2|Fun-Facts

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Ab Beginn

In den folgenden Kapiteln könnt ihr die Fun-Facts lesen, die ich immer unter die Kapitel geschrieben habe. Im Sequel mache ich das ja nicht mehr, aber wenn mir spontan noch welche einfallen, kann ich sie auch einfach so noch hier rein schreiben.
Ich habe nicht alle reingekommen, nur die interessantesten, also wundert euch nicht wegen der Nummerierung^^

***

1|Als ihr Arzt bei Sam mit 8 Jahren eine leichte Skoliose entdeckte, fing sie mit Balett an, um ihre Haltung zu korrigieren. Inzwischen ist ihr Rücken gerade, doch bis zu ihrer Einschulung nach Hogwarts hat sie mit dem Tanzen nicht aufgehört.


2|Den anderen Kindern im Waisenheim wurde erzählt, dass Sam auf ein Internat geht, weil sie Abstand braucht.

4|Sam's Lieblingsfächer sind Zauberkunst und Zaubertränke.

5|Das Waisenheim, in dem Sam lebt, liegt im Norden von Wales, in einem Dorf namens Trefnant (den Ort gibt's wirklich).

6|Lea liebt knallige Farben, Boygroups, Duftstäbchen und Highschool-Dramas. Manchmal schaut sie auch gerne Horrorfilme mit Dylan.

7|Sam löst gerne Sudokus. Seit sie Hogwarts besucht, kommt sie aber nicht mehr so oft dazu.

10|Sams Lieblingsfarbe ist blau.

11|Zack ist ein großer Duellierfan. Seine Mutter hat ihn schon oft zu zahlreichen Meisterschaften mitgenommen.

12|Dylan wurde von seinen Eltern im Waisenheim abgegeben, da sie nicht mit seinen Sichtungen umgehen konnten.

13|Matthew kennt seine Eltern nicht. Er lebt schon seit seinem zweiten Lebensjahr im Waisenheim.

14|Zack spielt seit seinem 6. Lebensjahr Klavier.

15|Sam hatte einmal einen Crush auf den Sohn einer Familie, die ein Kind adoptieren wollte. Durch Matthew bekam dieser jedoch Wind davon und kam nie wieder mit.
Seitdem verrät Sam grundsätzlich niemandem von ihren romantischen Interessen.

16|Sam's Lieblingsessen sind Fish and Chips.

17|Sam's Lieblingsfächer in der Muggelschule waren Kunst und Mathe.

21|Sam hasst Gruselgeschichten. Lea hat ihr früher immer welche erzählt, woraufhin sie in jeder Ecke eine der Kreaturen aus den Geschichten erwartet hat.

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro