24. Kapitel

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

,,Wir haben keine Ahnung wo sie sich befinden...wie wollen wir also vorgehen?", fragte Simon, der neben mir saß. ,,Wir sollten uns weiter ins Revier trauen und abwarten. Die finden uns von ganz allein", meinte Raph, der an einem Baum lehnte. ,,Das wäre unlogisch...das kännte auf einen Hinterhalt hinaus laufen", meinte Simon und musterte Raph skeptisch. ,,Dann schlag was besseres vor", meinte Raph und verschränkte die Arme. ,,Und was ist wenn wir zu unserem alten Lager gehen...du weißt schon diesen Dorf im Westen", sagte Ash und sah Jasper an. ,,Wie lange wird es von hier entfernt sein?", fragte Jasper, aber sah nicht zu uns auf. ,,Eine gute Tagesreise...wir müssen ja als Menschen weiter gehen", meinte Ash.
,,Und wie wollt ihr dann weiter verfahren?", fragte Amy, die sich bisher ihm Hintergrund gehalten hatte und sich nun neben mich ins Moos setzte. ,,Spuren suchen", sagte Ash knapp. ,,Es ist wenigstens ein Anhaltspunkt", ergänzte Ash als Amy ihn kalt musterte.

Ich nahm Jaspers Hand in meine als wir das Dorf hinter uns ließen. Er sah mich verwirrt an. ,,Du brauchts mich, dass spür ich", sagte ich und lächelte. Den Rest des Weges schwieg er. ,,Meinst du das ist ansteckend?", fragte Raph, welcher plötzlich neben mir lief. ,,Was?", fragte ich verwirrt und sah ihn verstört an. Der hatte Nerven mich einfach so aus den Gedanken zureißen! ,,Naja....einmal tut ihr auf verliebt und das andere mal schweigt euch an", meinte er und musterte mich und Jasper belustigt. ,,Das ist normal", meinte Simon und holte zu uns auf. ,,Dann will ich nie verliebt sein!", sagte er uns setzte einen verzweifelten Blick auf. Simon schluckte schwer und ich merkte erst jetzt, was Raph so von sich gab...Raph du weißt wie man Herzen bricht! ,,Raph irgendwann triffst uns alle mal", sagte ich schnell und Raph sah mich an ,,Hoffe mal, dass ich nicht so wie ihr endet", meinte er und wuchtelte mit der Hand in der Luft rum. ,,Meinst du etwa, dass eine Beziehung immer mit rumknutschen und sonst noch was für Liebeskram?!", fragte Simon empört und nicht mal ich hätte sowas von Simon gedacht. ,,Ach wieso denn nicht?", fragte Raph und grinste stolz ,,Ich bestimme wie die Beziehung abläuft", meinte er und verschränkte beim Laufen die Arme in seinem Nacken. ,,Ach echt?! Schon mal gedacht, dass eine Beziehung aus zwei Personen besteht?!", sagte Simon laut und Raph Lächeln rutschte aus seinem Gesicht. ,,Was hat dich denn gestochen?", fragte er ueberrascht. ,,Mir tut dein zukünftiger Lebensgefährte leid!", sagte Simon und ging zurück zu Amy ,,Lebensgefährtin!", brüllte Raph ihm hinter her und ich schlug ihm auf die Schulter. ,,Für was sollte das jetzt?!", zischte er und rieb sich die Schulter. ,,Schon mal dran gedacht, was du mit deinen Worten anrichten kannst!", fragte ich ihn wütend und er sah mich geschockt an.

,,Ihr führt ja interessante Diskussionen", meinte Jasper amüsiert. ,,Ach der werte Herr lebt ja auch noch!", sagte ich und sah ihn wütend an. ,,Ja...ohne mich wärst du eh verloren", sagte Jasper und lachte. ,,Ja da hast du ausnahmsweise recht", sagte ich und er hörte auf mit lachen. Damit hat er nicht gerechnet! ,,Genau dafür liebe ich dich so", sagte er und küsste mich. ,,Du liebst mich weil du mit deinen Witzen nicht bei mir ziehst?", fragte ich belustigt. ,,So ähnlich", sagte er wirbelte mich in der Luft. ,,Okay das ist mir zu viel Liebe....Jasper ich will euch wirlich nicht stören, aber wir sind da", meinte Ash und sah uns dezent angewiedert an. Jasper ließ mich sofort los und starrte dort hin wo Ash hinzeigte.

Das Dorf, von dem sie geredet hatten, bestand aus Baumhäusern, die mit Hängebrücken verbunden waren. Plötzlich heulte ein Wolf auf und Ash warf ein Messer nach dem Wolf, welches ihn nur kanpp verfehlte. ,,Halts Maul", schrie er und ein alter grauer Wolf trat aus dem Dickicht. Ashs Augen hatte sich zu kleinen Schlitzen verengt und seine Hände waren zu Fäusten geballt. ,,Ich hatte gehofft das du verreckt bist", zischte Ash und hielt Milo am Arm fest als dieser zu dem fremden Wolf rennen wollte. ,,So begrüßt man einen Vater...du solltest mir dankbar sein", meinte der Wolf. ,,Schade, dass ich mein Messer extra falsch geworfen habe....auf deinen schlauen Sprueche hab ich nämlich kein Bock", zischte Ash. ,,Du hast doch wetten noch ein weiteres...komm schon her! Mach das was du schon lange machen wolltest", sagte der Wolf und stellte sich einladend hin. Er griff nach einem weiteren Messer und strich über die Klinge. ,,Tut mir Leid aber ich bin kein Unmensch, so wie du", sagte Ash und wendete dem Wolf dem Rücken zu. ,,Feigling, zu dem hab ich dich nicht erzogen", sagte der Wolf, Ash drehte sich ruckartig um und warf das Messer. Es streifte den Wolf sn der rechten Schulter, welche Stelle sofort zu bluten began. ,,Wenn ich wöllte hätte ich dich schon längst aufgespießt!", zischte Ash und zog Milo mit sich.

,,Er ist immer noch dein Vater", sagte Jasper und lehnte sich an die Wand des Baumhauses. Wir hatten beschlossen für eine Nacht zubleiben um Gedanken zuordnen und um einen kühlen Kopf zubekommen. Ashs Vater wurde in eines der Häuser gespärt, welches bewacht wurde. ,,Er ist ein Mörder und ein Verräter", zischte Ash, der auf dem Boden saß und immer noch die Hände geballt hatte. ,,Wir sollten ihn erstmal allein lassem", sagte ich und zog Jasper mit raus.

,,Ich verstehs nicht", meinte Jasper und sah mich ratlos an. ,,Du hättst genauso reagiert, wenn Jonathan vor dir gestanden hätte", sagte ich und Jasper drehte sich stumm um und ging weg. Okay versaut...wieso schaffe immer ich sowas?!

Raph stand an einer Hütte gelehnt und sah in den schwarzen Himmel. ,,Simon ist verrückt...der redet kein Wort mehr mit mir", meinte Raph als ich näher kam. ,,Was denkt der von sich?", fragte Raph und sah mich an. Ich zuckte die Schultern und lehnte mich neben ihn. ,,Weißt du...Simon kommt mir eh die letzte Zeit komisch vor....meins du der ist krank oder so?", fragte er und sah mich an. Stellt der sich gerade auf behindert oder war er es?! ,,Man verdammt! Schon jemals dran gedacht das Simon auf dich steht?!", brüllte ich Raph an und er sah mich entgeistert an. ,,Das hab ich dir im vertrauen gesagt!", brüllte Simon, der im Schatten der Bäume alles mit bekommen hatte. Er kletterte eine Strickleiter runter und rannte in den Wald. ,,Simon!", brüllte ich ihm hinter her, aber er war von der Dunkelheit verschluckt.

Simon ~ Raph

Ramon? Saph? Rimon?

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro