18

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dumbledore :

Gerade war er dabei noch ein paar Angelegenheiten der anderen Mitglieder des Orden des Phönix zu regeln und herauszufinden wer alles noch lebte, Von manchen hatte er seit langer Zeit nichts mehr gehört,
Als plötzlich Sirius mit ernsten Gesichtsausdruck in sein Büro gestürmt kam. Das war seltsam den sonst war er nie ernst.
Etwas musste vorgefallen sein. Dumbledore wurde neugierig. Wer war es jetzt der etwas angestellt hatte. Es musste einer von Sirius besten Freunden sein.

"Dumbledore, Aurelia ist verschwunden. Sie kam heute nicht. Obwohl ich sie ständig versucht habe zu erreichen.
In ihrem Haus herrscht das reinste Chaos. Es sieht aus als wäre es durch sucht wurden!
Sie wollte so gerne bei Lily sein wen sie ihr Kind bekommt!
Was sollen wir jetzt tun?
Es muss was schreckliches passiert sein!"

"Atme erst ein Mal tief durch. Und dann erzähle noch mal langsam von vorne."

Dumbledore bot Sirius einen Stuhl an. Er setzte sich und versuchte tief durch zu atmen.

"Also, heute früh habe ich eine Nachricht von James bekommen. Er sagte Lily würde heute ihr Kind bekommen.
Natürlich bat er mich auch Aurelia Bescheid zu sagen, da sie ja Lily's beste Freundin ist.
Ich konnte sie nicht erreichen. Also hab ich beschlossen zu ihr zu gehen und ihr es persönlich zu sagen. Damit wir dann gemeinsam zu Lily und James konnten. Als ich aber bei ihr ankam war es ungewohnt still.
Sonst lief bei ihr immer dieses Ding was die Muggel Radio nennen.
Also bin ich rein in den Flur und sah das die Tür offen stand.
Das gab mir zu bedenken und erste Sorgen regten sich in mir.
Dann betrat ich die Wohnung.
Und sah wie alles umgeschmiesen lag und reines Chaos herrschte.
Das Sofa lag umgekippt auf dem Boden. Das Glas des Fensters war zerbrochen und überall lagen Scherben.
Alte Bücher lagen auf dem Boden. Und dann, dann indeckte ich etwas seltsames. Da lag der Schal von Regulus. Grob über einen noch stehenden Stuhl geworfen. Ob er es war?
Was hat er mit der Sache zu tun?
Ich mochte ihn trotz der Unterschiede immer. Er ist mein Bruder! Aber was ist wenn er jetzt jemanden für Voldemort umgebracht hat?
Was ist bloß aus ihm geworden?
Bitte Dumbledore helfen sie! "

Sirius stiegen Tränen in die Augen. Er mochte Aurelia. Genauso mochte er auch seinen Bruder. Er wusste das Regulus stark  unter dem Einfluss seiner Eltern stand. Er wollte für ihn da sein. War aber selbst von der Wut die er auf seine Eltern hatte geblendet und ist feig weggelaufen.
Er wollte nicht das Regulus nun soweit abgestiegen ist. Und ganz in sich drin wusste er das Regulus es nicht war. Aber da er keine sonstige Erklärung hatte, musste er sich mit dem Gedanken abfinden das sein kleiner Bruder nun ein Mörder war. Nagut Er wusste nicht ob Aurelia schon Tod war aber er vermutete das sie nicht mehr lange leben würde.

Findet ihr es schlimm das ich aus so verschiedenen Perspektiven schreibe?
Nimmt das Spannung oder baut das Spannung auf?
Wie ist es euch lieber?
Soll ich solche Kapitel weglassen oder mögt ihr das wenn das so aufbaut?

Naja egal welche Meinung ihr habt ich hoffe euch gefällt das Buch. Und die Story.
Danke für alle Votes und Reads.
Es scheinen sich ja ein paar Leute hier für zu interessieren.
Danke an alle ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro