»6«

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dein Kopf brummt vor lauter Nachdenken und bevor du dir weiter Gedanken machen kannst, setzt sich Yoongi neben dir auf. Du hast ihn ganz vergessen, weswegen du leicht zusammenzuckst.

"(Y/n)? Ist irgendetwas?", fragt er verschlafen und mit noch rauer Stimme.

Du überlegst und entscheidest, es ihm zu erzählen und ihn einfach zu fragen.

"Ich hatte einen Traum. Nicht direkt einen Albtraum, mehr eine Erinnerung... Ich war mit einem Jungen auf einem Spielplatz, wir waren ungefähr 5 Jahre alt. Wir wollten Rutschen, doch ein anderer Junge hat mich vom Rutschturm geschubst...", du machst eine Pause. "Der Junge, mit dem ich befreundet war, wurde von dem anderen 'Yoongi' genannt."

Du guckst ihn auffordernd an, er soll etwas dazu sagen. Mit leicht geöffnetem Mund, hellwach nun, setzt er sich gerader hin und überlegt.

"Ich... Warte. Lass mich überlegen...", murmelt er vor sich hin. Er zückt sein Handy und sucht anscheinend etwas. "Hier muss doch irgendwo... Da! Bist du das?", fragt er und hält dir sein Handy vor die Nase.

Du kneifst die Augen zusammen. Auf dem Handy sieht man einen Jungen und ein Mädchen Arm in Arm stehen. Sie lächeln beide breit in die Kamera. Das Bild ist leicht unscharf, und doch ist klar und deutlich zu erkennen, dass es sich bei dem Mädchen um dich handelt.

"Ja! Ja, das bin ich.", bestätigst du.

"Oh mein Gott, (y/n)!", er sieht dich an, du kannst seinen Blick nicht ganz deuten. Doch plötzlich zieht er dich fest in seine Arme und vergräbt sein Gesicht an deiner Schulter.

Du gibst ein überaschtes Quieken von dir und erwiderst die Umarmung aus Reflex.

"Ich... Was?", fragst du verwirrt.

"Du... wir waren im Kindergarten beste Freunde... Ich habe dich so lange gesucht...", seine Stimme versagt und er drückt dich fester an sich.

Du versuchst dich zu erinnern, aber es ist schon so lange her und alles ist so verschwommen... Aber es stimmt, du hattest damals im Kindergarten einen besten Freund.

"Damals, als der Unfall passiert ist, haben unsere Eltern es für nicht gut befunden, dass wir soviel zusammen gespielt haben. Sie haben nach dem Unfall gesagt, es wäre besser, wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben würden. Sie schickten uns auf verschiedene Schulen und hielten uns voneinander fern. Ich habe immer nach dir Ausschau gehalten... Aber ihr seid weggezogen", erzählt er und löst sich ein wenig von dir, um dir in die Augen zu sehen.

"Das stimmt", grübelst du. "Wir haben früher in Daegu gewohnt, aber wir sind dann nach Seoul gezogen. Aber warum kann ich mich nicht mehr erinnern? Ich bin mir sicher, keine Amnesie gehabt zu haben, an den Unfall erinnere ich mich schließlich noch."

"Ich weiß es nicht genau... Aber wir waren ja noch klein. Vielleicht hast du es einfach vergessen... Oder verdrängt.", überlegt Yoongi.

"Ja, das kann sein. Aber ich erinnere mich allgemein kaum noch an meine Kindheit.", sagst du.

"Aber egal. Ich bin so froh, dich wiedergefunden zu haben, (y/n).", sagt er glücklich und streicht dir durch die Haare. "Vor allem als Kind musste ich ständig daran denken, was mit dir passiert ist."

"Ich bin auch froh. Du kamst mir auch von Anfang an irgendwie bekannt vor", lächelst du.

"Das war bestimmt dein Unterbewusstsein", lacht Yoongi. "Aber jetzt mal was anderes..." Seine Miene wird plötzlich ernst. "Wir müssen noch zum Arzt gehen."

Du siehst ihn fragend an. "Wieso?"

"Wir müssen überprüfen, ob etwas passiert ist. Ich möchte nicht riskieren, dass du plötzlich schwanger bist oder irgendwelche Geschlechtskrankheiten hast...", stellt er leicht besorgt klar.

"Oh", machst du. Daran hast du gedacht, dabei ist es eigentlich das Erste, was man danach tun sollte. "Dann... lass uns das gleich hinter uns bringen."

//

Hab das als Entwurf gespeichert gefunden. Kp obs gut ist, aber ich wills euch nicht vorenthalten xD ist ja eh schon geschrieben...

Ich werde aber vermutlich nicht mehr weiterschreiben, da ich diesen Monat noch mein Abi schreibe und danach direkt mein Studium anfange, weswegen ich einfach keine Zeit mehr habe. Außerdem bin ich nicht mehr so wirklich im BTS Fandom drinnen, auch wenn ich die Jungs natürlich weiterhin supporte.

Bin mal gespannt, ob überhaupt noch irgendjemand die Story in seiner Bibliothek hat haha

<><><>

thanks for reading

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro