2-/🔮Einen 'Gefallen'?

Màu nền
Font chữ
Font size
Chiều cao dòng

Tomura POV

"Booossssss dein Geschenkt ist schon in deinem Zimmer!"
Diese Worte ruft Toga mir noch hinterher während ich mich in Richtung eben dieses Raumes begeben will, was mich dort erwartet hätte ich aber nicht Gedacht.
Als ich dir Tür öffne erblicke ich etwas, das schlimmer ist als alles was ich mir hätte vorstellen können.
Dabi sitzt auf meinem Bett, gefesselt.
Sogar geknebelt haben sie ihn.
Meine Augen werden groß als ich ihn erblicke, ich setze mich schnell in Bewegung und entferne ihm die fesseln.
"Was zur hölle, die haben mich vom Flur geschnappt Boss"

Boss... Mehr werde ich wohl nie für ihn sein.

Ich seufze und lasse mich neben ihn aufs Bett fallen.
"Du kannst gerne gehen wen du willst, tut mir leid... Diese Trottel"
Gegen meine Erwartungen jedoch, bleibt er sitzen
"Warum überhaupt mich und nicht Toga oder irgendein anderes Mädel, denken die das du schwul bist oder was"
Er Lacht während er dies sagt, ich gebe ihm nur ein unsicheres Lächeln und wende mich wieder ab.
Er verstummt.
"Oh du bist auch- tut mir leid das war keine... Das war nicht böse gemeint"
Er benimmt sich komisch, eigentlich ist er doch immer so draufgängerisch und laut.
Ich könnte ihm sagen das ich... Ihn mag, aber... Nein lieber nicht.

Oder?

"Willst du garnicht gehen?"
Ich schaue ihn etwas verwirrt an, diese ruhe gefiehl mir nicht.
"Hmm, wenn ich schon mal hier bin..."
Was?
Na gut, ok.
"Sag mal, was wollten die eigentlich was wir nun machen?"
Ich werde etwas rot, fast schon etwas nervös.
"Ähm ich weiss nicht, ich... Denke die dachten ich mache mich an dich ran, ist ja schließlich mein Geburtstag, die dachten die tun mir einen gefallen"
Habe ich mich grade verraten?
Nein sicher nicht.
"Wieso gefallen? Gefalle ich dir?"
Er Lächelt mich fies an, als er meinen unsicheren Blick bemerkt schaut er jedoch zur Seite.
Natürlich musste er es auf so eine komische Art herausfinden.

Mist...

Ich seufze erneut und lasse mich nach hinten auf mein Bett fallen.
"Du kannst gerne gehen, bitte. Sonst wird das hier noch komischer für mich. Geh los und erzähl den anderen darüber das ich dich... Irgendwie mag, lacht über mich, aber bitte bloß, wenn ich nicht grade im Raum stehe, klar?"
Warum ist mir das so unangenehm?
Aber ich meine es ernst, ich will das nicht hören.
Es macht mich nervös alleine schon daran zu denken.
Ich schließe meine Augen und warte auf das Geräusch der Tür, dieses kommt aber nicht.
Dafür aber höre ich irgendwann das Knarzen des Bettes, spüre das senken der Matratze.
Als ich meine Augen öffne seh ich einen Lächelnden Dabi, welcher anscheinend über mir liegt.
Ich werde sofort rot und schaue ihn mit großen Augen an.
"Dabi d-du kannst ruhig g-gehen"
Er legt seine Hand an meine Wange und beugt sich zu meinem Ohr um mir etwas zu zu flüstern
"Aber ich will dir doch den spaß an deinem Geburtstag nicht verderben, abgesehen davon bist du süß wenn du so verlegen bist"

Wie spricht er mit mir?
Warum lasse ich es zu?

Irgendwie gefällt es mir.

Ich werde wahrscheinlich grade noch röter als vorher.
Mist.
"Awww Tomura"
Tomura? Er benutzt einfach so meinen Vornamen?
Ich lasse ihn sogar?
Er leckt mir über die Lippen und Schaut mich verführerisch an.
Mir reicht es, ich nehme nun sein Gesicht in meine Hände und ziehe ihn zu mir herunter um ihn zu küssen.
Ich Presse meine Lippen schon fast auf seine.
Er Lächelt in den Kuss hinein und vergräbt seine Hände in meinen Haaren.

Das fühlt sich toll an.

Seine Lippen fühlen sich toll an.
So weich.
Als wir uns wieder lösen er schaut er mich an, als hatte er grade ein Geist gesehen, aber im positiven Sinn, hoffe ich zumindest?
War das etwa doch nicht was er wollte?
Als er die nächsten paar Sekunden nicht mehr wirklich reagiert löse ich meine Hände von seinem Hübschen Gesicht und schaue etwas bedrückt zur Seite, wie konnte ich das denken.
"Tut mir leid, ich dachte nur du-"
Ich werde unterbrochen da er mich erneut Küsst, Leidenschaftlich.
Er tipt mit Seiner Zunge leicht gegen meine Lippen, bittet um Einlass.
Diesen gewähre ich ihm auch schnell, er erkundet etwas meinen Mund und 'tanz' manchmal etwas um meine Zunge herum, wenn man das so sagen kann.
Als er sich wieder lösst schaut er mich an und flüstert ein leises

"Wow"

Wow? Es hat ihm gefallen? War das etwas doch was er wollte?
Ich will es jetzt wissen, also beuge ich mich zu seinen Ohr nach oben und flüstere ihm
"Selber Wow"
Zu, ehe ich über sein Ohr lecke und seinen Kiefer küsse.
Er lässt es kurz mit sich machen, dreht aber schnell die rollen und küsst nun meinen Kiefer, meinen Hals und meine Schlüsselbeine.
Ich keuche einmal und lege meine Hände an seinen Rücken.
Er ist toll.
Als er an einer bestimmten stelle an meinen Hals ankommt stöhne ich kurz
"~ahhh~"
Er schaut mich grinsend an
"Du darfst gerne auch meinen Namen stöhnen"
Leider macht er an dieser einen stelle weiter, weshalb ich Seiner bitte auch schnell nachkomme
"D~ahhbii~"
Er kichert kurz und macht weiter, ich schlinge meine Beine um seine Hüfte und merke wie ich langsam erregt werde.

Er ist umwerfend.

Er setzt sich leider kurz auf und... Zieht sein Shirt aus.
Vergiss das leider.
Danke.

Er ist heiss.

"Nicht sabbern, gefalle ich dir?"
Ich kann es nicht leugnen.
Ich nicke enthusiastisch, er grinst und streicht sich mit der Hand durch seine seine Pechschwarzen Haare.
Wie kann man so... So heiss sein?
Wow.
Er zupft leicht an meinem Shirt, er will wohl das ich meins auch ausziehen.
Das würde ich eigentlich lieber vermeiden.
Aber er ist zu schnell, er zieht mir mein Oberteil über den Kopf und begutachtet mich kurz.
Ich lege aber meine Arme über meinen Oberkörper, im gegensatz zu Dabi bin ich so... Naja, nichts.
Sein grinsen verwandelt sich zu einem sanften Lächeln, er beugt sich wieder zu mir herunter
"Du bist wunderschön"
Ich werde rot, schon wieder.

Ich bemerke erst jetzt meine Grund Situation.

Dabi, der Mann in den ich mich verliebt habe, sitzt Oberkörper frei auf mir und sagt mir ich sei... Schön?
Sogar Wunderschön?
Vielleicht ist das hier auch alles nur eine Art Scherz, ein Streich.

Das kann doch nicht real sein oder?

"Ist das hier ein Streich? Bitte sag es mir ich... Ich will mir keine... Sei ehrlich, bitte"
Er schaut mich unsicher an.
"Was?!"
"Haben die anderen dir gesagt du sollst das tun? Du musst das nicht, bitte mach... Mach mir keine Hoffnungen ok?"
Jetzt ist es raus.
Das bin ich eigentlich.
Unsicher und nervös, immer auf der hut vor... Einfach allem.
Er antwortet nicht.
Legt aber seine Hände an meinen Hintern und küsst mich.
Das fühlt sich nicht gut an.
Zumindest nicht in dieser Situation.
Mir laufen langsam tränen über die Wangen, ich fange sogar an zu Schluchzen.
"Dabi h-hör auf"
Er stoppt tatsächlich und schaut mich überrascht an als er meine Tränen bemerkt.
Ich befreie ich mich aus seinem Griff und setze mich auf, ich setze an das ende des Bettes und ziehe meine Beine so nah an mich wie möglich.
Was habe ich denn jetzt?

Ich will nicht das die anderen mich so verarschen.
Ich will nicht das er mir das Herz bricht.

"Sag ihnen du hast es getan und verschwinde"
Meine Stimme bebt und kratzt in meinem Hals, ich kann schon fast nicht mehr richtig sprechen.
Bitte geh endlich.
Ich Wische mir ein paar der Tränen aus dem Gesicht, ich scheine mich endlich etwas zu beruhigen.
Als ich jedoch bemerke das er noch immer da sitzt und mich mitleidig anschaut fließen diese verdammten Tränen wieder.
"Sag ihnen du hast mich... Ich weiss doch auch nicht, du hast mich genommen ok? Mit allem drum und dran wenns sein muss. Aber schau mich nicht so an verschwinde bi-"
Am ende versagt meine Stimme.
Ich taste meinen Hals entlang, als ich die knutschflecken spüre die er mir verpasst hat Schluchze ich wieder los.

Nein.
Ich bin so schwach.

Auch wenn es nur ein Scherz ist, warum steigere ich mich da so rein?
So bin ich nunmal.
Scheiße.
Aufeinmal werde ich Umarmt, es kann nur Dabi sein.
Hat er jetzt Mitleid oder was?
Ich Versuche mich zu wehren, gebe aber irgendwann auf und schlinge meine Arme ebenfalls um ihn.
"Sie haben mir nichts gesagt, das hier ist kein Streich Tomura"
Das kann doch nicht...
"Ich dachte du bist Naiv, aber du bist das genaue gegenteil, du vertraust keinem. Bist einfach nur so süß, dich kann man nur Lieben"
"Hör auf solche Sachen zu sagen"

Bitte.

Er lösst sich von mir uns schaut mich verlegen an.
"Ich... Habe die anderen gefragt ob sie mich fesseln können, kannst du dir das vorstellen?"
Er Lächelt mich sanft an.
Dieses Lächeln.
Ich Kichere nun auch kurz.
Warum kann er mich so schnell beruhigen?
Ich weine noch immer, noch immer laufen mir die Warmen Tränen über meine Wangen und verschaffen mir einen Salzigen Geschmack im Mund.
"Warum das denn?"
"Weil ich dich... Auch mag"
Ich schaue ihn nun ungläubig an.
"Ne"
"Ne!?"
"Du bist so Wow, deine Augen sind so wunderschön das ich mich in ihnen verlieren könnte. Und ich bin so... Ich"

Er wird kurz etwas rot.
Er... Sieht so süß aus.

Allein dadurch das er rot wird, werde ich auch wieder rot.
Super.
"Du... Was meist du denn damit? Deine Rubinroten Augen haben mich schon die ganze Zeit fasziniert, und dein ganzer Rest ist so... Perfekt"
Ich sehe ihn mit großen Augen an, lehne mich nach vorne um ihn kurz zu Küssen und dann meinen Kopf gegen seine Brust zu lehnen.
"Ich Liebe dich"
"Das ist der Beste Geburtstag meines Lebens. Ich Liebe dich auch"
Er zieht mich nach unten in legt seine Hand auf meine Haare um mit einer meiner Haarsträhnen zu spielen, ich ziehe mich ganz nah an seine Brust und genieße den Moment.

Danke leute.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
---------------------------------------------------------

Ok... Dieser hier ist dezent lang xD
Über 1600 Worte meine Güte haha.
Ich weiss nicht mal ob dieser hier gut ist, aber hier habt ihr 👀👉👈
Eigentlich hatte ich bloß nh lemon Idee, dann würde ich aber von den Feels gepackt und musste die einbauen ka xD

Bạn đang đọc truyện trên: Truyen2U.Pro