16-/🔮Ich wäre gerne mehr

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Dabi POV

Heute ist der 14. Februar, Valentinstag.
Besonders dieses Jahr ist das für mich ein, wahrscheinlich, recht enttäuschender Tag.
Der Grund, warum das so ist, sitzt direkt neben mir und Lächelt mich an.
Tomura Shigaraki, Anführer der Schurken Liga, seit wenigen Wochen jedoch, auch mein Bester Freund.

Wie das passiert ist?

Ich weiss es nicht, aber ich bin froh darüber, auch wenn ich gerne noch etwas mehr wäre als das.
Sein Freund, sein fester Freund wäre ein guter Anfang.

Naja, nochmal kurz die Frage wie das passieren konnte...
Als ich hier neu war, waren wir beide Geschworene Einzelgänger, konnten uns nicht einmal wirklich leiden.
Irgendwann aber hatte ich darauf keine Lust mehr und habe angefangen mit ihm zu sprechen, wie es der Zufall so wollte, hatte er genau das selbe vor... Und jetzt sind wir hier.
Kurzfassung der Geschichte.

Aber ich sollte mich lieber auf ihn konzentrieren, er scheint nämlich grade zu versuchen mir etwas zu sagen-
"Dabi?"
Er wedelt mir der Hand vor meinem Gesicht herum und schaut mich komisch an.
Oh
"Hm? Tut mir leid, ich war in Gedanken. Was hast du gesagt?"
Ich grinse ihn entschuldigend an, ich hätte ihm zuhören sollen.
"Ne, so wichtig wars nicht"
Er dreht sich schwungvoll von mir weg und schaut schmunzelnd richtung Bar.
Er will mich ärgern, aber ich weiss doch das er mir nicht wiederstehen kann
"Komm schon"
Er schielt zu mir herüber und bemerkt meinen flehenden Blick, er wird kurz rot und zeigt auf den Becher vor mir, seit wann steht der da?
"Ich habe nur gesagt das dein Tee kalt wird, du komischer"
Antwortet er Lachend und schließt kurz die Augen.

Ich schaue ihn verträumt an, er ist so hübsch, alles an ihm.

Dafür bekomme ich einen komischen Blick von Kurogiri, aber der kann gucken wie er will.
Er kann sich sicher denken was ich eigentlich empfinde. Sowas merkt er immer sofort, abgesehen davon Versuche ich nicht es vor ihm zu verstecken.

Soll ich Tomura fragen?
Ich meine heute ist Valentinstag, er könnte es komisch finden.
Aber warum sollte er?
"Hey Bestester Freund?"
"Bestester Freund? Gefällt mir. Was ist los?"
Er dreht seinen Kopf zu mir und öffnet seine Augen wieder, nun kann ich endlich wieder ihr Rubinrot sehen, welches ich so Liebe.
"Lust heute was zu machen?"
Sein Blick wird gespielt verführerisch und er trinkt einen Schluck seines Getränktes, welches meines wissens nach ebenfalls Tee sein sollte
"Am 14? Aber natürlich, lass uns gleich nach dem Frühstück hochgehen"
Ich Lächle ihn bloß an.

Mission erfolgreich.

Ich vermute er wird gleich vorschlagen ein paar Videospiele zu spielen, wie wir es immer machen.
Ich habe nichts dagegen, ganz im Gegenteil, ich verbringe gerne soviel Zeit mit ihm wie es geht.
So kommt es, das wir uns sofort richtung seines Zimmers begeben, als ich aufstehe schaue ich kurz zu den anderen, sie alle zwinkern mir zu und zeigen mir einen Daumen nach oben.

Sie... Ich weiss nicht ob ich sie hassen, oder lieben soll.
Aber sie wissen es wohl auch, bin ich so offensichtlich?
Zu jedem außer zu ihm...

Naja, ich setze meinen weg fort, als ich am Zielort ankomme sitzt er schon auf seinem Bett und hat die Kontroller neben sich gelegt, er wartet nur noch auf mich.
Ich gehe noch nicht rein, lehne mich nochmal kurz an die Wand hinter der Tür und überdenke die bescheuerten Idee, welche mir grade in den Kopf geschossen ist.

Das kannst du nicht machen.
Das will er nicht.
Er mag dich nicht, zumindest nicht so.

Ich seufze einmal und trete nun Lächelnd in das Zimmer.
Er hält mir sofort einen der Kontroller hin und macht eines der Spiele an.
Er gewinnt fast jedes Einzelne, wie immer.
Ich würde gerne sagen das ich ihn gewinnen lasse, aber das wäre... Gelogen, ich bin einfach richtig schlecht in sowas.
Oder er ist einfach so gut?

Manchmal bekommt er sogar ein schlechtes Gewissen, versucht dann immer mir Mut zu zusprechen oder lässt mich gewinnen.
Aber das braucht er nicht, bei jeder Niederlage freue ich mich fast schon mehr als er, er sieht immer so süß aus wenn er sich freut, oder so verlegen ist.

Wie jetzt grade zum Beispiel.

"Beim nächsten gewinnst du bestimmt Dabi, ich habe wohl glück heute"
Er Lächelt verlegen und lässt sich nach hinten auf sein Bett fallen.
Wirklich niedlich.
Ich zupfe einmal an seinem Ärmel und fordere ihn zu einem rematch auf, er nimmt das Angebot natürlich sofort an.
Während des Spiels schiele ich immer wieder zu ihm herüber.
Ich... Mir kommt diese Idee von grade eben wieder in den Kopf.

Ich würde ihn jetzt gerne Küssen.
Nein was denkst du da...
Das richtige?
Irgendwann muss ich etwas machen, ich will nicht ewig versuchen müssen diese Gefühle zu unterdrücken.
Ich habe versucht sie zu ignorieren, aber ich schaffe es nicht, jedesmal wenn ich ihn sehe... Denke ich wieder daran.

Und ich sehe ihn logischer Weise jeden Tag.

Das macht es nicht einfacher.
Was wenn er mich gnadenlos abweisst?
Er würde mich nicht gnadenlos abweisen, das könnte er garnicht.
Er ist sehr Emphatisch, eine der Eigenschaften die ich so an ihm liebe... Denk nicht drüber nach, das hilft nicht.
Wir würden uns trotzdem jeden Tag sehen, das wäre irgendwie komisch.

"Alles ok?"
Oh nein, ich habe vergessen zu spielen?
Wow, ich Genie.
Er dreht sich in meine richtung und schaut mich besorgt an.

Ich will ihn küssen.
Es wenigstens versuchen.

Ich beuge mich langsam zu ihm herüber, komme ihm immer näher.
Er wird etwas rot und schaut mich noch immer an, kommt mir aber zögernd entgegen.
Nein, oder?
Als wir nur noch wenige Zentimeter entfernt sind, ich seinen Atem schon auf meinen Lippen spüren kann, dreht er seinen Kopf weg und seufzt.
Er... Will es doch nicht.
Wie konnte ich kurz Hoffnung haben?
Du hattest dich doch damit abgefunden, du wusstest das dieser Versuch nur schief gehen kann...
Trotzdem dachte ich... Auch ich seufze und schaue beschämt auf meine Hände.
"Dabi... Ich-"
"Es ist nicht schlimm wenn... Wenn du mich nicht auf diese Weise magst... Oder auch garnicht mehr, aber ich will es... Naja, nicht mehr verstecken müssen. Es tut mir leid"

Ich schaue leicht zu ihm auf, seine Augen funkeln, wie immer, ich liebe es trotzdem noch, ich kann es nicht los lassen.

Er aber guckt komisch, nicht die Art von komisch die angebracht wäre, anders komisch.
Vielleicht hätte ich es doch nicht sagen sollen.
Es einfach weiter mit mir herumschleppen sollen.
Ich bemerke wie er aufsteht, er geht erst richtung Tür, bleibt aber stehen und lehnt sich gegen die Wand.

"Dabi du... Du weisst garnicht wie sehr ich dich will"

Mein Kopf schießt hoch als er das sagt, er sieht mich traurig an.
Ich erkenne Tränen in seinen Augen, die er aber anscheined zurückhält.
Er soll nicht weinen.
"Was? Wie meinst du das?"
Er schaut mich an, sitzt still da, ein paar einsame Tränen laufen ihm nun aber doch über seine Wangen.

Seine wunderbaren Wangen.
Das sollten sie nicht.

"Ich Liebe dich so sehr, das glaubst du mir garnicht. Aber wer ich bin... Mein Meister hat gesagt-"
"Es ist mir so egal was der gesagt hat Tomura"
Er Lächelt leicht, ganz leicht und wischt sich die Tränen weg
"Ich weiss das dir das egal ist, so bist du nunmal. So Selbstbewusst, frech aber... So toll"
Er kichert etwas.

Mein Herz schlägt wie verrückt.
Er mag mich.
Nein-
Er hat gesagt das er mich Liebt.
Er Liebt mich auch?

Sein Meister kann sagen was er will, er ist nicht einmal hier, muss es doch garnicht erst erfahren.
Er setzt sich wieder neben mich und schaut mich an.
Ich will ihm grade erneut näher kommen, er kommt mir aber zuvor, nimmt mein Gesicht in seine Hände und gibt mir einen sanften Kuss auf meine Lippen, ich erwidere ihn sofort und schließe meine Augen, es ist elektrisierend.

Ein unheimlich schönes Gefühl.
Ein perfektes.

Als wir uns leider wieder lösen fange ich an zu Lächeln.
Das wollte ich schon so lange mal machen, es fühlte sich noch besser an als ich es mir vorgestellt hatte.
Sein Atem liegt noch immer auf meinen Lippen, dieses mal Küsse ich ihn, auch er erwidert den Kuss Lächelt in ihn hinein.
Er ist ein unglaublich guter Küsser.
Es ist perfekt.

Heißt das ich bin jetzt sein Freund?
Bitte lass es das heißen.

Er löst sich wieder
"Vielleicht hast du recht, etwas das sich so gut anfühlt, kann garnicht falsch sein"
Seine Stimme ist zwar etwas zittrig, aber er sieht glücklich aus.
Ich frage mich nun aber schon was er von seinem Meister gesagt bekommen hat, anscheinend nichts gutes....
Aber ich freue mich das er so denkt.
Das es doch richtig sein könnte.
"Lass es uns herausfinden"
Er nickt enthusiastisch und zieht mich in eine Umarmung.

Bester Valentinstag meines Lebens.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
--------------------------------------------------------------

Bissel cutes Zeug leude 👀
Dabi ist aus der Friendzone entkommen.
Respekt xD

Ich habe heute Morgen einen Song gehört und dann kam mir die Idee.
Ka ob ich den Song Iwo hier mit rein gepackt habe, aber er ist von meinen fav Musik-Menschlein, aka Cavetown, also UwU
Ka warum mir dabei eich dieser ganze OneShot ins Köpfchen geschossen ist, aber ich beschwere mich nicht 👀

Hoffe es hat euch gefallen UwO

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro