8

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

„Oh du meine Güte... was war denn das jetzt bitte?", Beach es aus Sieglinde heraus, sofort, als auch alle anderen im Raum hörbar auf atmeten. Einer der anderen Halbstarken Typen in der Sitzecke stand nun sich hörbar verlegen räuspernd auf.

„Ähm... Rena... Tja... Da du nun wohl doch schon ganz offiziell zur Luna wurdest... würdest du jetzt bitte mal herkommen, ja? Da Gideon nämlich gerade raus gestürmt ist, haben wir nur ein kleines Problem. Hier läuft nämlich noch immer so eine Videokonferenz mit den Alpha und Alpha Luna aus der Rhön und dem Taunus. Und ... na ja... wenn er geht, dann bist nun wohl du ab jetzt für sowas verantwortlich, ... sagt zumindest die Alpha-Luna aus dem Taunus!", sagte der Junge Typ den sie tatsächlich schon vorhin am Bus gesehen hatte und der sie vorhin noch selbst zum Doc hatte bringen wollen, reichlich kopflos und hielt ihr im nächsten Moment auch schon ein aufgeklapptes Laptop hin.

„Wie bitte... Was...?!"
Oh...
Sie starte riesengroß in die nun auf dem Bildschirm ziemlich skeptisch oder sogar ärgerlich aussehenden Gesichter von Alpha-Luna Mia und Torben auf der einen Seite, die sie besorgt musterten und einem ihr völlig unbekannten Typen der schwarze Haare hatte und ein rothaariges bleiches Mädchen mit verschränkten Armen hinter sich stehen hatte, die bei ihrem Anblick nun sogar noch mehr die Stirn runzelte.

Wow...

„Äh... was... ich... Ähm...", sagte sie nur völlig überfordert und Siglinde war es schließlich die zu ihr kam und sie am Arm berührte.
„Möchtest du dich nicht vielleicht erst mal setzen, Rena? Ich bin mir sicher, dass die anderen Alpha und Alpha Luna dir dann erklären, was hier geschehen ist, ... warum du schon hier bist, und warum du nun wohl auch bei uns bleiben musst...", sprach sie sanft zu ihr und Rena blieb nun fast das Herz stehen...
Sie musste...???
... Hier bleiben???
Bei diesem Irren Arschloch-Werwolf da draußen???

„Na das hast du da ja mal richtig gut hinbekommen, Mi! Das Mädel einfach mal krank und so ohne jede Erklärung in den Norden geschickt? Und auch Gideon wusste nicht mal Bescheid, was du gemacht hast. Und weshalb die Gebissenen Menschen letztlich doch noch ein Territorium bekommen haben...!? Was hast du dir nur dabei gedacht, Mia?", sprach nun das rothaarige Mädchen entnervt, wie auch deutlich gereizt aussehend, mit der Taunus Alpha Luna, die darauf hin nur schlicht seufzte und den Kopf schüttelte.
„Ich habe genau das getan, was ich musste, Marnie. Und das war auch so mit Rahel besprochen, die wiederum gesagt hat, sie hätte mit Gideon darüber gesprochen. Nur vielleicht hat er mal wieder nicht richtig zugehört.
Letztes Jahr ging es ja immer noch drunter und drüber, als der Kellerwald sich von seinen Sklaven getrennt hat und das Nordrudel die ganze Zeit ausrücken musste, um irgendwelche Frauen und Kinder abzuholen."
„ Trotzdem hat Marnie recht, Mia! Du kannst doch nicht ein krankes Mädchen, dass keinen Plan davon hat, welche Rolle ihr nun in Zukunft zu gedacht ist, so gänzlich ohne Vorwarnung in den Norden schicken!", meinte nun auch der schwarzhaarige Alpha, leise Knurren, und seine Augen leuchteten rötlich auf.
„Du hast sie damit voll ins Messer laufen lassen, ist dir das eigentlich mal klar?", warf auch die Rothaarige wieder ein und schien nun ebenfalls kurz vor Zornausbruch zu stehen. „Gideon hält nichts von den Seelenverwandten. Ganz egal ob nun echt oder gefaket. Er hat doch auch schon letztes Jahr gesagt, dass er sie nicht beißen wird, noch diesen ganzen anderen Mate-Mist mitmachen, so wie wir anderen Gebissenen dass mussten.", schloss sie mit nun ebenfalls rot glühenden Augen und die Taunus Alpha Luna rollte nun mal kurz mit den Augen, bevor sie wieder auf dem Bildschirm blickte, und sich an Rena wandte.
„Es lag nicht in meiner Absicht, dich zu täuschen. Aber es war auch nicht meine Aufgabe, dir zu sagen, wer du im Nordrudel bist. Und das Gideon, deren Alpha, dich letztes Jahr in München nur deshalb gefunden und gerade noch gerettet hat, weil du seine Seelenverwandte bist. Wie er nun damit umgeht ist natürlich Scheiße. Und du kriegst es voll ab. Das tut mir ebenfalls leid, kann ich aber nun auch nicht mehr ändern.
Wir haben übrigens inzwischen rausgefunden, warum im Nordrudel keiner Bescheid gewusst hat. Eine unserer neuen Sekretärinnen in Ausbildung, hat die Mail versehentlich an eine andere Adresse geschickt. Um genau zu sein an unserem Band-Manager, Roy.
Und er hatte natürlich eine Lesebestätigung geschickt, obwohl er sich vorhin, als Torben mit ihm sprach, gefragt hat, ob wir mit krank und ihm doch noch rasch schicken, weil sie demnächst heiß ist, ein total verrücktes Talent meinen würden.
Tja... er ist eben ein reiner Mensch und total Gaga. Aber genau deswegen war das Nordrudel nicht vorgewarnt.", erklärte Mia allen Beteiligten und Rena dachte sich gerade verhört zu haben.
„Krank und demnächst heiß...?", fragte sie keuchend.
Und schon wieder sahen sie alle so mitleidig an.
Ganz besonders Mia.
Ja, leider. Und es tut mir auch leid, Rena, dass jetzt öffentlich zu diskutieren. Aber du hast demnächst leider auch noch dieses viel größere Problem an der Backe. Denn du kommst in die erste Hitze, nach dem Treffen mit deinem Mate, nun da du endlich gesund genug bist. Und nur deswegen haben wir dich noch rasch mit in diesen Transport dazu gepackt.
Denn Eine Luna eines Rudels, auf fremden Territorium-Grund... - Und sie kommt in Hitze!
Das geht gar nicht!
Aber Ole hat in den letzten zwei Tagen eindeutige Anzeichen dafür bei dir festgestellt. Und bei uns geborenen Werwölfen ist das sogar tatsächlich ganz normal.
Allein die erste Nähe zu deinem Mate reicht schon aus um das in dir auszulösen und egal, ob du nun von ihm markiert wurdest oder nicht, dein innerer Wolf hat bereits stark auf ihn und auch seine erste Blutgabe auf dem Weg zu uns  reagiert.
Und nun bist du wohl auch belichtet auch gesund genug dafür...", sprach die Alpha-Luna Weiter und Rena verstand schon wieder nichts.
Sie hatte ihn doch bisher noch nicht einmal bei Bewusstsein getroffen. Also, wie konnte denn da nun irgendetwas beinahe ausgelöst worden sein? Und zudem... Er mochte sie ja noch nicht einmal ...
„Ich kapiere gerade rein gar nichts mehr, Leute und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. Holt ihr mich jetzt bitte von hier ab? Gerade eben stand er schon wieder so vor mir und hat die Fäuste geballt. Ich ... dachte schon, er würde mich jetzt in den Boden kloppen...!
Also bitte, bitte! Die tun hier rein gar nichts gegen ihn. - Können sie ja auch nicht! Denn er ist der verdammte Alpha!
Aber in den Werwolf-Bedingungen für Gebissene steht doch ganz eindeutig...", versuchte sie sich aufs bitten und flehen zu verlegen. Doch der Rhön-Alpha schüttelte nun ganz entschieden den Kopf.

„Es tut uns wirklich sehr leid, Luna Rena. Aber wenn du tatsächlich Gideons Luna bist, dann können wir dir auch bei uns in der Rhön leider keine Zuflucht anbieten. Denn wenn du gehst, wird das Territorium dort sofort wieder von der Bundesregierung aufgelöst und die gebissenen Menschen mal wieder in alle vier Winde zerstreut, weil sie sofort Jagd auf sie machen werden. Dasselbe passiert auch, wenn er dich offiziell ablehnt, was er zweifellos vorhatte. Doch wir haben ihn gerade eben darüber aufgeklärt, das das leider nicht klappen wird, wenn er sein Territorium und damit den Schutz für all seine gebissenen Menschen, die er ständig in Obhut nimmt, behalten will.
Aber immerhin ...kann ich dich vielleicht  in einem Beruhigen ... Er ist tatsächlich dein Mate, Rena! Ich war damals in München dabei, als er dich fand. Er kann dir also nun gar nicht mehr schaden, ohne sich dabei selbst ordentlich einen reinen Würgen. Also solltest du das nun vielleicht besser direkt mit ihm ausmachen! Auch wenn du nun Angst davor hast energisch zu werden, solltest du von ihm einfordern dich nun gut zu behandeln. Dein Druckmittel ist nämlich überwältigend... ein ganzes Werwolf-Territorium, das nur davon abhängt, das du nun seine Mate bist und bleibst!", schlug der schwarzhaarige Alpha nun sehr ernsthaft vor und Rena schluckte nurmehr und schluckte wieder und atmete dann zittrig weiter.

„Oh Mann! Jetzt seht euch das nur an! Sie steht total unter Schock!", knurrte Marnie nur wieder aufbrausend und Rena spürte wie ihr nun von Siglinde vorsichtig der Computer abgenommen wurde.
„Setz dich bitte, Rena, na komm schon! Sonst brichst du noch zusammen... - vielleicht erst mal hier am Tisch?", führte sie das nun stocksteif fühlende Mädchen mit sich mit und die Ärztin zog nun sogar schon richtig besorgt aussehend den Stuhl vom Tisch zurück, auf den sie sich dann auch sogleich sinken ließ.

Unterdessen stellte Siglinde den Laptop wieder vor ihr hin und setzte sich dann tief durchatmend neben ihr auf einen Stuhl.
Rena war nun aber wirklich ernsthaft verängstigt.
„I... ich kann das nicht. - Ehrlich. D... der Typ hasst mich doch jetzt schon und... und i... ich kann doch auch keine Luna sein! Erst recht nicht ... bei dem Arsch!", flüsterte sie schließlich erbebend und den Tränen nahe und atmete erneut zittrig keuchend und erbebend aus.

Mia war es die diesmal wieder sprach und nun reichlich gereizt wirkte.
„Rena! ... Jetzt reiss dich mal zusammen, Ja? Und hör gut zu! Ich weiß, dass du an mehrere Götter glaubst, also solltest du dich jetzt auch mal eingehender mit unserer Mondgöttin Luna befassen, die für uns Werwölfe zuständig ist. Denn nur sie allein sucht sich die zueinander passenden Charaktere aus, um ihre Rudel zu bilden. Sie bestimmt, wer Mate ist und wer nicht. Sie sagt uns damit wer das perfekt zueinander passende Paar ist. Und sie hat dich wie auch Gideon in München zusammengebracht.", sprach sie beruhigend und Leonidas nickte nun ganz ernsthaft dazu.
„Er hat dir dort das Leben gerettet, weil er dich spürte, als er an deinem Gefängnis vorbeilief und dann auch sofort erkannte! Sowohl der bayerische Alpha als auch waren dabei."
„ und Nathaniel aus Bayern gab dir sogar als einer der ersten Seite starkes reines Alpha Blut, genauso wie auch ich, weil wir schon seit vielen Generationen Reinblüte und geborene Wölfe sind. So was tun wir aber echt nicht einfach nur so und für jeden x-beliebigen Wolf.

Wir taten es nur, weil wir genau wussten, dass wir als Alpha unsere Mate an unserer Seite brauchen und dem Weg der Mondgöttin gehorchen müssen, ganz egal was da auch immer auf uns zukommt!
Denn auch für Nathaniel in Bayern war es damals sehr schwer gewesen, seine Luna zu akzeptieren. Ihr Großvater hatte seine Eltern getötet und Nathaniel daraufhin Julias Familie und fast auch die!
Die beiden haben sich damals fast gegenseitig umgebracht, bevor sie dann doch noch zueinander gefunden haben. Darum bin ich mir sicher, dass Gideon bald wieder zu Vernunft kommen wird. Schließlich ist er einer der größten Verfechter dieses Anti Mobbingprogramms in den Rudeln und immer zur Stelle und zur Hilfe für schwache Wölfe, die von anderen nieder gemacht werden. Auch wenn er jetzt vielleicht gerade noch unter Schock steht, und deswegen wie der letzte Hinterwäldler herum poltert, wird er letztlich nicht anders können, als dich zu akzeptieren. Und auch du musst ihn akzeptieren. Ansonsten sind über 2000 Menschen, die gebissen wurden, erneut orientiertierungs- und obdachlos. Über 2000 Menschen, Rena, die sich über ein Jahr lang vor der Regierung verstecken mussten, die abgeschossen wurden, die gefangen genommen, die gejagt wurden... Möchtest du das wirklich? Kannst du das tatsächlich mit deinem Gewissen vereinbaren, sie alle auf die Straße zu setzen und dann wieder so einer Treibjagd auszuliefern, nachdem sich doch gerade erst alles ein wenig beruhigt und die Regierung nachgegeben hat?", fragte sie Rena noch scharf. Und die Schluckte wieder hart und sah nun niemanden mehr an, nur noch still und ausweichend runter auf ihre Hände.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro