2

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Gemeinsam gingen sie in die Küche, Wo ein kleines Feuer im Kamin unheimliche Schatten an die Wand warf.
"Also was ist nun genau los?
Was will er nun schon wieder von Dir, Regulus?"

Die junge Frau wurde nun langsam ungeduldig und besorgt. Sonst erwehnte Regulus Voldemord nicht in ihrer Nähe. Geschweige den das er sie zu sich nach Hause einlädt.
Sie konnte es aber Verstehen da sie beide auf unterschiedlichen Seiten im Krieg waren.
Er war ein Todesser, schon lange einer von Voldemords Gefolgsleuten. Sie folge Dumbledore und vertraute ihm.
Und dennoch,trotz der vielen Unterschiede und der tödlichen Gefahr erwischt zu werden waren sie seit dem letzten Jahr in Hogwarts ein Paar. Und keiner, nur sie beide wußten dies.

"Nun du weißt das ich langsam  denke das ich damals einen großen Fehler gemacht habe.
Meine Sichtweise ändert sich langsam. Damals war ich geblendet von einen Eltern und wollte ein besserer Sohn als Sirus es war sein. Ich wollte mich ihnen beweißen und tat alles was sie von mir verlangten. Nun jetzt sehe ich langsam meine Fehler ein und möchte sie wieder gut machen. Dies wird aber nicht ganz ungefährlich. Der dunkle Lord würde mich sofort umbringen wüßte er was ich vorhabe.", Regulus machte eine kurze Pause und atmete einmal tief durch," Auch wenn er mich nicht umbringen würde... Das Vorhaben alleine ist gefährlich und scheint tödlich so wie ich Kreacher verstanden habe. Ich verlange von dir nicht das du mitmachst. Ich will bloß das du Sirius wissen lässt das ich ihn immer bewundert habe. Wie er es geschafft hat sich unseren Eltern zu wieder setzten und dafür das er so gute Freunde hat.
Verspichst du es mir, Aurelia?"

Sie brauchte eine Weile um alles 
zu verstehen. Die Wörter tödlich und gefährlich halten noch in ihrem Kopf nach und sie überlegte was sie für sie beide bedeuten würden.
" Warte das heißt ich würde dich verlieren! Nein das lass ich nicht zu,Lieber sterbe ich mit dir als ohne dich zu leben!"

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf die Lippen von Regulus. Er wusste das sie dies sagen würde und das egal was er versuchen würde sie ihn begleiten würde.
Einerseits war er froh dies nicht alleine zu machen andererseits wollte er sie nicht in Gefahr bringen.
"Okay,aber hör dir erstmal das an was Kreacher mir gesagt hat und dann schauen wir weiter einverstanden ?"

"Einverstanden"

Dieses Kapitel ist etwas länger.
Ich hoffe euch gefällt es

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro