♣17♣

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jin

Die Zeit vergeht und ich besuche Jimin jeden Tag im Krankenhaus. Zum Glück beginnt er sich zu erholen. Zwar nur langsam aber immerhin macht er Fortschritte. Sein Bewusstsein ist auch wieder zurückgekehrt, auch wenn er viel schläft. Hoseok und Yoongi wurden vor ein paar Tagen aus dem Krankenhaus entlassen. Yoongis Bein verheilt gut, müsste in sechs bis acht Wochen wieder ganz sein. Bis er es wieder normal benutzen kann dauert länger. Wenn er es denn solange in Ruhe heilen lässt. Was ich langsam nicht mehr glaube. Denn er scheint wie auch Namjoon, Hoseok und Taehyung in letzter Zeit angespannter als sonst. Ich bin gerade wieder im Haus nachdem ich Jimin mit Jungkook besucht habe als uns Stille entgegen schlägt. Normalerweise ist es nie still, zumindest nicht so. Unsicher gehen wir weiter in das Haus hinein "Kookie, Geh du Mal oben schauen. Vielleicht schlafen ja Mal alle und nicht nur Yoongi" 

Er nickt und geht die Treppe nach oben. Ich gehe weiter den Gang entlang und schaue in jeden raum. Weder in der Küche, noch im Esszimmer ist jemand. Ich laufe gerade zum Wohnzimmer und lausche angestrengt. Immer noch nichts, langsam mache ich mir wirklich Sorgen. Vorsichtig schaue ich in das Wohnzimmer, doch auch hier werde ich von gähnender leere begrüßt. Wo sind die bloß? Normalerweise lassen sie mindestens einen Zettel da. "Jin?" ruft Jungkook von oben. Ich drehe mich um und gehe zur Treppe "Ja?" 

Er taucht am oberen Ende der Treppe auf "Konntest du was finden? Weil oben sind sie nicht, nicht mal ein Zettel von Tae"

Ich schüttele den Kopf "Auch hier sind sie nirgends. Bist du dir sicher das du auch in jedem Raum geschaut hast?"

"Ja habe ich. Ich kann aber mal in die Schränke schauen ob vielleicht einer nach Narnia führt und sie vielleicht da sind" er kommt die Treppe runter. Ich verdrehe die Augen "Sehr witzig. Wo könnten sie dann sein? Ob sie Jimin besuchen sind?" 

"Glaub ich nicht, es waren ja noch alle Autos da als wir gekommen sind. Und wenn sie da gerade gegangen wären hätten wir sie getroffen. Hast du im Keller schon geschaut?" Er deutet auf die Tür die sich fast schon versteckt hinter der Treppe befindet. Ich schaue zur Tür und dann wieder zu ihm "Will ich das?"

"Warum nicht? So weit ich weiß ist da unten das schmutzige Sach. War gestern mit Tae da unten um schießübungen zu machen. Hat gemeint das wir es ausnahmsweise auf eine Zielscheibe machen und nicht am lebendigen Objekt" Jungkook geht auf die Tür zu. Ich folge ihm etwas verstört "Am lebendigen Objekt? Heißt dass das du irgendwann auf Menschen schießen wirst? Ohh Gott"

"Ich denk schon. Moment, muss kurz nach dem Schlüssel schauen" er geht kurz zu einer Pflanze und kommt dann wieder mit einem kleinen silbernen Schlüssel. Er steckt ihn in das Schloss und dreht ihn mehrmals. Endlich hört man ein klicken und die Tür schwingt nach außen auf. Ich schaue misstrauisch die dunkle Treppe runter "Nach dir Jungkook"

"Na gut, wenn was passiert war das deine Idee" er setzt seinen ersten Fuß auf die Treppe und läuft sie langsam herunter. Ich folge ihm und suche mit der hand an der Wand halt.

=================

Ich hab endlich auch mal einen Beta-Leser.
Also danke Chilischote ;)

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro