9. DEZEMBER - Deko ( weil faul seien :)

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng


Hallo!🙋‍♀️

Sorry, ich bin zu spät dran! Heute ist schon der 9. Dezember.😅🙏 Weil ich zu faul bin, (und mir langsam die Ideen ausgehen) poste ich für den 9. Dezember einfach das gleiche nochmal.🤭

Weihnachtsdeko - Wer hat keine zu Hause stehen? Ich gebe aber zu, bei mir steht nicht viel: Ich habe lediglich einen Fensteraufkleber und so ein komisches Licht. Aber ich find allgemein, dass man nicht so mit dem dekorieren übertreiben sollte. Manche machen ganze Videos davon wie sie ihre Häuser weihnachtlich, herbstlich, sommerlich oder so einrichten.🤯

Aber zu weihnachtlicher Deko gehört natürlich auch ein Weihnachtsbaum oder ein Adventskranz.(Aber dazu kommt noch ein Kapitel🤫) Ich brauche eure Hilfe:

Hat jemand eine Idee, um was es als nächstes im Adventskalender gehen soll? Es muss eigentlich nur etwas weihnachtliches sein. Seid mir bitte nicht sauer, wenn ich nicht alles nehme (ich bin etwas wählerisch 🫣). Das Problem ist, dass ich mir schon einige Sachen überlegt habe, die ich aber erst später dran nehmen möchte.

Bis morgen!😘

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro