♣21♣

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jin

Diese Reaktion kann ich verstehen, an seiner Stelle würde ich auch zu meiner Familie zurück wollen. Ich nicke "Das denk ich mir und das kannst du auch. Aber erst muss ich wissen warum Jimin das passieren musste"

"Wie ich gesagt habe gebe ich dir die Infos, also komm her. Aber nur dir, musst schon näher kommen, nicht das jemand lauscht" etwas an seinem Tonfall gefällt mir nicht wirklich. Dennoch gehe ich näher an ihn heran, so nah das er mir ins Ohr flüstern kann. "Wie nett von dir, also zwar wird es besonders RM nicht glauben, aber wir haben nichts damit zu tun. Wirklich nicht, unschuldige zu verletzen ist nicht unser Style. Aber vielleicht wissen EXO oder die Cops die von euch geschmiert werden ja was. Wir jeden Falls nicht, aber jetzt da du weißt das ich in dem Fall unschuldig bin kannst du mich ja gehen lassen"

Ich gehe von ihm weg und schaue ihn kritisch an. Es wäre fair ihn jetzt gehen zu lassen, aber Namjoon würde das sicher nicht wollen. Was wenn er mich rein legt? Was wenn ich ihn los mache und er mich tötet? Ich bin zu schön zum sterben. "Nein, das darf ich nicht. Selbst wenn ich könnte würde ich nicht, ich weiß nicht ob man dir trauen kann" ich gehe auf die Tür zu. Er zischt kurz auf, ich denke vor Schmerz "Das dachte ich mir. Aber du kannst mir trauen, sonst hätte ich dir ja nichts verraten. Bitte, ich will zu meiner Familie zurück" 

Er beginnt mir leid zu tun, dennoch kann ich das nicht tun. Oder doch? "Warte kurz" ich gehe raus und schaue mich nach den anderen um. Namjoon kommt auf mich zu "Denk nicht Mal im Traum daran!"

"Doch, sonst wäre es unfair. Bitte, wenn es schief geht nehme ich die gesamte schuld auf mich" ich schaue ihn mit flehenden Blick an "Außerdem, so wie ihr ihn zugerichtet habt, kann er nicht viel machen. Bitte Joonie"

"Auf deine Verantwortung, aber erst Mal raus mit der Sprache was er dir erzählt hat" Namjoon verschränkt die Arme. Ich erzähle es ihm "Und jetzt müssen wir ihn gehen lassen. Können ihn aber nicht einfach raus werfen. Oder ich bringe ihn zu sich nach Hause. Mich kennen die anderen ja nicht"

"Bist du lebensmüde? Als ob ich das erlaube" er schnaubt. Ich gehe wieder zu der Tür und mache sie auf "Tja, musst du wohl weil ich das jetzt tun werde" 

Ich gehe in den Raum und löse die Fesseln um seine Arme "Ich bringe dich nach Hause. So wie du zugerichtet bist kann man dich ja nicht alleine lassen"

Er lächelt schwach "Du bist eindeutig viel zu weich für dieses Geschäft" 

Ich zucke einfach mit den Schultern und mache noch die restlichen Fesseln los. Ich helfe ihm hoch und Stütze ihn an der rechten Seite, links will ich lieber nicht berühren. So gut es geht laufen wir aus dem Raum. Draußen stehen schon die anderen "Nimm den silbernen wagen, unterwegs wird sich J-Hope dir anschließen. Pass auf dich auf Jin, ich will nicht das dir was passiert" Namjoon klingt wirklich sorgvoll. Ich nicke und mache mich mit Kihyun auf den Weg zur Garage. 

===============

Ich bin schon ein idiot. Immer will ich Anschauungsmaterial rein machen und vergiss es immer. Aber jetzt nicht!

Das ist der Silberne, eine wunderschöne Corvette C7 Stingray

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro