das überrumpelt mich jetzt schon "Holy shit, darüber hab ich noch nicht nachgedacht. Aber eigentlich ja nicht oder?"

"Ja aber frauen tut es ja auch weh und die haben keine Nüsse" argumentiert er. "Oh shit

"Exakt"

"Auf die eine Seite will ich es herausfinden auf die andere nicht" ich lasse Jungkook los. Irgendwas ist anders, ich bin anders. Es ist wahrscheinlich die Hoffnung das er mir helfen kann wieder normal zu werden. Er schaut mich immernoch aus seinen Unschuldigen Rehaufen an. Fuck, hör auf. Das fruatriert mich übelst. "Heißt das, das ich dir eventuell in die Nüsse treten darf?" will er scheinbar beiläufig wissen. Ich schaue ihn an "Die Frage ist ob du das wirklich tun willst"

"Momentan schon noch, so als Rache. Dafür das du mich mehrmals fast getötet hast" kein bisschen reue befindet sich in seiner Stimme. Aww wie niedlich, er denkt er wäre aus dem schneider. Ich packe ihn an den Haaren "Pass mal gut auf Häschen, bloß weil ich dich für moment nicht töten will, heißt das noch lange nicht das du dir alles erlauben kannst. Nicht töten heißt nicht nicht quälen oder verletzen. Hast du das verstanden?

"Ja, das hab ich" er schluckt schwer und traut sich nicht mir in die Augen zu schauen. So gefällt mir das schon besser. "Yo Tae, Jin will......" Yoongi kommt rein. Ich schaue zu ihm rüber und hebe eine Augenbraue. Er schaut zwischen mir und Jungkook hin und her "Taehyung, der Mensch kann dir keinen Blowjob geben. Egal wie sehr ihr euch anstrengt, schwanzlos bleibt schwanzlos

Ich lasse Jungkook los und nehme mich das Seifen stück vom Wannenrand. Geziehlt werfe ich es auf Yoongi. Er weicht aus und geht aus dem Raum "Nicht die Seife fallen lassen!

"Dieser Typ treibt mich in den Wahnsinn. Also Kookie, anziehen und dann gehen wir runter. Schauen was Jin will und den anderen erzählen was du mir gesagt hast" ich streiche ihm über den Kopf und er erschaudert unter der Berührung. 

===================

Info Time!

Puppets wird jede Dienstag, Freitag und Sonntag Nacht aktualisiert

Info Time vorbei

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro