11. Die Interviews

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Hallo, bevor ich jetzt zum neuen Kapitel komme... MÖCHTE ICH MICH BEI EUCH BEDANKEN!

Mit so etwas hätte ich nach kurzer Zeit echt nicht gerechnet!❤

So, aber jetzt viel Spaß, mit dem Kapitel ihr lieben!

--------------------------------------------------------------

Ich konnte mich einfach nur noch anstarren. War das wirklich noch die selbe Person wie vor vier Stunden?!
Vor mir stand ein wunderschönes Mädchen in einem hellgrünen Kleid.
Es war über und über mit Blumen bedeckt. Der Stoff war leicht durchsichtig.
Es war einfach nur wunderschön!

(ca. So sieht ihr Kleid aus)

,, Du siehst wunderschön aus Corrin! ,, schwärmte Vivian nun schon eine Zeit lang vor sich hin. Doch dieses mal konnte ich es ihr wirklich nicht verübeln. Das Kleid war wirklich wunderschön und harmonierte wie ich fand gut mit meinen blau-grauen Augen und den weiß-silbernen Haaren, die ich von meinem Vater geerbt hatte.
Mein Bruder und meine Mutter hatten im Gegensatz dunkelbraune bis schwarze Haare.
Bei dem Gedanken an meine Familie merkte ich, wie sich etwas in meiner Brust zusammen zog.
Würde ich sie je wieder sehen?
Würde ich wieder mit ihnen unser Getreide ernten können?

,, Corrin, komm! Du bist gleich... ,, Meridian kam geradewegs in den Raum herein, stockte jedoch, als sie mich sah.
Einen Moment lang glaubte ich sogar bedauern in ihrem Blick erkennen können, doch da musste ich mich getäuscht haben.

,, Du siehst echt Wunderschön aus!
Gute Arbeit Vivian! ,, lobte Meridian.

Moment mal, hatte sie Meridian gerade wirklich gelobt?! Selbst Vivian guckte Sie erst einmal ungläubig an, bevor sie sich wieder fasste und sich überschwänglich bei ihr bedankte.

Normalerweise wechselten die beiden kaum ein Wort miteinander und jetzt wird Vivian von Meridian gelobt?!
Naja, alles kann sich ändern also...

,, Corrin, kommst du dann bitte? Dein Interwiev geht bald los! ,, mit den Worten ging sie wieder zu Tür hinaus und ich machte, das ich ihr Hinterher kam.

Als wir angekommen waren, sah ich schon die anderen Tribute von weitem.
Gerade wurde Francessca Holloway aus Distrikt 3 aufgerufen.
Mit hocherhobenen Kopf Schritt Sie durch den Vorhang und man konnte lauten Applaus hören, dabei schwang ihr graues, langes Kleid hinter ihr her.
Ich vermutete mal, dass die Farbe mit ihrem Distrikt zusammenhing, da Distrikt 3 für die Technelogie zuständig ist.

Eine gefühlte halbe Ewigkeit später wurde der Junge aus 6 aufgerufen.
Er heißt Gellert Dawn. Durch meine Infos, die ich zusammengetragen hatte, wusste ich, dass er mit dem Säbel gut umgehen konnte.

Im Hintergrund vernahm ich die Stimme von Ceasar(?), dem Moderator von den Spielen.

( Kurze Anmerkung von Autor:
Ich weiß leider nicht, ab wann Ceasar(?)
die Spiele "moderiert". Von daher ja...
Falls ihr wisst wer bei diesen Spielen moderiert hat, schreibt es mir gerne in die Kommentare!
Aber jetzt viel Spaß mit dem Kapitel! )

Plötzlich wurde ich auf jemanden, durch zögerliches Winken aufmerksam gemacht. Es waren Yuna und Nyx. Die beiden hatten ebenfalls grüne Kleider an, jedoch waren sie etwas dunkler als meins und hatten einen Verlauf ins Hellbraune. Ihre Schultern waren mit künstlichen Blättern geschmückt und sie hatten ein ebenfalls waldliches Make up. Also grünen Lidschatten, getönte Haut (hellbraun) etc...

Nun wurden Nyx und Yuna gleichzeitig auf die Bühne gerufen und waren auch schon kurz darauf hinter dem Vorhang verschwunden. Ich hörte den lauten Applaus, die jubelnden Rufe der Kpitol Leute, die Ankündigung der beiden von Ceasar Flickerman und dann ertönten auch schon die ersten Fragen durch den Saal, der sich hinter dem rotem Samtvorhang verbarg.
Nach 7 Minuten kamen die beiden wieder heraus und wurden sofort von ihren Mentoren mitgenommen in Richtung Abteil 7, wo sie beiden ihre Zimmer hatten.

Nun war Distrikt 8 dran. Tina Summers und Leon Fordrecht betraten nacheinander in ihren Aufwändigen Gewändern den Saal.

Und nun...

,, Meine Damen und Herren, begrüßen Sie nun zusammen mit mir Corrin Silvers aus Distrikt 9! ,,
Meine Knie waren weich wie Butter und mein Gehirn hatte versagt.
Wie betäubt Schritt ich unter dem Applaus durch den Vorhang hindurch und ließ mich auf den grünen Sessel fallen, der gegenüber von dem stand, auf dem Ceasar mich mit einem Lächeln begrüßte und auch sofort mit den Fragen begann.

,, Corrin, es ist schön dich hier bei uns zu haben! Wie hast du dich am Tag der Ernte gefühlt, als du ausgewählt wurdest? ,,

Warum musste er nun direkt mit dieser Frage beginnen?!
Doch ich durfte mir meine Unsicherheit nicht anmerken lassen.

,, Wenn ich ehrlich bin, war ich erst ganz schön geschockt. Aber nun bin ich Stolz darauf, ein Tribut sein zu dürfen und mein Distrikt vertreten zu können. ,,
gab ich zurück, wobei der letzte Teil natürlich gelogen ist.
Ich fühlte mich immernoch elend.
Es ist eine gruselige Vorstellung bald in die Arena zu müssen, wo wir uns alle gegenseitig töten müssten, um zu überleben.
Dabei sind wir doch alle noch Kinder oder Jugendliche, die noch ihr ganzes Leben vor sich hatten! Und dieses Leben nahmen wir uns gegenüber einfach weg.

,, Das freut mich sehr zu hören meine Liebe! ,, rief Ceasar aus und brachte das Puplikum nun dazu mir zu applaudieren.

,, Wie siehst du deine Chancen auf den Sieg? ,, fragte er dann aber direkt im Anschluss, nachdem das Puplikum wieder verstummt war.

,, Ich sehe meine Chancen eigentlich ganz gut. Jedoch sind die anderen alle ebenfalls sehr gut und geschickt im Ungang mit den Waffen. ,,
Ich versuchte möglichst Freundlich und unbekümmert rüber zu kommen, wie Meridian es mir aufgetragen hatte.
Sie meinte, dass Unsicherheit die Sponsoren eher abschrecken anstatt anlocken würden.
Und ich musste jede Hilfe kriegen, die ich konnte, wenn ich dort wieder Lebend rauskommen wollte.

×××

So ging es nun weitere fünf Minuten mit Fragen und Antworten hin und her.
Bis schließlich ENDLICH die letzte Frage gestellt wurde:

,, So, zu guter Letzt meine Liebe...
Deine Familie und deine Freunde schauen vermutlich gerade alle zu. Wenn sie jetzt vor dir stehen würden, was würdest du ihnen sagen? ,,

Ich legte mir meine Wörter gut zurecht bevor ich mich der Kamera zuwandte, mir meine Familie und Mila vorstellte und sprach:

,, Ich hoffe euch geht es gut. Macht euch bitte keine Sorgen um mich.
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...
Ich hab euch lieb. ,,
Erst nachdem ich geendet hatte bemerkte ich, dass mir Stille Tränen über die Wangen liefen.
Und kurz glaubte ich sogar ein Fünkchen Mitleid in Ceasar Flickermans Augen erkennen zu können, bevor er sich dann jedoch überschwänglich von mir verabschiedete, mir Glück wünschte und schließlich die nächste Person aufrief, bei der sich direkt wieder ein mulmiges Gefühl in mir breit machte.

Ich stand also auf und verließ den Saal, während ich schon die Begrüßung hörte, die ihm galt.

Levin Cabot

Hallo Leute, ich hab euch jetzt eigentlich nicht mehr viel zu sagen, von daher...

Bis zum nächsten Mal!
LG
MelissaWalker2401 ❤



Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro