5. Wirrwarr

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Meine Gedankenstränge verknoten sich und ich merkte wie mein Bauch sich verkrampfte. War ich für jeden nur eine Zeitverschwendung? Hätte ich  Dinge erledigen sollen?

Hätte ich nicht diese eine Nachricht schreiben sollen? Hätte ich nicht diese eine Sachen machen sollen? Hätte ich ein besserer Freund sein sollen? Ein besseres Kind für meine Eltern?
Ein besserer Mensch im allgemeinen?
Hätte ich mir mehr Mühe geben sollen mit allem?

Hätte ich mehr gegeben, hätte weniger im Bett liegend die Decke angestarrt, wäre vielleicht was aus mir geworden?
Zukunft war so ein fernes Wort, wenn heute so schwer war.

Ich sollte nicht so im Selbstmitleid versinken aber wer war ich überhaupt?
Warum war ich hier?
Und warum ging dieser Druck auf meiner Brust nicht weg, warum war das Atmen so verdammt schwer?

Meine Knie zitterten und ich musste mich an der Tischkante festhalten um nicht umzukippen.
Ich wollte nicht weinen, wollte bloß nicht anfangen zu weinen, aber die ersten Tränen blinzelte ich bereits hektisch weg.

Irgendwer sprach mit mir, aber meine Gedanken waren zu laut, als dass ich zuhören konnte.
Bloß jetzt nicht weinen. Die Person, die ich als meine Schwester erkannte wedelte mittlerweile wild mit der Hand herum. Ich kniff meine Augen zusammen  und hoffte wenigstens ein oder zwei Gedanken wegschieben zu können. Tatsächlich funktionierte es kurz. Ich lächelte, presste ein kurzes: "Sorry" hervor und probierte nun zuzuhören.

Aber wie zuhören, wenn in meinem Kopf nur Wirrwarr ist?

Zeit gewechselt,juckt. Irgendwie verlieren wir die Qualität aber bald ist wieder Wochende. Also bisschen weniger Stress für mich HYPERS euch einen tollen Nikolaus oder so <3 Hoffe euer Tag war einigermaßen okay?
Erzählt doch Mal, wenn ihr Lust habt oder so idk, diese Sachen hier unten waren auch schonmal besser...
GUTE NAAAACHT

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro