♥35♥

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jin

Namjoon schaut sich suchend um. "Was suchst du?" will ich von ihm wissen. Er schaut mich ausdruckslos an "Ein Auto oder was in die Richtung. Es dauert zu lange bis der nächste Zug kommt. Wir müssen so schnell wie möglich zurück nach Seoul"

"Willst du damit sagen das du ein Auto klauen willst?"

"Können auch ein Flugzeug nehmen, aber ja genau das will ich tun. Oder hast du eine bessere Idee?"

Ich muss den Kopf schütteln denn ich habe wirklich keine bessere Idee. Er lächelt leicht "Siehst du? Also......was hältst du von dem?" er deutet auf ein Auto das auf dem Parkplatz steht. Ich zucke mit den schultern "Was wenn der Besitzer jetzt kommt?"

Er geht auf das Auto zu "Es ist unwahrscheinlich das der Besitzer jetzt kommt. Das Auto steht auf dem Langzeit Parkplatz. Kannst du mal kurz weg schauen?"

Dieser bitte folge ich nur zu gerne und drehe mich um. Da ich nicht ganz auffällig wirken will hole ich mein Handy raus und schaue darauf. Wie erwartet habe ich keine neuen Nachrichten  von wem denn auch? Die die mir schreiben würden sind gerade in Gefahr, und ich bezweifle stark das sie dann zeit haben um mir eine Nachricht zu schreiben. "Jin kommst du?" höre ich von Namjoon ehe er den Motor startet. Ich drehe mich wieder zu ihm und steige ein. Gott, ich habe gerade Beihilfe zu einer Straftat geleistet. Darüber muss ich jetzt hinweg sehen da es um meine Jungs geht und damit meine ich alle fünf. Gekonnt fährt Namjoon vom Parkplatz und Richtung Seoul. 

Je näher wir unserem Ziel kommen umso größer wird die Angst das mehr passiert ist als mir lieb ist. Hoffentlich lebt Hoseok noch und und die andern auch. Kaum hat Namjoon vor der Haustür geparkt bin ich schon aus dem Wagen und renne zur Tür. "Jin warte, was wenn die Angreifer noch drin sind?" hält er mich zurück. Ich zucke mit den Schultern und gehe rein, die Tür ist nur angelehnt. Im Flur begrüßt mich das reinste Chaos "JUNGKOOK?! TAEHYUNG?! JIMIN?! HOSEOK?! YOONGI?!" schreie ich so laut ich kann. Und ich bekomme sogar eine Antwort, zwar ist es nur ein schwaches Stöhnen aber es reicht mir. Ich laufe in die Richtung aus der es gekommen ist und finde einen Sauhaufen vor. Ganz unten liegt Hobi, auf ihm Jungkook und Yoongi und ganz oben Taehyung. Das stöhnen kam scheinbar von Yoongi.
Ich renne so schnell ich kann zu ihnen und schaue ob es noch Hoffnung für sie gibt. Zum Glück weisen alle von ihnen Lebenszeichen auf, wenn Hoseok auch nur schwache. Vor lauter Freude fließen Tränen über mein Gesicht. "Hol mich bitte aus diesem Haufen" kommt es schwach von Yoongi, er scheint der einzige zu sein der bei Bewusstsein ist. Mit Namjoons Hilfe, der inzwischen einen Krankenwagen angefordert hat, löse ich den Haufen. Yoongi hält sich den rechten Oberschenkel "Ugh.........wenn ich die Motherfucker erwische sind sie tot. Und das schlimmste ist, sie haben Jimin mitgenommen" seine stimme ist matt und zittrig. Meine Glückstränen verwandeln sich in Tränen der Angst.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro