♦12♦

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jin

In der Pfanne brutzelt schon die letzte Ladung Pancakes, alsbich von hinten umarmt werde "Na Princess, was machst du den da schönes?" Namjoon legt seinen Kopf auf meine linke Schulter. Ich Versuche mich darauf zu konzentrieren die Pancakes nicht anbrennen zu lassen "Frühstück"

"Sieht gut aus. Ich Deck dann Mal den Tisch. Hoseok, hol mal Yoongi, Jimin, Taehyung und Jungkook" Namjoon lässt mich los und beginnt den Tisch zu decken. Ich mache noch die letzten Pancakes auf den Teller zu den anderen und stell ihn auf den Tisch. Namjoon lächelt mich an "Ich wusste doch das es eine gute Idee war dich am Leben zu lassen. Sonst wäre mir so einiges entgangen, wie deine Talent Pancakes zu machen. Bei mir brennen sie schon in der Pfanne an" 

"Ja ja. Man hätte aber auch anders dazu kommen können. Und woher willst du wissen das ich gut koche? Immer hin hast du es noch....." Ich werde durch das Geräusch von zerbrechen dem Glas unterbrochen. Ich schaue zu Namjoon rüber und sehe das er die Gläser fallen lassen hat. "Nicht schon wieder" er schüttelt den Kopf und beginnt die Scherben zusammen zusammeln. Ich gehe auf ihn zu um ihm zu helfen. Könnte auch eine Scherbe benutzen um ihn zu töten, aber so was mach ich nicht. Bevor ich ihm helfe geh ich noch in die Küche um ein Handtuch zu holen um die Scherben rein zu machen. "Au, verdammte scheiße!" kommt aus dem Esszimmer. Er hat sich bestimmt geschnitten. Und tatsächlich kommt Namjoon mit blutiger Hand in die Küche "Kannst du mir vielleicht helfen?"

Ich nicke und befeuchte das Tuch mit Wasser. Vorsichtig streiche ich damit über die Wunde "Hättest ja besser aufpassen können" 

"Hast ja Recht. Dann wäre ich nicht von dir verartztet geworden" er lächelt mich leicht schmerzerfüllt an. "Mhm" ich schaue mich suchend um und finde endlich ein Verbandskästchen. Wenn sie so was in der Küche haben passiert wohl öfters was. Ich nehme eine Gase und einen Verband raus und verartztet Namjoon "Hast Glück das ich so nett bin, sonst hätte ich dich leiden lassen"

"Das macht Yoongi immer und einmal reicht mir. Also danke Princess" er beugt sich vor und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Überrascht mache ich einen Schritt zurück und starre ihn an. "ICH HAB GEHÖRT ES GIBT PANCAKES!?!" Taehyung kommt in die Küche gerannt und fällt vor uns auf die fresse. Er schaue nach oben und zwischen uns hin und her "Komm ich ungelegen?"

"Nein, und jetzt hopp hopp sonst werden die Pancakes Kalt" ich drehe mich um und gehe in das Esszimmer. Die anderen kommen auch hinterher. Nachdem jeder sitzt setze ich mich an den letzten freien Platz. "Mein Gott Jin, das ist himmlisch! Du musst auf jeden Fall mehr kochen" sagt Hoseok begeistert mit vollem Mund. Ich nicke "Na gut, nicht das hier jemand vom Fleisch fällt"

"Vielleicht war es doch nicht so schlecht das Ihr das mitbekommen habt" Namjoon zwinkert mir zu. Ich schaue ihn kurz wenig begeistert an und wende mich wieder meinem essen zu. Ich meine essen geht immer vor. 

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro