♦4♦

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

POV Jin

"Einer ihrer Söhne? Wie ist das zu verstehen? Entweder sie haben sich verdammt gut gehalten oder es ist etwas anderes" er klingt interessiert. Ich erkläre es ihm "Eigentlich sind wir nicht verwandt. Wir leben zusammen und irgendwie bin ich zu einer Art Mutter für sie geworden. Und warum Mutter und nicht Vater ist mir selber unklar"

"Ahh, ich verstehe. Ohh entschuldigen sie mich kurz" er stellt sich wieder aufrecht hin und geht zu einem Gast am anderen Ende der Theke. Ich schaue auf meinen Drink. Besonders gefällt mir seine leuchtend pinke Farbe. Auch der gesmack ist gut. Ich nehme wieder einen kleinen schluck davon. Ich Frage mich was Jimin und Kookie gerade machen. Hoffentlich stellen sie nichts an. Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ein Glas vor mir abgestellt wird. Ich schaue Hoseok an "Hu?" 

Er lächelt mich an und zwinkert "Von dem charmanten Herrn am anderen Ende"

Ich schaue von dem anderen Pinken getränk zu besagtem Herrn. Er lächelt mich an und hebt sein Champagner Glas in meine Richtung. Ich werde etwas rot und schaue auf die Theke. "Da hat wohl jemand einen Verehrer gefunden" er richtet sein Outfit. Ich zucke mit den schultern "Vielleicht. Aber was genau ist das?" ich deute auf das pinke Getränk. Hoseok sagt "Das ist ein Clover Club, ähnlich wie der Pink lady. Nur das dieser hier mit Himbeersirup ist, der Pink lady ist mit Grenadine. Also Granatapfel"

"Ahh, danke für die Erklärung" ich beende den Pink lady. Etwas unsicher schaue ich den anderen an. Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Alkohol trinken. "Ist hier noch frei?" spricht eine Stimme neben mir. Ich schaue auf und sehe den Mann der mir den Drink spendiert hat. Ich Nicke und schaue zurück auf den Cocktail. Er setzt sich neben mich und stellt sein Glas ab "Ich habe sie hier noch nie zuvor gesehen" 

"Ist mein erstes mal hier" antworte ich ihm. Er nimmt einen kurzen schluck seines Getränkes "Hier? Oder allgemein in Etablissements dieser Art?"

Das ist eine sehr seltsame Frage, dennoch beantwortet ich sie ihm "Allgemein" 

"Ich verstehe. Ohh, Verzeihung ich habe vergessen mich vorzustellen. Ich bin Namjoon" Er lächelt mich charmant an. Ich lächel etwas schüchtern zurück "Seokjin. Oder einfach Jin" 

"Ein schöner Name für eine eben so schöne Person. Darf ich vielleicht erfahren was dich hier her gebracht hat, Jin?" er kommt mir etwas näher. Ich nehme einen kleinen schluck des Clover Club "Nun, einer meiner Söhne hat eine Einladung bekommen. Und ich habe zugestimmt ihn zu begleiten" 

"Söhne?" wie auch jede andere Person schaut er jetzt verwirrt. Ich lächel "eigentlich nur Mitbewohner. Aber es ist jetzt so das Jimin und Jungkook wie meine Söhne sind"

"Jungkook......das ist doch Taehyungs Freund. Also wenn wir den gleichen meinen" er hebt eine Augenbraue. Ich Nicke "Wäre möglich. Kookie hat gesagt das sein Freund Taehyung heißt. Kennst du diesen Taehyung?"

"Er ist ein guter Freund von mir. Meinte das ich heute abend seinen Freund kennenlernen kann. Aber genug von den anderen. Also Jin, Lust mein wunderschöner Glücksbringer zu sein?" er nimmt eine meiner Hände in seine und lächelt verführerisch.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro