23

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Wütend packte seine Mutter ihn am Arm und zog ihn raus aus dem Haus.
"Wehe du lässt dich noch einmal hier sehen! Diesmal werde ich dich noch davonkommen lassen, aber nächstes Mal wirst du was erleben!
Doch auch wenn ich dich nicht mag so finde heraus was mit Regulus ist! Und wehe du bringst mir schlechte Nachrichten!"
Verdutzt schaute Sirius sie an. Er hatte nicht erwartet das er sie um so was bitten würde.

" Warum bittest du mich das? "

" Da du zur Zeit der einzige bist, wo ich weiß das du Regulus nichts antun wirst! Und übrigens ich glaube deine kleine Freundin ist beim dunklen Lord. Er hat vor ein paar Stunden ein Schlammblut angeschleppt. Vielleicht lebt sie noch. "
Flüsterte sie ihm zu.
"Und jetzt mach das du wegkommt bevor irgendjemand von dem Gespräch erfährt!"

Sirius machte sich verwirrt aber mit einem kleinen besorgten Lächeln auf den Rückweg zu Dumbledore.

"Da bist du ja wieder." Empfing ihn der alte Mann.

"Ja und ich habe Neuigkeiten. Aurelia ist gefangen wurden von Voldemord! Wenn wir sie befreien finden wir bestimmt auch heraus was mit Regulus ist. Er scheint verschwunden zu sein."
Erzählte Sirius ihm aufgeregt.

"Dann sollten wir uns beeilen. Suche ein paar Leute zusammen die uns helfen werden und komm dann wieder hierher. Bis dahin werde ich mir etwas einfallen lassen."

Etwa eine Stunde später kam Sirius zurück. Er hatte etwa zehn Zauberer aufgedrieben die direkt nach ihm erschienen.

Gemeinsam machten sie sich nun auf den Weg ihre Freundin zu retten.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro